Dienstag, November 03, 2009

Merke!

Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation.

13 Kommentare:

  1. Früher nannte man das Erbsenzähler...ggggg

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte jetzt einfach mal hier auf Ihren Kommentar auf meinen bei dem gestrigen Beitrag, liebes Fräulein Eiskalt:

    Meinen Sie mit Mr. Blade den Obamster? Und wieso direkt heiraten?!? Wollen wir nicht erstmal Spaß haben? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Machen das nicht irgendwie alle weiblichen Wesen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen?

    AntwortenLöschen
  4. Kudos, genau das war auch mein erster Gedanke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Voll normal für ein weibliches Wesen, wennse mich fragst *lach*

    AntwortenLöschen
  6. mal Kudos Recht gebe....er hat gesagt wie es ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Männer kenne ich aber auch die bevorzugt zwischen den Zeilen lesen. Zugegeben, eine eher weibliche Disziplin. Aber es gibt sie, die männlichen Detailüberinterpretierer...

    AntwortenLöschen
  8. @blackelfin: :)

    @Exhausted: Ich nenne das Perfektionismus ;)

    @Stumpfi: Und heute? ;P

    @Herr Schmidt: Das kenne ich, Herr Schmidt - bis einer heult und dann heißt es, ich wollte sowieso nur ihren Körper. Aber Sie können sich ja schon mal ausziehen und ihren Tanz nochmal vorführen!!! ;D Das wird ein Spaß.

    @kudos: *lacht* oder Du im Fall von Nymphomaninnen ;)

    @Mr. Desert: Der frühreife Frauenexperte spricht *grinst* - heute schon Zettel zugesteckt bekommen? *lacht* (ICH WILL NUR FREUNDSCHAFT UND TRÄUME JEDE NACHT VON DIR)

    @Rotzlöffel: Ich habs befürchtet :)

    @Dosenöffner: soso.

    @Frau Doktor: Yep, Du sagst es ...es gibt sie ^^

    @Vinegar: *lacht* Das klingt nach Selbsthilfegruppe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Evo, die Nymphomanin war ein Härtefall über den ich bittenicht mehr reden möchte. Sowas traumatisiert mich mit der Zeit... :P
    Ausserdem möchte ich hier feststellen, dass ich nicht interpretiert, sondern berichterstattet habe! So =)

    AntwortenLöschen
  10. @Kudos: Ich habe jedenfalls herzlich gelacht bei Deinen Ausführungen :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.