Donnerstag, August 21, 2008

zarter Schmetterling

Es sind die Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen um dort hinzugelangen,
wofür wir einen harten, weiten Weg gehen müssen...


Leni - Mia

geboren & zu den Sternen voraus gegangen
am
21.08.2008 * 03.06 Uhr
49cm
2760g
und so wunderschön - sie scheint nur zu schlafen

6 Kommentare:

  1. Ach Maus, mir fehlen die Worte. Eure Familie hat nun einen Schutzengel, der über euch alle wacht und in dunklen Zeiten an eurer Seite steht. Ich wünsche euch viel Liebe und viel Kraft.

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ganz schrecklich und es tut mir soooo leid!! Es ist einfach unfassbar und ich kann nicht im entferntesten ahnen, was dein Bruder und deine Schwägerin jetzt mitmachen. Ich stell mir das als eines der schlimmsten Dinge vor, wenn man ein nicht mehr lebendes Kind gebären muss... Mein tief empfundenes Mitgefühl für dich und eine Angehörigen für diesen traurigen Verlust... !! :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    es tut mir für Dich und deine ganze Familie so unendlich leid.

    Fühl dich umarmt!

    Ich werde nachher zuhause eine Kerze für Leni-Mia anzünden!

    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte und Gedanken.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    mir fehlen die Worte! Es ist sooo ungerecht...da komt mir mein eigens Schicksal so klein vor.

    Aus Deinen Posts liest man richtig, wie sehr Du Dich gefreut hast Tante zu werden...das kann ich so sehr nachfühlen!

    Ich hoffe Dein Bruder und deine Schwägerin finden Kraft damit irgendwie umzugehen.

    Wenn Du auch mal drüber reden magst, ich höre gerne zu!

    Stille Grüße, Annika

    PS: Kennst Du das Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lothrop...es behandelt dieses Thema sehr gut und einfühlsam.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Annika.

    Das Buch habe ich für die Beiden besorgt und gestern gleich selbst erstmal gelesen...ich denke, es gibt hilfreiche Impulse für Betroffene.

    Es ist immer ungerecht, schlimm und schrecklich ein Kind zu verlieren - unabhängig davon in welchem Teil der SS. Ich habe an Dich denken müssen in den letzten Tagen.

    Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Freitag! ;o)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.