Donnerstag, Mai 13, 2010

reiterinnensex.

Die Eltern Eiskalt haben zu ihrer Hochzeit vor 33 Jahren einen wunderschönen Spiegel geschenkt bekommen, der irgendwann das Jugendzimmer von Frau Eiskalt zierte. Sie liebte diesen Spiegel. Sehr. Übte mit 15 davor stundenlang den perfekten Lidstrich in den Sommerferien. Lässig gucken, den optimalen Augenaufschlag, auf HighHeels laufen. Als sie zu Hause auszog, ließ sie alles zurück. Brüderlein Eiskalt dagegen, der einige Jahre später auszog, räumte nicht nur ihr halbes Zimmer aus, sondern nahm auch den Spiegel mit. Den Frau Eiskalt sehr gern passend zu ihrer damaligen Wohnung sowie dem eigens angeschafften Spiegel abschleifen & beizen wollte. Boah war ich damals sauer, das Material stand schon in der Abstellkammer bereit. Nun geschehen manchmal doch noch Wunder - Brüderlein Eiskalt brachte den Spiegel vor einigen Wochen wieder mit zurück. Vater Eiskalt bewaffnete sich mit dem Boschhammer.

Vater Eiskalt: "Wo willst Du den Spiegel hin haben? ÜBERS BETT???" Grinsen.
Frau Eiskalt: "Der würde mich irgendwann nachts vermutlich erschlagen. Außerdem will ich mich nicht permanent im Bett sehen müssen, aus dieser Perspektive - mein ausgeprägter Narzismus hin oder her. Lieber neben den Kleiderschrank!"

Mädels, wisst ihr eigentlich, wie ihr beim Sex ausseht? Habt ihr schon mal einen Spiegel über oder unter euch gehalten? Nicht schön. Ziemlich übel sogar, letzteres. Macht locker zehn Kilo mehr aus meinem sowieso nicht gerade schmalem Gesicht. Liegt der Mann auf mir, sieht er mich allerdings in einer besonders hübschen Position. Meine Hamsterbäckchen fallen nach hinten, meine Augen wirken besonders türkis, meine Lippen noch sinnlicher und lehne ich meinen Kopf beim Sex dann noch um etwa 45 Grad zur Seite und hebe eine Augenbraue - woah Hammer. Nicht, dass es mit mir jetzt nie mehr Reiterinnensex gibt. Mit etwas Körperspannung, dem richtigen Augenaufschlag und leicht nach hintem durchgestrecktem Rücken geht das sogar sehr gut bei Tageslicht. Bloß nicht über ihn beugen - oder wenn nur bei gedimmten Licht, Kerzenschein oder im Dunkeln! Prinzipiell hat ein Spiegel schon sehr, sehr viel, aber die Perspektive macht's.

23 Kommentare:

  1. Hui hui, danke für den "Einblick" und die damit gewonnen neuen Aspekte für mich ;)) ...

    Besten Gruß nach Berlin und schönen Feiertag.

    Was macht eigentlich Deine Podcast Entwicklung?

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Freund war Italiener aus Rom und sie hatten ein Ferienhaus in der Toskana, wo nur seine Nonna wohnte. Da bab es einen riesigen antiken Spiegel neben dem Bett, den man aber nach vorne kippen konnte. Zum Glück war ich erst 17 und hatte keinerlei Figurprobleme und wir hatten viel Spaß mit dem Teil. (Erinnerungen kommen hoch.. *seufz).

    Und ansonsten: beim Sex aufs Aussehen achten? wenn Männer geil sind, fangen sie an zu schielen und sehen nicht hübsch aus.. aber eben geil und so solls ja sein :).

    Aber du genießt deinen Anblick wohl eher vorher vermute ich. Viel Spaß noch damit!

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für einen Käse Frauen so Acht geben überrascht mich immer wieder aufs Neue... Ich muss allerdings zugeben, es löst bei mir ein gewisses Kopfkino aus, wenn ich mir vorstelle, wie du im Bett posierst, Der Typ über dir sich sicherlich fragt was zur Hölle du da eigentlich treibst und du nach zehn Minuten einen dermaßenen Krampfhaft bekommst dass du aus dem Bett fällst :D
    Wenn du es soweit geschafft hast dass er in dir steckt, musst du dir ohnehin keine Gedanken machen. Geil ist er dann so oder so und attraktiv findet er sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch.

