Donnerstag, Dezember 11, 2008

Wunsch

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich gern einmal zum Mond.
Durch die verstaubte Mondlandschaft spazieren, Sterne anstupsen und Milchkekse essen.

8 Kommentare:

  1. Du hast mich gerade inspiriert - Mitten in der Nacht... Merci Cherie!

    Wir sollten im Hinblick auf anstehende Wunschzettel mal allen Wunsch-Stöckchen zuwerfen. So viele Wünsche wie wirklich nötig und so wenige wie möglich! Oder so ähnlich - das weiß ja jeder selber am besten. Wünsche, die man ganz egoistisch aufbrauchen darf, d.h. keiner muss sich Weltfrieden & Co. wünschen... Wie wär das?

    Ich brauche erstmal vier in eigener Sache.
    Und du? Drei? Mond, Sterne und Milchkekse? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ;-)... und zurück mit nem Auto.. da steht noch so ne Art Cabrio... komm gut in den Tag

    AntwortenLöschen
  3. ich würde Dich gern begleiten!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Geil, ich bin dabei. Zu den Milchkeksen ein Gläschen Milchlikör dazu und mit den Sternen Weitschießen spielen??
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir, endlich Krieg und Frieden zu Ende zu lesen. Auf dem Mond fehlt mir die See, aber gegen Kekse hätte ich nichts einzuwenden. Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann säße ich jetzt in Rethymnon auf dem klaprigen Stuhl an der Schussscharte der Festung und blickte auf das blaugraue Meer zu meinen Füßen hinunter. Danach einen Ouzo und ich wäre endlich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm jetzt bräuchte ich gaaaaanz viele Milchkekse und vielleicht stoß ich auf eine Sternschnuppe - wäre toll.

    *lach* Jule, ich würde dann nach einigen Ouzos ins Wasser springen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Mh.. Mal eine interessante Vorstellung.. *in Gedanken versink*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.