Montag, September 26, 2011

feierabend.

Entgegen ärztlicher Vermutungen belagert die Untermieterin noch immer ihre Höhle und sortiert, offensichtlich mit größter Freude, meine Organe von links nach rechts und wieder zurück. Meine Rippenbögen müssen innerlich tiefblau sein. Ich revanchiere mich spätestens Weihnachten, indem wir sie in ein Elchkostüm verpacken, fotografieren und das in 16 Jahren ihren Freunden zeigen. Aber ab heute ist erstmal Schluss mit lustig - wir werden sie jetzt offiziell rausmobben. Drücken Sie die Daumen!

13 Kommentare:

  1. War da nicht vielleicht Höhle gemeint?

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Hölle??? Freudscher Versprecher? :)
    Viel Erfolg beim rausmobben!

    AntwortenLöschen
  3. Rausmobben? Treppensteigen, Jogging? Oder wüste Beschimpfungen? Oder Kaiserschnitt?

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Laune nach zu urteilen geht es bald los...

    Ich war am Tag, als die Wehen (endgültig) ensetzten, bei meiner Hebamme die mich mit den Worten verabschiedete: Du hast so schlechte Laune, bei Dir geht es jetzt los... und so war es dann auch!

    Das mit dem Elchfoto ist aber eine sehr gute Idee. Ich sammle auch schon kompromittierende Bilder um sie in 10-12 Jahren parat zu haben und Teenielaunen mit den Worten: "Wenn Du das nicht machst, stelle ich die Bilder in Facebook (oder was auch immer bis dahin en vogue ist) ein" abzuwehren.
    Sowas nennt sich dann moderne Pädagogik;-)

    Ich drück Euch die Daumen, dass es bald losgeht...

    AntwortenLöschen
  5. Muahahaha...freudscher Verschreiber :))
    Selbstverständlich war die Höhle gemeint. Danke.

    AntwortenLöschen
  6. 28ter, ich sagte es doch bereits.;-)

    Ich habe Engel-Bilder von meinem Sohn gefertigt, schmunzel.

    AntwortenLöschen
  7. Freudscher Verschreiber, hach, genial.

    Föhliches Mobben ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich drück di daumen! raus aus der engen einzimmerwohnung mit der untermieterin!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke Dir auch die Daumen und freue mich schon auf Deinen ersten Eintrag nach der Geburt!

    Ich finde, es stimmt: spätestens nach ein paar Tagen ist aller Geburtsschmerz vergessen, sogar nach Kaiserschnitt. Genieße jeden Moment, auch wenn es mal schlimm wird. Und wenn das Baby dann da ist, werdet Ihr Euch nicht satt sehen können.

    P. S. Ich war froh, als mein Sohn ausgezogen war. Er hat schon ganz schöne Beulen in meine Bauchdecke getreten und meine Rippen waren so oft "aua" ;-), vom ständigen Pippi-machen und Co. ganz zu schweigen.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Hat sich der "Mobbing für Anfänger"-Kurs denn jetzt schon gelohnt? Ich drücke weiter die Daumen, bis ich den Umzugsbescheid schwarz auf weiß vor mir sehe!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.