Sonntag, April 26, 2009

Und morgen früh werde ich FETT sein.

250 Gramm. Ritter Sport. Mit Haselnüssen. Gerade eben. Jetzt ist mir sauschlecht. Bauchweh.
Und morgen früh werde ich FETT sein.
Frage - wenn Du DEN Mann treffen würdest, Du Dich vervollständigt fühlst und alles soweit prima wäre. Die Sache nur einen Haken hätte: Ihr beide könntet Euch nur einmal im Monat sehen – würdest Du trotzdem mit ihm zusammenbleiben???

Er will mich gar nicht öfter als einmal die Woche sehen, glaube ich. Es gibt zumindest keinen natürlichen Grund, der ihn hindert - nicht mehr - abgesehen von einem anspruchsvollen neuen Posten und einem 14h/Tag im Geschäft. Scheisse. Ich brauche noch mehr Schokolade. Einen Eimer und heule jetzt in mein Kissen. Gute Nacht!

18 Kommentare:

  1. gerade sind 500ml (430g) feinstes häagen dazs bei mir alle geworden :D

    ich leg mich jetzt gesättigt ins bett!

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade wurde bestimmt nur erfunden, damit frau sich die Männer schönfressen kann...

    In meinem nächsten Leben lach ich mir Willy Wonka an;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Wahl mit Nüssen ist es kein Wunder dass dir schlecht ist. *g*

    Ich esse nur Vollmichschoki.
    Oder weiße. :-)

    AntwortenLöschen
  4. LILLY und der Alk ist dann erfunden worden, damit Mann sich Frau schön saufen kann? *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hach Evo ... weißt du gestern hatte ich wieder mal das Gefühl, dass du hoch geklettert bist und durch deine Risikokalkulation voll auf die Fresse fliegen wirst. Heute les ich das da und darf mir meinen Teil denken. Wie schaffst du das bloß ?

    Lg Peri

    PS: Probier mal weiße Schokolade, das wirkt bei mir irgendwie besser.

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Schokolade geht gar nicht. Wenn schon, dann ganz dunkle :) Ich tröste mich aber auch meist mit Eis von Häagen Dazs...räusper.

    Ach, und, eine Tafel Schokolade macht dich noch nicht fett.

    Einmal im Monat ist wenig. Ganz schön wenig. Vor allem, wenn es nicht sein müsste. Wenn es nicht anders geht, dann ist es was anderes. Aber so...du würdest dran kaputt gehen. Oder?

    AntwortenLöschen
  7. GUTE NACHRICHTEN > ICH BIN NICHT VERFETTET (zumindest nicht ganz) ÜBER NACHT.
    WIE WAR DAS MAN SOLL MIT DEM WEITERMACHEN, MIT DEM MAN AM VORTAG AUFGEHÖRT HAT? ICH ERSETZE SCHOKOLADE DURCH EIS AN DER SPREE (und Pauls hinterherpfeifen) - MIT DER LIEBLINGSAMAZONE. NACHDEM ICH DEN WEG INS BAD GEFUNDEN HABE. GLEICH.

    @Despo: Nach 500ml Häagen Dazs habe ich einen Zuckerschock :D und klebe innerlich zusammen...aber verdammt lecker ist es.

    @Lilly: Das ist ein ziemlich guter Plan *grins* ...Yep, und dazu fressen wir uns gleich noch einen Rettungsring an. Sehr praktisch :)

    @Nox: Nüsse sind gut fürs Gehirn *räusper* - Fette und so, Du verstehst ;) - und dazu sehr lecker.

    Bäh Vollmilchschoki ist langweilig und Weiße ist mir zu süss.
    Das mit dem Alkohol scheint öfter zu klappen, wenn man sich die Restefickschuppen anguckt ;P

    @Peri: Nee, ich lese nur grad scheinbar "das Falsche", sollte mir nur bunte Bilderbücher angucken - das ist ungefährlicher für Denkprozesse ;)
    Bei voll auf die Fresse hät's Tränen gegeben und die gab's nicht...

