Freitag, Februar 06, 2009

Das weisse "Gold"

Statistiken und Erhebungen ergeben immer wieder, dass Männer bei Prostituierten bevorzugt für die Befriedigung per os ihr Geld auf den Tisch packen, weil sie diese daheim nicht bekommen. Mir ist zwar schon öfter zu Ohren gekommen, dass ein Blowjob selbst im heimischen Bett keine Selbstverständlichkeit ist und es scheinbar eine Menge Frauen gibt, die das strikt ablehnen.
Das überrascht mich. Denn kenne ich persönlich nicht eine Frau, die diese "Arbeit" prinzipiell verweigert und "Bäääh. Igitt." sagt.


Liegt die Frage auf der Hand: Wo sind die Frauen, die den Blowjob lieber galant überspringen? Leben die nicht in meinem Umfeld? Oder sind diese Statistiken fingiert - von Männern - nur um den blasenden Frauen das Gefühl zu geben, etwas ganz besonders Ausserordentliches zu tun, in der Hoffnung, sie so leichter zu einem Blowjob bewegen zu können? Oder fühlen Frauen sich von einem solchen Gespräch unter Druck gesetzt und geben ihre Abneigung nur ungern zu?
Vorallem was ist ein Blowjob eurer Meinung nach überhaupt wert???
Wie wichtig ist er?
So viele Fragen.

Edit 07.02.2009: Um das aus aktuellem Anlass deutlich zu machen: Mein Interesse an einschlägigen Angeboten liegt auf einer Skala von 1 bis 10 bei Minus 5. Davon kann also Abstand
genommen werden!

54 Kommentare:

  1. Also mir ist noch keine Frau untergekommen die das nicht gemacht hat. *lach* ;)

    Aber ich würde mal sagen, wenn man den Sex dem Blowjob vorzieht, dann wird Mann damit gut leben können.
    Ansonsten hält Mann das ganz einfach : "Wer bläst, wird auch geleckt !"

    Lg der Peri :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf unser nächstes Treffen. Habe da die ein oder andere lustige Geschichte für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich persönlich kenne zwei Frauen, die das kategorisch ablehnen.

    Zum Hintergrund:
    Ich ging mal vor Jahren mit diesen zwei Frauen abends auf einen Weiberabend (mich hätte schon das Outfit von Nachbarin 1 stutzig machen sollen...Faltenrock und Trachtenbluse...). Egal. Es wurde ganz lustig und wir gingen noch auf einen Absacker zu mir nachhause.
    Faltenrocknachbarin wurde mutig und warf ganz plötzlich in die kleine Runde: "Stellt euch mal vor, was mein Mann Schreckliches von mir will?"
    Ich dachte an furchtbar gruselige Sachen...Sex mit dem Rauhhaardackel, Hängen, Würgen, Hintern verkloppen, bis sie nicht mehr sitzen kann usw.

    Sie dann ganz fassungslos "Der will, dass ich sein Ding in den MUND nehme!" ---Schweigen---
    Die andere Nachbarin entrüstet "Waaaas??? Ist ja ekelhaft!"

    Alle Augen richteten sich auf mich, in der sicheren Hoffnung, dass ich in die Antiblashymne mit einstimme.

    Ich grinste nur vielversprechend *hehe*.
    Seitdem haben sie mich nie mehr gefragt, ob ich mit ihnen Abends weggehe....

    ...Und ich habe nun berechtigte Vorurteile gegen Faltenrockträgerinnen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch, damals in der Schule haben wir Mädels mal einen Schwur geleistet, daß das keine von uns jemals machen würde - ich glaube, dran gehalten hat sich keine :D

    AntwortenLöschen
  5. @lilly: Faltenrock und Trachtenbluse habe ich da aber in anderer Erinnerung. War das ein Luder.....

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: *auf die Finger setz & auf die Lippe beiss* Frau? ;)

    Nein, ich sehe das anders. Ich denke, von 10 Männern, die daheim keinen geblasen bekommen, können nur 3-4 dauerhaft gut damit leben.

    @Hans: Das werden viele Geschichten & Rhabarbersaftschorlen :) ...*lach* schreib Dir nen Zettel, damit Du nix vergisst!!!

