Mittwoch, September 07, 2011

.

Ein Hoch auf das Verbot zum Tragen für Schusswaffen.

8 Kommentare:

  1. Wirst du wohl aufhören Contents ohne Titel zu schreiben? Ich erschrecke mich sonst wenn ich meine Runde drehe ...

    ;-)

    Wasserpistole ist Schwangeren übrigens erlaubt.

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin, sonst müsste noch überall gefliest werden... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf die Oma im Biosupermarkt vor Ihnen an der Kasse. Mit rheumatischen Fingern sucht sie die 23 Cent ihres Zahlbetrages in 25 Minuten aus dem Portemonnaie.

    Oder? Nein, zu brutal. Es war wahrscheinlich wieder ein Verkehrsteilnehmer, der im Mercedes mit 51 über die Avus juckelt.

    Ach, ich weiß auch nicht. Egal. Auf jeden Fall ist der Typ scheiße und macht eh nicht mehr lange. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, manchmal wünsch ich mir ja schon eine...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Habe ich nie verstanden.

    Mit ist doch vieles einfacher^^

    AntwortenLöschen
  6. @crooks: Leider ;))
    @Fabelhaft: Ich sag ja immer "zu viele Idioten, zu wenig Munition." ;)
    @Vanilla: *lacht* Sorry.
    Wasserpistole ist nicht einschüchternd genug :))
    @Citara: Gefliest? *g* ...ich glaube, das wäre das kleinste Problem. Wir hätten plötzlich vermutlich eine ziemlich hohe Mortalitätsrate ;)
    @Paul: Ich liebe Sie, Herr Paul :)
    @Urmel: Nur MANCHMAL??? *g*
    @Judy: Z.B. müsste ich nie wieder irgendwo anstehen :)) ...schöner Gedanke. Und das Haus gegenüber würde erst saniert werden, wenn wir nächstes Frühjahr umgezogen sind.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.