Montag, Mai 24, 2010

ich.

Mein Herz möchte ich hüpfen hören, wenn Du anrufst und weiche Knie, wenn Du auf mich zu kommst, mich an Dich ziehst, mir in die Augen schaust und mich küsst. Ich möchte wissen, was Dich zum Lächeln bringt und was zum lauthals Loslachen. Ich möchte wissen, wie Du Deinen Kaffee trinkst. Ich möchte Kochorgien veranstalten und nachts im Park bis in die Wolken schaukeln, im Gras liegen, die Sterne beobachten und träumen. Ich möchte mit Dir in der Fußgängerzone Menschen beobachten, auswerten und auch mal albern sein können. Ich möchte mich mit Dir in Lachanfällen erschöpfen und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich möchte begeistert werden von Dir, mit Dir schweigen, reden, diskutieren, streiten und versöhnen. Ich möchte Hand in Hand mit Dir durch die Stadt gehen und meinen Blick nicht von Dir lassen können. Ich möchte debil grinsen müssen vor Glück, wenn ich an Dich denke. Ich möchte mich zuhause fühlen in Deinen Armen, ich möchte süchtig sein nach Deiner Nähe und mich auf Dich freuen, wenn Du nicht da bist. Ich möchte wissen, wie Du aussiehst, wenn Du schläfst. Ich wünsche mir einen Platz von dem ich Deinen Schlaf beobachten kann. Du sollst das Erste sein, dass ich am Morgen sehe. Barfuss möchte ich mit Dir am Meer entlang spazieren, Sonnenauf- und Untergänge sehen. Ganze Tage mit Dir im Bett verbringen und die Nächte durchreden. Ich möchte jeden Zentimeter von Dir erkunden und küssen dürfen, meine Nase tief in Deinen Hals graben. Ich möchte um jede Minute feilschen, die Du länger bleibst und gewinnen. Ich wünsche mir eine Schulter, an die ich mich anlehnen kann, die mich insgeheim beschützt. Ich möchte an Deinem Leben teilhaben, an Deiner Seite kämpfen. Dich beschützen. Ich möchte wissen, was Du liebst, was Dich traurig macht und was wütend. Ich möchte Dir von mir erzählen, mich langsam öffnen und spüren, dass Du genauso neugierig bist wie ich. Ich werde Dein Shirt verstecken, damit ich etwas von Dir habe, an dem ich riechen kann, bis du wieder da bist. Und wenn ich alt bin, möchte ich neben Dir am Meer sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war als wir uns kennengelernt und zum ersten Mal geküsst haben. Ich möchte Dich meinen Freunden & meiner Familie vorstellen, mit diesem vielsagenden Lächeln und den Worten „Das ist ER.".

18 Kommentare:

  1. meine Güte Frau sogar nich "Eiskalt" das hast Du wunderschön beschrieben ....das Verliebtsein ....wirklich wunder wunderschön!
    Sei sehr lieb gegrüsst
    von einer ebenso fühlenden
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Davor hat man viel zu viel Angst vor sich selbst, als dass das jemals in Erfüllung geht.

    Sagst du dann deiner Familie: "Hey das ist Ich, noch einmal!" ?

    AntwortenLöschen
  3. ...eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben- als ich jedoch den kommentar von anonym gelesen habe..musste ich zustimmen....ja- vielleicht ist es eigentlich immer wieder nur- bei allen- die suche nach sich selber...!!!
    ..und warum muss der mensch den ich liebe so genauso sein wie ich...???

    wie auch immer- ich wünsche dir, und mir ...und all den vielen anderen genau das was wir uns wünschen..

    ganz herzl. grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr Anonymen da alles rauslest? Ich finde bei dem Text muss gar nichts diskutiert werden! Das ist die sehr genaue, schöne Beschreibung von frischer Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Frische Liebe ist was tolles!

    Aber man muß auch bereit dafür sein, manchmal kommt das nämlich ohne Vorwarnung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön beschrieben, hach ja!

    Und es hört sich an, als seist Du gerade ganz, ganz schwer verknallt.

    Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir alles Liebe! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wir scheinen heute wohl die gleichen Gedanken gehabt zu haben. Zumindest fast. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön bis in die wolken schaukeln :-)
    in 14 tagen lauf ich barfuss mit meinem liebsten am strand :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Diese Gedanken kenn ich. Schööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  10. @Martina: Mhmmm...Frau tut, was sie kann ;)
    LG

    @Anonym: Ich habe da andere Erfahrungen gemacht ;) und manchmal sollte man nicht zuviel versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, wo nichts ist! :)

    @Sabine: Mhmmm darum ging es mir keineswegs als ich den Post niedergeschrieben habe. Gar nicht. Es ist lediglich die Beschreibung eines Gefühls, nicht mehr und nicht weniger :))
    Und wenn ich genau darüber nachdenke, möchte ich keinen Partner, der exakt wie ich ist... hat's auch noch nie gegeben ;)
    LG

    @SusiP: Herzlich Willkommen :)) und yep, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

    @Judy: Eigentlich schade, dass sich das mit der Zeit immer irgendwie abnutzt.
    Ohne Vorwarnung, da sagst Du was :))

    @Nili: Vielleicht ein klitzekleines bisschen *lacht* ;)
    Danke, wir telefonieren in den nächsten Tagen!!! Drück Dich.

    @MiM: Indeed :)

    @Rebhuhn: :)

    @Zeigefinger: Im wahrsten Sinne des Wortes :)

    @Pottkieker: *knickst*

    @Herzmädchen: Herzlich Willkommen! :)

    @Bluhnah: Du Glückliche :)

    @Lola: *grinst* Ich weiss :))

    AntwortenLöschen
  11. Das wunderschöne am Vorständerassistentinnen und Feinsliebchen sein, ist: man weiß wie er seinen Kaffee trinkt ;-)

    Alles andere unterstreiche ich zu 100 Prozent. Zu 150 Prozent. Du sprichst mir aus dem Herzen aber Du hast es viel schöner gesagt. Nein, Du HAST es gesagt. Dank Dir.

    Viel Liebe und Glück von der Frau Doktor.

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Doktor: UND Du hast die "Macht" über seinen Terminkalender ;))
    Alles Liebe zurück! :)

    AntwortenLöschen
  13. In unserem Haus ist der Terminkalender ein Vorschlag. Quasi der Idealfall. Aber es kommt so nie. Man kann nur solange Terminkalenderherrin sein, insofern die Herren sich an die Kalender halten. Tun sie nie. Elektrische Fußfesseln würden helfen.

    In meinem privaten Terminkalender ist er allerdings ziemlich gut. Was wahrscheinlich beweist, dass er mich mag.

    AntwortenLöschen
  14. @Frau Doktor: An das Spielchen kann ich mich auch noch erinnern als rechte & linke Hand der Geschäftsführung - obwohl ich ihn seeehr, seeehr gut im Griff hatte ^^ Gekündigt habe ich, als man anfing, mich für die Ehefrau zu halten. (Kam mir eher wie die Mutter vor;))

    Ich denke, er mag Dich wirklich :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.