    @Lilly: *wegschmeiss* Du Blasmonster. Ist ja ekelhaft. *lach* Deine armen Nachbarinnen.

    Sag bloss Du gehst Abends ohne Trachtenbluse aus dem Haus? Wie kannst Du nur? *grins* Das erklärt, warum Du auch Vodoopuppen nähst ;) ...ich habe übrigens auch einen Faltenrock *räusper*.

    Mich würde mal interessieren, ob sie einfach sagen "Ekelhaft." und es kategorisch ablehnen oder ob sie es zumindestens mal versucht haben und festgestellt haben bei dem Mann geht's aus diversen Gründen nicht...???

    @Nicole: Damals in der Schule haben sich auch alle geschworen, sie werden nie im Leben Lehrer ;) ...8% von meinem Jahrgang studieren auf Lehramt - Verräter.

    AntwortenLöschen
  7. @ Hans

    Spannend, zu entdecken, in welchen Blogs Du so liest und kommentierst; und zu was für Themen!


    Zitat aus "The Big Lebowski":

    Bunny:
    Ich lutsch dir für 1.000 Dollar den Schwanz.

    Brandt:
    Ahahahahahahaha...eine wundervolle Frau, wir alle...wir alle lieben ihre unkonventionelle Art.

    Bunny:
    Brandt darf aber nicht zusehen, außer er bezahlt ´nen Hunderter.

    Brandt:
    Ahahahahahahaha...das ist doch umwerfend.

    Dude:
    Ich seh mal zu, daß ich einen Geldautomaten finde.

    AntwortenLöschen
  8. @Hans: Stille Wasser gründen tief...dann hast du eben einen Volltreffer gelandet*grins`

    @evo: Kleiner Nachtrag zu meiner Geschichte: Seit besagtem Abend guckt mich der Mann von Nachbarin2 immer so sabberlechzig an *gröööl*....die arme Sau;-)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich ein sittsamer Faltenrock auch nicht braver macht *zwinker*.
    Bei besagten Nachbarinnen weiß ich, dass sie es kategorisch ablehnen...für beide ist es völlig abwegig.
    Und ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die geringsten Ambitionen mit den beiden jemals wieder darüber zu reden (obwohl...ich hab ja damals nichts gesagt...nur gegrinst;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auf solche Umfragen nichts geben... Wie heißt es schließlich so schön? Man bezahlt die Prostituierte nicht für ihre Dienste, sondern dafür, dass sie danach wieder verschwindet... *g*

    AntwortenLöschen
  10. Mir hat jedenfalls noch keine einen geblasen.

    Und ich lebe trotzdem immer noch.

    OMG

    AntwortenLöschen
  11. öhhm, gehört doch dazu, oder? Schlucken ist ja wieder ne andere Geschichte ;-)

    Und...wer bläst wird auch geleckt unterschreibe ich sowas von...!

    Manche Damen wollen aber auch nicht geleckt werden, die finden das eklig. Ich persönlich würde mir diese kleinen Oasen im Leben nicht nehmen wollen. Und mal ganz DAVON abgesehen, wenn man jemanden gern hat, wieso sollte man dann ein essentielles Körperteil diskrimieren?

    *nichversteh*

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Also für mich als Frau funktioniert das nach einem ganz einfachen, logischen Prinzip:

    Geben und nehmen. Und nehmen. Und nehmen.
    So geht das! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Was Detailsuche ?! Dich gibts ja auch noch *grins*. Sagmal hat dir mein Tipp eigentlich weitergeholfen ? *neugierig ist*

    Zu deinem logischen Prinzip kann ich nur sagen: "Wie kannst du nur das Zeug schmeckt scheußlich und noch scheußlicher, wenn Mann Raucher ist ... nicht jeder verdrückt kiloweise Kiwi's." =)

    Wobei das mit dem Raucher hab ich mir sagen lassen. *zu Evo schiel* :)

    AntwortenLöschen
  14. @Peri:

    Erstens: Das schau ich mir mal in Ruhe an, momentan hab ich dafür grad keinen Nerv. Aber ich hab ja den Link bei mir aufm Blog. :)

    Zweitens: Keine Kiwi, kein Kommentar! *g*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, wenn SIE es kann. Absolut abtörnend, wenn SIE keine Ahnung hat. Dann lieber nicht.