    @Lola: *lach* Ob wir nach der Geburt getrennt wurden? ;)

    "Ach, und, eine Tafel Schokolade macht dich noch nicht fett."
    Deswegen gehe ich gleich Eis essen :)

    Das ist es. Wenn es gute Gründe geben würde, warum er nicht öfter kann - wie ein Job auf der Bohrinsel, Astronaut oder mindestens 700km Distanz, was weiß ich - nur er arbeitet nicht auf einer Bohrinsel, Astronaut ist er auch nicht und die Distanz ist auf 13km geschrumpft. Yep, ich würde mir selbst was vormachen, wenn ich sage, es reicht mir.

    AntwortenLöschen
  8. schokolaaaaaade... legitime droge!

    also wenn's nur 13km sind würde esmir nicht reichen. dann würde ich mich schon fragen, woran es liegt und vermutlich ziemlich unzufrieden werden/sein.
    sollte es andere, gute gründe geben, würde ich es wohl tun.

    AntwortenLöschen
  9. @ Evo

    Es ist schon seit gut einem 3/4 Jahr dafür zu spät nur in Bilderbücher zu schauen. Leben heißt lernen, so war es schon immer. Zu dem "Warum von ihm" könnt ich dir ja was erzählen, aber das machen wir am besten bei anderer Gelegenheit.

    Idee : "Falscher Arsch" !? *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. Versteh ich nicht. Schokolade. Hab ich auch noch nie verstanden.
    Was das andere angeht: Die Lebensumstände sollten nicht das entscheidende sein. Egal, ob 13 km, 130 km oder 884 km *lach*... Außerdem: Ausreden gibt's immer.

    AntwortenLöschen
  11. @thg: Hach eigentlich bin ich gar nicht so ein Schokoladen-Frustesser... ich tobe mich dann eher beim Sport aus bis zur Erschöpfung.

    Du sagst es ;)

    @Peri: Die Bilderbücher ziehen schon ein Jahrzehnt nicht mehr ;)
    Yep, das führen wir an anderer Stelle fort... Deine Idee ist auch meine Idee ;)

    @Mary: Meine Oma hat immer gesag - "Wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden."

    Die Lebensumstände sollten nicht das entscheidende sein. Mit dem Satz hast Du genau das ausgesprochen, was ich denke :) ...und trotzdem ist es schwer sich endlich einfach umzudrehen.

    AntwortenLöschen
  12. Schoki ist toll und kann niemals schaden ;) und außerdem isst du ja nicht jeden tag so eine Menge :))

    Zu der Frage: Ich würde meinen, man stellt sich solche Fragen nur, wenn man an der Person zweifelt, bzw an der Liebe für jene.
    Und bei dieser Distanz ist es ehrlich gesagt unvorstellbar, das er nur 1 mal pro Woche deine Nähe sucht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß, sagtest du schon mal. Und deine Oma hast SOWAS von RECHT damit! =)

    AntwortenLöschen
  14. @Jack: Schokolade macht Pickel, dick, fett, hässlich, Bauchweh und überhaupt nicht glücklich. Wird also nix mit dem Plan ab sofort nur noch Schokolade zu essen - aus Protestgründen :) *schmunzel*

    Mhmmmm zu Deiner Antwort: Darf ich mich heute chronisch beschissen fühlen? Naja und solche Fragen stellt man sich irgendwann, wenn das "Kind" keinen Namen hat.

    @Mary: Ich glaube, ich mag heute keine Leute, die Recht haben =(

    AntwortenLöschen
  15. Du gehörst anscheinend zu der Sorte Mensch, die ein Stück Schokolade nur anschauen müssen, um zuzunehmen... :-P

    AntwortenLöschen
  16. @Paramantus: Nein, ich habe das Glück und kann das Zeug vorher noch in mich reinstopfen ehe es mich hässlich macht ;)

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich einen mag, koennen mich keine 14 stunden arbeitstage (was ich auch nicht so ganz glaube) und keine 13 km davon abhalten ihn zu sehen. entweder er ist faul und braucht guten f..k so selten, oder er hat schon einen und liebt die abwechslung "einmal in 13 km"...
    wenn es keine klare, gute hindernde grunde gibt dich oefters zu sehen, dann will er es nicht (falls er weisst was er will) oder hat was am stecken. punkt.

    AntwortenLöschen
  18. @Evchen: Schlimm ist - ich weiss das und ich sehe es ähnlich konsequent - ich bin eben nicht die letzte Dose Cola in der Wüste.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.