Freitag, August 19, 2011

putzwahn.

Der Liebste hat tatsächlich die Putzsachen weggepackt und mir verboten irgendetwas zu tun, als auszuruhen. Damit ich es unserer Putzperle überlasse, das neue Zimmer der Untermieterin zu putzen. Dabei würde ich jetzt am liebsten ihre Möbel saubermachen, die Berge Babybekleidung waschen und einsortieren. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Zimmer, so gut gefällt es mir. Nur noch ein bisschen Möbelrücken, aufräumen, Accessoires kaufen und es ist fertig. Naja vielleicht übernächste Woche dann.

3 Kommentare:

  1. Ich hab mal gehört, man soll ein Zimmer mit neuen Möbeln (insbesondere Babyzimmer) sowieso erstmal ein paar Tage bis Wochen auslüften lassen. Dann hast du also einen guten Grund noch mit dem einräumen zu warten ;)

    Sind sehr schöne Möbel, erinnern mich etwas - wenn ich das so sagen darf - an meine Lieblingsserie ausm Ikea :) Sind die Möbel gut abwaschbar? Weiß beim Baby/Kleinkind ist ja schon etwas gewagt :D Viel Glück für die Geburt, allzulang ists ja nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du kannst jetzt prima AUSRUHEN und alles auf dich zukommen lassen! Die Möbel sehen wunderschön aus. Die Zeit "danach" wird eh völlig ANDERS... und dass du dir Wellness für Kopf & Füße gönnst finde ich super... das braucht man einfach bevor es losgeht! ;-)
    Herzliche Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Als uneser Untermieter kam war die erste Wäscheaustattung schon so verwaschen und eingelaufen das wir glatt die zweite kaufen mussten.
    Also Geduld, kurz vorher geht auch noch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.