    Ananassaft soll helfen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, daß ich diesen Blog zukünftig meiden muß. Am Dienstag war das Thema Ficken, jetzt ist das Thema Blasen. Was kommt als nächstes?

    Es schockiert mich immer wieder, mit welch maßloser Leichtfertigkeit meine Mitmenschen mit diesen doch sehr ernsthaften Themen umgehen. Wo Diskretion angebracht wäre, wird munter aus dem Nähkästchen geplaudert. Wo man schamhaft und züchtig schweigen sollte, werden derbe Sprüche in die Runde geworfen.

    Was aber noch viel schlimmer ist als das ganze unmoralische Gerede, es wird nicht nur geredet, es wird auch praktiziert. Weit haben wir es gebracht, in unserer "modernen" und "aufgeklärten" Gesellschaft. Eines der intimsten und kostbarsten Dinge, das uns Menschen gegeben ist, wird zur Massenware degradiert.

    Anstatt sich einem Menschen ganz und gar zu verbinden, mit ihm Freud und Leid zu teilen und nur mit ihm, dem einzigen, diese Gabe der Intimität zu genießen, wird die ganze Welt inflationär mit Sexualität überschwemmt. Wie viele Menschen, egal ob noch in der Jugend oder schon gesetzten Alters, gehen nur allzu leichtfertig mit diesen Dingen um? Kaum hat man einen Menschen zum ersten Mal gesehen und einen Hauch von Sympathie empfunden, schon fallen alle Schranken und Hemmungen. Es ist eine Tragödie unvorstellbaren Ausmaßes, was hier geschieht.

    Wenn diese elende Gesellschaft mit ihrer perversen Gier nach Lust eines Tages jämmerlich zugrunde geht, dann ist das sicherlich kein Schaden für die Welt. Das Gute und Reine wird überleben, dessen bin ich sicher. Der ganze andere Dreck soll sobald als möglich verschwinden.

    Die Menschheit wird noch auf Knien vor die Altäre rutschen und um Vergebung winseln. Ewig kann es nicht so weiter gehen. Die Stunde der Abrechnung wird kommen. Oder glaubt diese verkommene Menschheit tatsächlich, daß ihr unmoralisches Lasterleben auf ewig unbestraft bleibt? Die Natur wird sich nicht ewig von dieser Perversion besudeln lassen. Und das Gesetz wird seine Wächter finden.

    Nehmt Euch in Acht.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Damen und Herren: Es sinkt (sic!) für Sie: Das Niveau!

    Wie wär's mit Nürnberg? Euthanasiegesetze? Neapel? Rom? Nebukadnezar? Ra? Quetzalcoatl? Hitler? ... [Ja, ich schweife ab.] Ich empfehle an dieser Stelle "The Meaning Of Life" von den Monty Pythons. "Look at these bloody catholics, filling up the world with their bloody people..."
    *s.m.i.l.e.*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Zusammen,
    ich bin gerade auf diesen Blog gestossen und finde ihn sehr interessant und auch amüsant...
    Respekt Evo...

    Mir liegt es fern mich hier einzumischen (scheinbar kennt ihr Euch alle) aber nach dem Kommentar von Optimismus kann ich nicht anders..:
    Ganz ehrlich, sowas macht mir ja schon Angst. Das ist jenes Geschwätz dass ich für um Welten gefährlicher halte als über Blow Jobs zu reden. Aber vielleicht auch nur deshalb weil ich nicht glaube dass uns deswegen das Jüngste Gericht ereilen wird und Satan auf die Erde aufsteigt...

    Eine Frage an Optimismus hätte ich: ist das dein Ernst oder die Verbitterung dass du noch nie einen Blow Job hattest? Sollte zweiteres der Fall sein, könnte dir das mal helfen zu entspannen:-) (und ja, ich gebe es zu, ich spreche aus Erfahrung). *ängstlich die Tür beobacht, um Satan rechtzeitig zu entdecken*

    So, das musste jetzt mal gesagt werden. Zumindest mir geht es jetzt besser... Schönen Abend noch allerseits

    AntwortenLöschen
  19. Optimus ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und ich möchte dir da auch nicht reinreden, weil das jedermans privat Sache ist.

