Freitag, November 06, 2009

seriös.

Nicht nur, dass ich derzeit nachts wach liege und die Decke anstrahle sowie mit einem etwas debilen Grinsen durch die Hauptstadt laufe oder mich beinahe täglich davon abhalten muss, nicht fremde Menschen auf der Straße zu umarmen. NEIN. Das Schlimmste ist, immer, wenn ich aufgeregt oder verunsichert bin, (was phänomenalerweise fast ausschließlich bei Männern, die mir wirklich gefallen, vorkommt), sage, schreibe und tue ich wahnsinnig dumme Sachen. Es gibt ja Leute, die gar keinen sinnvollen Satz mehr rausbringen. Oder solche, die stottern und gar nichts mehr sagen. Leider bin ich davon nicht wirklich betroffen. Vielmehr sage ich, wie unter Zwang, Sachen, die sehr wohl Sinn ergeben, aber garantiert irgendwie unpassend, peinlich und völlig daneben sind. Und je mehr ich mir Gedanken und Sorgen darüber mache, desto mehr platzen diese furchtbar dummen Sätze & Geschichten aus mir heraus wie Eiterblasen. Es ist als hätte ich keine Gewalt mehr über mein Sprachzentrum. Es sprudelt nur so aus mir heraus... ich rede mich quasi um Kopf und Kragen. So wie jetzt grad. WTF?

Ich hätte nicht geglaubt, dass es eine Steigerungsform von Aufregung hoch 3 gibt - jetzt weiß ich es besser. Herzklopfen. Vorfreude. Aaaaaaaaaaaaaahhh. Wenn das nicht so verdammt dämlich aussehen würde, würde ich jetzt aufspringen und grinsend im Kreis rennen. Ich lass es, tu weiter ganz seriös und freu mich heimlich aufs We und verknotete Füße unter der Bettdecke. Mein Sprachzentrum werde ich nachher auf der Autobahn unter Kontrolle bringen.

9 Kommentare:

  1. Du bist also auch der Wassermelonenträger-Typ? *g*

    Wird schon gutgehen! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. haha..in deiner Aufregeung, diskutierst du auch bestimmt schon mit der Stimme vom Navigationsgerät...
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihihi. Kenn ich. Du machst das schon. Notfalls einfach den Schnassel halten und Füße verknoten.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ... woooow! Hoffentlich kannst Du heute nachmittag schon wieder etwas sprechen!? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hihi... da haben wir ja was gemeinsam! du freust dich auf's WE und ich sterbe vor aufregung beim gedanken an heut abend... viel erfolg dir! ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe gehört, daß man durch verknotete füße (vor allem unter bettdecken) schwanger werden kann!!! also, bitte nur MIT SOCKEN!!! *prust*

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, so wie deine Mood-Männchen rechts? *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön. So ging´s mir letztes Jahr um diese Zeit auch. Genieß es, denn sowas kann man nicht wollen, sowas hat man. Und wenn man dann wieder koherent argumentieren kann, ist schon wieder ein bißchen Zauber verloren.

    HACH...

    AntwortenLöschen
  9. @Michaela: Schrecklich *lacht*.
    Danke :)

    @Stumpfi: Zu Diskussionen mit dem Navi kam es nicht...ich habe einfach die Musik lauter gestellt und die Tante labbern lassen ;P

    @Lola: Hat funktioniert :) - das mit dem Füße verknoten und Klappe halten.

    @Nili: *lacht* Ich fand, ich war sogar ein aufmerksamer Gesprächspartner und habe nicht mal dümmlich gelächelt ;)

    @thg: Und wie war's Freitagabend? =)

    @Pssst!: Selbstverständlich nur mit Socken UND Schuhen *lacht* - alternativ könntest Du mir mal Deinen Gummianzug leihen! ;)

    @Mary: Genau so :D

    @Frau Doktor: Es heißt nicht umsonst, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... - entweder er verpufft nach ner Weile oder aber es wird was Besseres, Schöneres, Größeres, Intensiveres. Man wird sehen - alles ist offen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.