Freitag, November 27, 2009

zitiert.

Manchmal laufen wir vor unserem Glück davon, um unsere Prinzipien nicht brechen zu müssen.

5 Kommentare:

  1. ...immerhin gut erkannt....ist doch meistens schon die halbe miete...also stehen bleiben..;-))
    liebe grüße
    sabineB

    AntwortenLöschen
  2. Sabine: Einfach stehen bleiben, klingt fürchterlich anstrengend ;)
    LG

    @Stumpfi: :)

    AntwortenLöschen
  3. Rephrase:

    Manchmal sehen wir unser Glück nicht, weil wir zu beschäftigt sind, unser Unglück zu beklagen.

    Rephrase accepted?

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich Dich siezen, wenn ich bockig bin? ;P

    Das mag grundlegend stimmen, wobei ich das ausschließen kann ;) ...mir stand in der Situation, die ich reflektiert habe eher mein Stolz und Ego im Weg.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.