    *seufz* ach ihr Frauen mit eurem Denken immer :)

    AntwortenLöschen
  4. So habe ich das noch nicht gesehen .... (sowohl im eigentlichen als auch im übertragenen Sinne)!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. hihi.da kann ich mir "währenddessen" auch gleich gedanken machen, was ich morgen kochen soll ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Spiegel im Schlafzimmer sorgen dafür, dass man nicht ganz bei der Sache ist. Mag das auch nicht... :D

    Hast schon Recht! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *ROFL*

    Also ich hatte beim Sex noch nie einen Spiegel unter (? habt ihr etwa AUF so einem Teil...ich mein ja nur ;))mir, nur neben dem Bett.

    Also, ich fand's toll :P Aber ich hab jetzt nicht so ganz genau auf mein Gesicht geachtet, eigentlich :D
    Ich glaub aber auch - wenn man erstmal heiß ist, ist das doch alles egal.

    AntwortenLöschen
  8. sehr interessant dein bericht :-)
    aber nee spiegel überm bett muss nicht sein, der verstaubt doch auch so :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich zu lesen. Aber da kann man ja nix kaschieren oder mit Wäscheklammern nach hinten ziehen. Da ist die Erdanziehung gnadenlos.

    So´n Zerrspiegel könnte da vielleicht etwas auflockern.

    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. super..sag das mal einem der kurzsichtig ist, und eh nix von dem Ding hat, wenn er die Brille abnimmt..heul...

    AntwortenLöschen
  11. also "stumpfies" kommentar fand ich jetzt irgendwie am besten ....
    grinst die
    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen
  12. deswegen würde ich mir auch nie einen spiegel übers bett hängen damit ich beim sex entspannt scheisse aussehen kann und spass dabei habe *grins*

    AntwortenLöschen
  13. interessante Einsichten, Frau Eiskalt...maldrübernachdenk*..also ich halte auch nichts vom Spiegel über dem Bett...man(n) kriegt die Fingerabdrücke der Frau (die sich ja immer irgendwo abstützen muss)so schlecht wieder weg..und beim putzen tropft der Glasreiniger schlimmstenfalls in die Augen... also lieber kein Spiegel (mehr) ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Spiegel über´m Bett? Nääää, nicht mit mir. Da hängt doch schon das Jesusbild!

    AntwortenLöschen
  15. ach ja, der spiegel! hab ich ich auch mal probiert, ohmann, wie seh ICH denn aus dabei? aber, ist doch eigentlich auch egal, oder? hauptsache ist doch, dass es SPASS macht :-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  16. also ich achte beim sex da doch eher auf meine partnerin als auf einen spiegel *g*

    AntwortenLöschen
  17. Hab jetzt grad hier mitten im Büro loskichern müssen. *wuahahaha* (Selbst schuld - wer liest schon Blogs während der Arbeitszeit?) Trotzdem vielen Dank für die guten Tipps. Aber wenn man mal verheiratet ist, ist´s wahrscheinlich eh egal... :o)

    Liebe Grüße,
    (eine immernoch grinsende) Michaela

    AntwortenLöschen
  18. So still hier, kennt man gar nicht von Dir. Du bist nicht zufällig beim in-den-Spiegel-schauen vom Pferd gefallen??

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, das war nicht böse gemeint, es sollte eigentlich witzig sein.
    Wurde wohl falsch verstanden...

    AntwortenLöschen
  20. @Jasi: Und hatte es schon Konsequenzen zur Folge? ;))
    Liebe Grüße zurück
    Bezüglich des Podcasts habe ich den Stoff und müsste mich nur endlich mal hinsetzen, es fertig aufzeichnen und schneiden. Entweder fehlte die Zeit, Muse oder Stimme. Es steht auf meiner dieswöchigen Liste ^^

    @Tina: Tolle Geschichte :)
    Ich geniesse immer ;)) - vorher, währenddessen,... - ich beobachte prinzipiell viel & gern. Für mehr hat mein Hirn dann keine Kapazitäten mehr, wenn's gut ist :))

    @Kudos: Du solltest nicht alles so furchtbar ernst nehmen :)) Aber schöne Assoziationen hast Du, aber so schlimm ist es bei weitem nicht... es gibt weder wildes Gepose noch Krämpfe, ich bin mir meiner Wirkung bewusst und weiß meine Reize einzusetzen ;) ...und im besten Fall kann Frau dann eh nicht mehr denken.