    Nur eines möchte ich anmerken.

    "Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet."

    Du verstößt damit schon gegen eine der wichtigsten Regelen des Herrn und dessen Sohn Jesus Christus.

    Wenn der Herr nicht gewollt hätte, dass ich sowas tue dann hätte er mir nicht die Möglichkeit dazu gegeben.

    Ich weiß nicht ob man die Bibel immer so bare Münze nehmen sollte, wie es manche Leute gern hätten.

    Mein Tipp dreh mal etwas an deiner Schraube. Du kannst dich noch nichtmal richtig begründen, warum du dieser Ansicht bist. Mir hat es wirklich den Anschein, als plapperst du nur nach was man dir all die Jahre eingetrichtert hat.

    Wo ist hier der eigene Wille der dir befiehlt hinzusehen, statt dich abzuwenden ? Von welcher Nächstenliebe reden wir, wenn wir uns nicht konstruktiv für die Gesellschaft einsetzten, sondern sie verurteilen und verdammen ?

    Wir machen es dadurch nicht besser und wären dann damit genauso Sünder in den Augen des Herrn. Evtl. kennst du das Gleichnis vom barmherzigen Samariter.

    Think about it,

    lg Peri

    AntwortenLöschen
  20. Danke, anonym, du sprichst mir aus dem Herzen. Das Geschwätzt von Vergeltung und Abrechung macht auch mir sehr viel mehr Angst, als eine (zugegebenermaßen plakative) Benennung gewisser Umstände, die letztlich (ja, auch die Lust) dazu dienen, dass sich die Menschheit fortpflanzt.

    Auch ich vermute, dass Optimismus nicht nur gut und hehr ist. Aber, werden wir ja dann alle sehen, wenn wir gerichtet werden für unsere menschlichen Sünden und fleischliches Begehren. Welches (zumindest beim Großteil der Frauen, die ich kenne) erst dann wirklich lustvoll ist, WENN eben der Mensch begehrt wird, den man liebt, schätzt und als eigenständiges Gegenüber achtet.

    Und mit dem macht man dann auch schon mal gerne Liebe und praktiziert Oralverkehr zur sexuellen Stimulierung...

    Aber gut, wie befohlen, nehme ich zumindest, mich in acht. Gibt´s schon einen Termin für´s Jüngste Gericht? Ich hätte da nämlich noch ein bißchen Gangbang zu betreiben, inklusive Analverkehr, wie es sich gehört, die Swingerparty wartet schon seit Stunden!

    Komisch, dass die Leut sich schon in der Bibel fast auf jeder Seite "erkannt" haben. PERVERS!

    AntwortenLöschen
  21. Love is the answer. Not religion. Just love. Just two people. Love. Pure love. Obsessive love. But love. You silly bump.

    AntwortenLöschen
  22. Erstens: Bin ich mitnichten der religiöse Fanatiker, für den mich manche hier halten. Ich bin zwar ein gläubiger Mensch, mein persönlicher Glaube ist aber ein sehr allgemeiner. Ich bin in die bairisch-katholische Umgebung eines kleinen Dorfes hineingeboren und folglich auch Katholik. Gelegentlich bin ich auch in der Kirche, aber ich bin sicher kein religiöser Eiferer.

    Zweitens: Ich heiße Optimus, nicht Optimismus. Nur so nebenbei. :-)

    Drittens: Ich wünsche niemanden Tod und Vergeltung. Solange niemandem geschadet wird, soll jeder sein Leben nach Herzenslust leben.

    Viertens: Ich plappere auch nichts nach. Wem sollte ich nachplappern? Ich kenne nicht einmal jemanden, von dem ein ähnlich krasser Text, wie der oben, überhaupt stammen könnte. So etwas kriege ja nur ich hin.

