Dienstag, September 16, 2008

Körperzellenrock



Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...okay, einige sind schon vor Stunden weg geschlafen - aber glücklich :) Wenn es im Englischkursraum heute noch mindestens fünf Grad kühler gewesen wäre, hätten wir das wahrscheinlich wirklich bei abgedunkelten Fenstern getanzt. *lach* Man mag es kaum glauben, dass es tatsächlich Lehrkörper gibt, die diese Idee noch toppen können - hat er getan mit vollem Körpereinsatz - auf Englisch. Herrlich. Das Grinsen bekomm ich seitdem nicht mehr aus dem Gesicht...mir geht's gut, ich fühl mich wohl...die Leute unterwegs müssen mich für geistesgestört gehalten haben, aufgrund des Strahlens.

Und dann habe ich heute noch gelernt, dass es in Hamburg einen extrem großen Haufen toller Männer gibt. Was bei einem Mädels-We zu beweisen wäre :)

1 Kommentar:

  1. haha, sehr guter Song, hab den eben erst auf Youtube zum ersten Mal gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec

    gibt es dazu eigentlich auch eine Tanzanleitung oder muss ich mir das abgucken?

    Die Clubversion gefällt mir allerdings besser

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.