Mittwoch, Dezember 09, 2009

wetten.

dass... Frau Eiskalt es schafft, den Punsch so lang zu kochen bis ganz sicher jeglicher Alkohol verflüchtigt ist!? Beim Einschenken die Hälfte in die Küche statt in den Becher zu kippen!? Und es ihr nach dem Abstellen auf dem Schreibtisch garantiert gelingt einen 6cm großen Magneten genau in die randvolle Tasse zu befördern!? Wie soll man sich da gepflegt betrinken???

19 Kommentare:

  1. Armes, kleines Evolein!


    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht. Wer schon bei der Punschbereitung solch eklatante Fehler macht, der hat es nicht verdient betrunken zu werden. So. Musste mal gesagt werden...

    AntwortenLöschen
  3. rundumkiel glaubt das nicht und geht die Wette lieber nicht ein. Soviel Pech gibt´s nicht. Außer, man ist vorher schon betrunken. Aber das ist ja nicht der Fall...

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Neuer Punsch mit Alkoholanteil wäre besser gewesen ;)

    @Exhausted: *lacht* grade DESWEGEN habe ich es verdient. Jawohl.

    @rundumkiel: Vielleicht ist mein Blut von Natur aus mit Alkohol angereichert. Das würde erklären, warum ich stets in solche Situationen gerate :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal gehört, dass der Alkohol beim kochen gar nicht verschwindet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Merle: Wenn man den letzten Rest nach dem 20minütigen Kochen verkippt, dann definitiv ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...sollte wohl nicht sein..;-)))
    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  8. Wo sind die beiden Moderationsblondinen, liebes Fräulein Eiskalt?

    AntwortenLöschen
  9. Hihi :-) Och du arme! Das ging ja mal kräftig in die Hose :-(

    *mal nen Punsch rüberschieb* ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz einfach: Flasche Wodka auf und ran an den Hals! :)

    AntwortenLöschen
  11. (und den wodka wahlweise warmmachen ;) )

    ansonsten schließe ich mich der an- und aussage "üben!" an ;o) prost!

    AntwortenLöschen
  12. Warum trinkst Du nicht gleich aus dem Gefäß, in dem Du kochst?

    Wäre wahrscheinlich besser...
    Weniger Verluste ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach Süsse, ich glaube, ich gehe lieber keine Wette mit Dir ein, dass Dir DAS nicht gelingt bzw. gelungen ist ... ;D

    AntwortenLöschen
  14. @Hans: Dann plädiere ich für Glühwein & Weihnachtsmarkt nächste Woche! Da wird das Zeug schon warm verkauft ;)

    @Sabine: Sie sagen es.

    @Herr Schmidt: Liebster Herr Schmidt, wer braucht die Beiden, wenn er mich Blondine haben kann? ^^ - Wollen sie ein Gummitier?

    @Mr. Desert: Die Hose blieb, GsD, sauber im Gegensatz zur Küche ;)
    Danke.

    @Lola: Ich habe leider ein schlimmes Wodka-Trauma, dass es mir nicht ermöglicht das Zeug jemals wieder pur zu trinken *lacht*

    @Frau Hühnerschreck: Sie nun wieder *lacht*

    @dervomlande: Das wäre eine Option mit Strohhalm :) ...aber insgesamt könnte das etwas versoffen aussehen mit dem großen suppentopf ;)

    @Nili: Du weißt doch, Wett- und Spielschulden sind Ehrenschulden *grinst* ...wir zwei in der S3 durch HH zur Strafe ;) - ich beschütz Dich :)

    AntwortenLöschen
  15. @evo_eiskalt:

    *lachtsichweg* hach, Du bist sooo süss zu mir. Aber hoffentlich wird diese biestige S3 irgendwann nicht mehr notwendig sein. Aber dann fahren wir U2 oder so ;-D

    AntwortenLöschen
  16. Ein Gummitier, meine liebes Frl. Eiskalt, nehme ich eigentlich nur mit in meine Badewanne. Und das auch nur, wenn es genug Platz für eine weibliche Begleitung zulässt. ^^

    AntwortenLöschen
  17. Das habe ich mal mit einem ganz hochprozentigem Rum geschafft... :( Da war kein bißchen Alkohol mehr drin...

    AntwortenLöschen
  18. @Nili: *lacht* Die U2 ist absolut ungefährlich ;)

    @Herr Schmidt: Was zum Teufel haben Sie für große Quietscheenten??? ^^ Ich liebe baden.

    @Paramantus: Muss ein Scheißtag gewesen sein *grinst* - wie lange hast Du ihn gekocht? Stunden? ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.