Dienstag, September 13, 2011

verfressen.

Ist es sehr verfressen, wenn Frau (höchst-hochschwanger!!!) sich zum Mittag einen Kartoffelspinatauflauf, ein Thunfischbaguette UND Pizzabrötchen mit Aioli bestellt? Problem ist danach lediglich, dass die Untermieterin nicht unmittelbar direkt nach dem Essen kommen dürfte. Vermutlich würde es nur einen Knall tun.

8 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!!

    Na wenn es denn schmeckt;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach ALLES erlaubt, was Sie glücklich macht. Und liebe Frau Eiskalt, wenn's denn losgeht, sind Ihnen Ihre Nägel dermaßen was von egal ... Alles Gute weiterhin. MRT

    AntwortenLöschen
  3. Wie, kein Eis hinterher? Da ist aber jemand gescheidig unterwegs. Iss, Schönheit, hernach hast du keine Zeit mehr dazu oder little Miss Evo verträgt es nicht und kriegt einen roten Popo.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich auch ohne schwanger zu sein *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man soviel essen kann, wenn man eh schon so "voll" ist... Ich habe immer die Vision, dass mein Magen dann eh zugequetscht ist, und ich da extreme Probleme bekommen werde...

    Aber wenn's geht ;) Guten Apetit!

    AntwortenLöschen
  6. Zum Abendessen gab es gerade Salat und Pizza. Gut, dass Herr Wunderbar nicht gefragt hat, was ich zum Mittag hatte. Aber ich habe die Pizza nicht geschafft, zur Freude des Mannes ;))

    @crooks: Es war eine willkommene Abwechslung zum Selberkochen. Dazu hatte ich heute nämlich keine Lust.
    @Anonym: Das sage ich dem Liebsten und mir auch mehrmals wöchentlich. Und meine Gewichtszunahme der letzten Monate ist absolut im Rahmen, obwohl ich zeitweise sogar Fensterkit gegessen hätte vor Hunger ;)
    @Vanilla: Richtig, ich gönn mir das jetzt einfach noch - zumal danach auch wieder ein anderer Wind weht. Sport, etc. ;)
    @Merle: :D
    @Judy: Zeitweise ist es auch wirklich so, dass quasi nix in Dich reinpasst, da der Magen gefühlt über der Brust sitzt ;) - aber wenn der Bauch sich erstmal gesenkt hat, klappt das wieder mit den ganzen Wildschweinen :))

    AntwortenLöschen
  7. *lach* immer rein damit, wenns schmeckt :-)
    wird wohl nix, dass die untermieterin morgen endlich frische luft schnuppern will...
    dann würd ich ihren geburtstag nie vergessen ,-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich kann da nur sagen: wenn es schmeckt warum nicht!!!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.