    Fünftens: Ich vertrage es schlicht und einfach nicht, wenn über solche Themen derart offen debattiert wird. Da komme ich mir vor, als wäre ich der letzte Depp. Weil es scheinbar etwas derart alltägliches ist, ich aber nicht mitreden kann. Nicht nur speziell auf das Thema Blow-Job bezogen. Frauen und ich, das ist ein trauriges Kapitel. Ich habe so viele Freundschaften zu Frauen, hatte "beste Freundinnen", habe es aber nie fertig gebracht, eine "feste Freundin" zu haben. Frustrierend, mit 29 immer noch so weit zu sein. Meine Schulkameraden hatten mit 15, 16 oder 17 ihre ersten Freundinnen, bei mir war noch nie etwas. Ich mußte weit über Mitte Zwanzig werden, um überhaupt einmal ein erstes mal zu erleben, einen Kuss, überhaupt irgendwas. Ich bin frustriert.

    Sechstens: Wieso schreibe ich das eigentlich alles? Ich mache mich doch komplett zum Deppen. Wahrscheinlich ist das eine Ersatzdroge. Wenn man schon nicht geliebt wird, dann holt man sich wenigstens Aufmerksamkeit.

    Nichts für Ungut.

    AntwortenLöschen
  23. 1. Ok. Ack.
    2. Clear.
    3. Dito.
    4. Juuti.
    5. Macht nüscht, kommt noch. Aber irgendwann haben Einige Fragen, welche beanmtwortet werden müssen, was sich ob der Exklusivität des Themas sonst in Grenzen hält. Forgive us. Don't bother.
    6. Nö. Alles easy.

    Hat jemand in Verbindung dazu was zum Stichwort "Nähe"? Ohne Kiwi? ;)

    AntwortenLöschen
  24. Du machst dich hier nicht zum Deppen Optimus, das mal ganz vorne weg.

    Ich finde nur du machst es dir selbst schwerer wie es eigentlich ist. Warum versuchst du aus dem ganzen einen konstruktiven Nutzen zu ziehen ? Man profitiert doch nur von den Erfahrungen anderer.

    Letztendlich, und da kannst du mir vertrauen, schließt du dich nur selbst aus indem du dir so einen "Bullshit" einredest. Ergo alles nur in deinem Kopf.

    Was ich nur interessant finde, du bist in der Lage dich selbst zu reflektieren. Warum nutzt du das nicht um dich zu verbessern, mehr kannst du auch eigentlich nicht tun, als es besser zu machen. Alles andere wäre auch sinnfrei.

    AntwortenLöschen
  25. Als, mein gefiederter Freund. Als!

    "Nichtsdestotrotz" wünsche ich Dir die sprichwörtliche Friseuse. Ansonsten einfach mal die Augen aufmachen und versuchen, frei zu denken. Da ergibt sich so vieles. Ein Auslandssemester in Skandinavien (Finnland?!) und es ist noch jeder gute Bub geläutert worden.
    Hier geht es nicht um Thrill, sondern um Gefühle. Oder um beides, was im Endeffekt auch keine Rolle spielt. Beide gehören dazu; beide! ER und SIE, SIE und ER.

    AntwortenLöschen
  26. @Pericardium
    Ich bin ein Analytiker durch und durch. Es gibt fast nichts, zu dem ich nicht schon Statistiken geführt hätte. Im Großen und Ganzen eine tolle Sache. Hilft manchmal ungemein. Wenn ich zum Angeln gehe, habe ich meine Statistiken, weiß genau, in welchem Monat ich bei welchem Wetter mit welchem Köder meine Fische gefangen habe.
    Beim Rennradfahren kann ich immer genau sagen, wie viele Kilometer im Training gefahren wurden und wie sich das auf die Ergebnisse im Rennen ausgewirkt haben. Aber hier komme ich mit meiner ganzen Logik nicht weiter. Es wäre Instinkt gefragt, Charisma, Ausstrahlung. Und das sind alles Sachen, die mir zu wenig greifbar oder definierbar sind, als daß ich sie bewußt einsetzen könnte.

    Da ! ! !

    Schon wieder ! ! !

    Bewußt einsetzen ! ! !