    @Spectare: Herzlich Willkommen! :) Gut zu wissen ;)
    LG


    @Luna: Ebenfalls herzlich Willkommen! Das ist eine wichtige Frage mit der Nahrungsaufnahme ;))


    @Fabelhaft: Mhmmm...kommt drauf an ^^
    :D

    @Judy: Ähm, die Spiegel-unter-Geschichte spare ich jetzt mal aus ;))
    Ich kann mich Dir bedingungslos anschließen, wenn's läuft & passt, ist alles egal :)

    @Bluhnah: Muahaha... das Putzen dürfte durchaus interessant sein :)

    @Susanne: Sind die Zerrspiegel nicht noch viel gnadenloser??? :)) ...ich würde mich vermutlich während des Sex öfter erschrecken ;))

    @Stumpfi: Es gibt Frauen, die nach genau DIESEM Kriterium den Mann auswählen ;))

    @Paderkröte: Tja einigen Männern wird echt wenig gegönnt. Muahaha.

    @Ati: Mein Reden :)) - höchstens in die Nähe des Bettes.

    @Dosenöffner: Von dieser Abstützübung hätte ich jetzt gern eine nähere Beschreibung! Eventuell kann ich ja noch was lernen ;)) ...Du kannst vorbeugen, indem Du die Frauen Handschuhe tragen lässt! Das gibt keine Fingerabdrücke ^^

    @Frau Doktor: Hör bloss auf, da fällt mir direkt eine sehr lustige Geschichte aus der Vergangenheit mit einem ganz strengen Katholiken ein :))

    @Katerwolf: Herzlich Willkommen! :)
    Sooo schlimm sieht man dabei nun auch wieder nicht aus ;) ...eben der Spass steht selbstverständlich an erster Stelle.

    @Olli: So soll es sein! :)

    @Michaela: Im Büro lesen, ist sehr gefährlich – bei mir ging schon das ein oder andere Wasser Richtung Bildschirm oder über die Tastatur bei spontanen Lachanfällen :)
    Ein Grund mehr, nicht zu heiraten ;)

    @Klari: :)) ...ich vergass mich abzumelden, da die Zeit zu knapp war ;))

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich bin immer sehr gut mit Jesus übberm Bett gefahren. Er hat nie nen Ton gesagt und es hat sich auch nie jemand beklagt (was natürlich einzig und allein an meinem Liebreiz liegt, klar - aber gut).

    ERZÄHL!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mrs E.

    Ich antworte wenn ich fertig bin mit lachen, ich glaube keiner beachtet das, ausser natürlich die Hamsterbäckchen Mrs E. Der Obenauf, will ich mal sagen wird denken was wird da gebunkert, was hat sie da drin .))))))
    seid alle echt süss, lache herzhaft, hoffe noch auf so viele Stunden die sie uns im Leben versüssen mit ihrer Liebenswerten und zauberhaften Art. Sie wissen ja Architekten lesen nicht wollen nur Bilder, am liebsten in Farbe mit 500dpi und higloss :) nicht immer kann ich nur sagen.
    Vielen Dank denke im Namen aller Leser!!!!
    glaub mir liebe Frauen, ich hoffe ich kann küssen ;-) und sabber nur bei Gummibärchen, aber ich würde beim Sex nicht die "schlechten Seiten" der Partnerin suchen, wenn es da den welche geben sollte...
    Also keine Bange, und Spiegel übers Bett, den am Schrank schaut ihr euch auch auf den A...., oder nicht? SO wie es ist ist es wunderbar! sonst wäre es nicht so,oder schon, hmm sonderbar...

    lg aus aachen

    AntwortenLöschen
  23. @Frau Doktor: Selbstverfreilich - an was auch sonst :)
    *lacht* Das kann ich hier nicht erzählen... aber ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht loszulachen als ich registrierte, dass er nicht scherzt.

    @Mr.D: Es freut mich, wenn ich Sie erheitern konnte :) und für feinstes Kopfkino gesorgt habe.
    Man muss den Text natürlich mit einem Augenzwinkern lesen! Wie ich schon sagte, Spiegel sind schon toll ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.