Freitag, August 12, 2011

spontangeburt.

Heute morgen. Drei Handwerker in Bad und Küche. Bei den Worten: "Es könnte sein, dass wir die Wand aufstemmen müssen.", hätten bei Frau Eiskalt fast spontan die Wehen eingesetzt. Sie haben es glücklicherweise so hinbekommen. Es musste lediglich A-L-L-E-S einmal aus den Schränken und von der Wand geräumt werden. So was ist bei zunehmendem Nestbautrieb ja schon fast zuviel für eine Schwangere. Gut, dass wir eine Putzfrau haben, die immer freitags kommt. Meine Nerven. Ich bräuchte einen Gin!

4 Kommentare:

  1. Schokolade tut`s auch, die mag auch die Untermieterin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Handwerker. Ich sag nix dazu, ich schäume gerade eh...

    AntwortenLöschen
  3. Aber so hast du doch Unterhaltung ;)

    Die Wand aufstemmen? Was war kaputt?

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: ich habe mich mit Erdnussflips getröstet ;)
    @Judy: Vermutlich dürfte ich nie bauen ;) - mein Verhältnis zu Handwerkern ist eh etwas gespalten. Schon der Satz: "Jaja, kriegen wir schon hin." lässt meinen Puls beschleunigen, denn das sind die Schlimmsten.
    @Desert: Na super, ich will fertig werden und nicht woanders wieder von vorn anfangen ;)
    Wir hatten auf einer Wand plötzlich keinen Strom mehr und sie mussten den Anschluss dazu in der Wand finden :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.