    Ich kann mich nicht gehen lassen. Entweder, ich bin wieder einmal in einer Phase, in der mir die Frauen und das Drumherum völlig egal sind oder aber ich will unbedingt. Und dann gehe ich irgendwo hin und analysiere und lege mir Strategien zurecht und überlege wie wohl die Chancen stehen. Und es bringt rein gar nichts. Was ich auch mache, es bringt nichts. Ich habe einfach keine Lockerheit, kein Auftreten, kein Charisma. Wenn ich versuche zu flirten, dann ist das wie ein Gespräch unter Geschäftspartnern um irgendwelche Einkaufskonditionen.

    Ich kann´s nicht abstellen.

    Morgen werde ich wieder in einen Club rennen, dort bis vier Uhr morgens Ausschau halten und im Endeffekt frustriert heimfahren. Weil der Nachbar von nebenan in einer halben Stunde ein Mädel klargemacht hat, während bei mir gar nichts lief.

    Manche Männer schauen Frauen an und die Frauen lachen zurück. Und ich schaue eine Frau an und die Frau schaut demonstrativ weg. Ehrlich wahr, man kann sich da schon etwas häßlich vorkommen.

    AntwortenLöschen
  27. Hier ist nochmal der der sich nicht einmischen wollte...

    @ Frau Doktor:
    wenn es zu der Orgie auch Alkohol, Zigaretten und Völlerrei gibt, hätte ich gerne die Adresse :-)

    @ Pericardium
    Finde ich sehr schön zusammen gefasst. Plus: @ Optimus (jetzt ist es richtig, hoffe ich :-) ) Ich bin überzeugt, dass sich auch Frauen über Sex und all die "Begleiterscheinungen" ab und an mal gerne unterhalten, und eher irritiert wären, wenn Mann da nicht mit macht. Auch wenn das schönere Geschlecht das niiiee zugeben würde :-)

    So bevor ich jetzt von all den Frauen hier verbal gesteinigt werde mach ich den PC aus :-)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich kenne doch einige Frauen, die sich gerne und ausgiebigst über Sex unterhalten. Mehr sogar noch als Männer. Ist ja auch nicht schlimm, für mich aber in rotes Tuch. Aus oben genannten Gründen.

    Ach Mensch, ich bin schon schlimm. Evos schönen Blog mit diesem Mist hier zu verunstalten. Ist mir etwas peinlich. Generell.

    Bevor noch mehr Mist dabei rauskommt, melde ich mich ab für heute. Meinen Stempel habe ich jetzt sowieso ab, vielleicht kann ich aber doch noch ab und zu etwas schreiben hier.

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    Optimus

    AntwortenLöschen
  29. @ Optimus:
    Deinen Stempel hast du ab? Was du bei anderen für einen Eindruck hinterlässt, kann ich nicht beurteilen.

    Ich persönlich wehre mich dagegen einen Menschen nach einem (zugegebenermaßen für mich auch etwas ungewöhnlichem) Statement zu beurteilen.
    Jeder hat seine berechtigten Gründe so oder so zu reagieren.
    Und bei dir klingt sehr viel Verletzlichkeit mit.
    Vielleicht und gerade deshalb, weil ein besonders wunder Punkt empfindlichst getroffen wurde.

    Jemandem, der alles hinterdenkt und auseinanderpflückt einfach nur mal zu sagen "Junge...lass mal locker..." wird nicht funktionieren.

    Ich wünsche dir die Erfahrungen, die du gerne machen möchtest...egal, auf welcher Ebene...ganz ehrlich;-)

    ...Und das passende gegenüber dazu.

    AntwortenLöschen
  30. @ Optismus,

    vorhin waren Sie mir höchst unsympathisch. Nun weiß ich natürlich nicht, ob ein (nebenbei gesagt, aus logistischen Gründen nie stattfindendes) Zusammentreffen mich dazu veranlassen würden, schreiend davon zu laufen. Das kann man so nicht beurteilen.

