Sonntag, April 25, 2010

20°C.















MTB.
Spree.
Sonnenschein.
Grillen mit Freunden.

Und was macht Frau Eiskalt?

13 Kommentare:

  1. komm vorbei, macht zu zweit auch mehr Spaß.. So was bei dem Wetter :(

    AntwortenLöschen
  2. warte ich komm mit einem NutellaGlas XXl vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...och mensch....das tut mir leid....!! gute besserung!!!

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. och süsse, rasche und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. du musst dich dringend ungesünder ernähren und weniger Sport treiben, das ist viel besser fürs Immunsystem! Gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Harte Drogen. Je mehr von dem Tablettenscheiss man frisst, desto kränker wird man.

    AntwortenLöschen
  7. iiih warum denn Vomex ZÄPFCHEN!?

    haben wir eine besondere vorliebe entdeckt? oder gabs einfach keine tabletten mehr?

    ih zäppkes...

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung. Du liest mit Erkältung flach und mich maltretiert der Heuschnupfen.

    Die Erkältung geht vorbei, ich muss auf den Ende des Sommers warten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für das Mitgefühl :))

    @Zeigefinger: Im wahrsten Sinne des Wortes, das war es ;(

    @Pottkieker: *lacht* einen Kotzeimer teilen? Sehr schöne Vorstellung ;)) ...na ich hoffe, Du bist wieder fit.

    @Silly: Zum Geburtstag wünsche ich mir dann eine Fettabsaugung :))

    @Jule: Wenn wir uns wieder regelmäßig treffen, schaffe ich das sogar - zumindest steigert sich mein Alkoholkonsum um etwa 90% ;))

    @PropheT: Sehr zu empfehlen das Buch "Die Krankmacher"! ...ich bin kein Freund von Medikamenten, bei akuten Migräneanfällen hilft nur leider nichts anderes mehr.

    @Kudos: *lacht* tzzzzzzzzzzzzzz... nein, das gründet darauf, dass ich in bestimmten Situationen nicht mal in der Lage bin irgendwas in den Mund zu nehmen geschweige denn zu schlucken ;))

    @Federkissen: Migräne ;) - keine Erkältung. Aber alle Allergiker haben mein Mitgefühl während des Sommers.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.