Freitag, August 20, 2010

pubertät.

Man sollte sich spätestens dann abgewöhnen, nach dem Duschen nackt in der Wohnung bei weit geöffneter Balkontür rumzulaufen, wenn der pubertierende 13 jährige Nachbarssohn plötzlich sehr begeistert grüßt und sich rötlich verfärbt beim Blick aufs Dekolleté.

13 Kommentare:

  1. Na, aber dem hast du den Tag versüßt und er hat bei seinen Kumpels was zu erzählen :) Jeden Tag ne gute Tat!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. so kann man auch mit kleinen sachen, dem nachbarn eine freude machen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Aufklärung kann nie zu früh beginnen, Frau Eiskalt.

    AntwortenLöschen
  4. Würden die Nachbarn noch jemanden adoptieren ????

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe.. neulich hab ich mich auch nackig hinter der Waschmaschinentür versteckt als meine Nachbarn beschlossen, vor meiner offenen Balkontür ein Schwätzchen zu halten.

    Gönn dem Jungen was.. du bist doch sicher noch knackig!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ist gegenüber von der Balkontür zufällig noch ne Wohnung frei?

    AntwortenLöschen
  7. Mannnnn. Der will doch nur spielen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Naja, nur aufs Dekolleté wird er nicht geschaut haben...

    AntwortenLöschen
  9. Das nennt man "praktische Aufklärung".. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mom hat mich da auch immer dran erinnert, wenn ich nach dem Duschen nackt bei offenen Fenstern durch die Wohnung geturnt bin.
    Vor allem, weil mal eine Zeitlang der Commander von meinen Dad gegenüber wohnte.
    Hat ihm aber trotzdem nichts genützt. Also niemandem LOL

    AntwortenLöschen
  11. @Lyanca: Was passiert eigentlich, bei zwei und mehr guten Taten pro Tag??? ^^

    @Bluhnah: Eben. Wozu Zucker oder Eier leihen? ;)

    @Herr MiM: Ich denke darüber nach, einzelne Körperteile deutlich lesbar zu beschriften oder ihm die kürzlich gekaufte BRAVO weiterzugeben.

    @Exhausted: Soll ich mal für Sie fragen?

    @Lauffrau: Selbstverständlich :)) ...ab morgen werde ich noch so ein paar erotische Gymnastikübungen vor der Balkontür absolvieren ;) und ihn erinnern, dass er von seinen Freunden Eintritt nehmen sollte und mich prozentual beteiligen lassen.
    *lacht* Jetzt hab ich Kopfkino.

    @Tina: Muahaha...man kann also geradewegs in Dein Bad gucken??? Interessanter Grundriss :))
    Total knackig mit Ende 20? Mit viiiel Sport könnte das wieder werden ;) ...allerdings ist es nicht mehr so leicht wie noch vor Jahren.

    @Femalebicepsfan: Eventuell lässt sich die Familie rauspressen und Sie können sich einmieten ;)

    @Pottkieker: Was sonst? ;)

    @Juliane: Jetzt fühle ich mich schon ein bisschen geil... *lacht* - wenn der Liebste mich mal nicht mehr will, hätte ich Chancen beim Nachbarsjungen. Gut zu wissen. :))

    @Frau Vivaldi: Dass lässt sich noch ausbauen :) - ich werde da mal ein Konzept entwickeln.

    @Judy: *lacht* ja, ich vergesse das auch immer wieder. Gut ist auch, in Unterwäsche auf den Balkon gehen und noch schnell das gewünschte Kleidungsstück von der Leine holen ;)

    @Zeigefinger: Ich habe das Papst-Winken trainiert.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.