    Sehr mutig finde ich allerdings Ihre zwar analytische, aber doch sehr emotionale "Beichte". Hut ab, Hut ab. Ich kenne eigentlich fast keine Menschen, die gar kein Charisma haben. Allerdings sind in der Tat die charismatischsten Menschen die, die den Mut haben eben so zu sein, wie sie sind. Tipp: lassen Sie uns Weiber Weiber sein, machen Sie was Ihnen gefällt. Warten Sie nicht, suchen Sie nicht. Garantiert kommt eine des Weges. Und dann, um Gottes Willen - seien Sie lieber ehrlich, als zu versuchen Ihre selbstgemachte Unsicherheit zu überspielen. "Echte" Menschen sind menschlich und ziehen andere an. Ist zumindest meine Erfahrung. Und den durchschlagensten Erfolg habe ich z.B. gerade DANN, wenn ich aussehe wie 10 Tage nicht geduscht und im Heuschober geschlafen. Witzigerweise.

    @ Pericardium

    Und ob Frauen über Sex sprechen, und ob!!!

    @ anonym

    Tja, doof - ich ziehe in einer Woche außer Landes, die Adresse wird Ihnen nicht viel nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne einen Verstandmenschen wie du ihn beschreibst, der genau das selbe Problem hatte. Ich mag mich erinnern, das er mir mal sagte er umginge dieses rationale Denken indem er sich gezielt auf eine Emotion einlässt und diese nicht versucht mit seinem Verstand zu terminieren, indem er nicht versucht sie in ein Raster/Abteilung zu packen. Sie als Ganzes betrachten, anstatt sie zu "zerpflücken". Für mich als Gefühlsmensch war das nur schwer vorstellbar, weil ich es eben genau umgekehrt mache.

    Evtl. ist das ein Ansatz der dir hilft das irgendwie weiter auszubauen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
    Trotzdem allem wünsche ich dir dabei alles Gute deine Ziele zu erreichen. =)

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  32. "@ Pericardium

    Und ob Frauen über Sex sprechen, und ob!!!"

    Das verstehe ich nicht. Wo sage ich denn zu dem Thema etwas ? Könnten sie mich netter Weise aufklären was sie meinen ? =) *auf dem Schlauch steh*

    AntwortenLöschen
  33. @ frau doktor: Foto, Sie Luder! *grmpfhihi*

    AntwortenLöschen
  34. @ Pericardium

    Ach herrje, ich verneige mich verzeihungsheuschend vor Ihnen und schiebe schützend meine weibliche Verwirrheit vor. Es war Anonym, nicht Sie, mein Gedächtnis trog mich (die Orgien, der Alkohol, die Zigaretten und die Völlerei, Sie wissen schon...)

    @ Zeigefinger: zu doof, heute bin ich grad mal geduscht, habe in einem DIN-genormten Bett geschlafen und sehe noch dazu gut aus, bin also GAR nicht sexy heute ;-)

    AntwortenLöschen
  35. @ Frau Doktor

    Schon ok, das kenn ich irgendwie ;).

    AntwortenLöschen
  36. Oha...beim nächsten spannenden, diskussionswürdigen Post bleibe ich Abends zu Haus - das hier toppt fast das Theaterstück des gestrigen Abends ;)

    Danke an dieser Stelle auch für die Emails, die mein Postfach fluteten. Um das aus aktuellem Anlass deutlich zu machen: Mein Interesse an einschlägigen Angeboten liegt auf einer Skala von 1 bis 10 bei Minus 5. Davon kann also Abstand genommen werden!

    *schmunzel* und viele Grüße nach München. Ich habe nicht vor Kommentare zu löschen ;) - es kam schon entsprechend richtig bei mir an, wie beabsichtigt.

    So dann mache ich mich mal ans Werk.

    AntwortenLöschen
  37. Du machst dich ans Werk Evo? Ähm.. was? :D

    AntwortenLöschen
  38. @Detailsuche: *lach* ich verhandel meine Konditionen für einen BJ - den entsprechenden Preis, Reise auf die Seychellen, etc. ;P

    Aber vorher entfärbe ich meine arschteure weisse Wollstrumpfhose, nehme Nahrung auf und kommentiere ;)

    AntwortenLöschen
  39. Wollstrumpfhose verfärbt?
    Ich sage es doch immer: Du wirst ums Stricken nicht herumkommen. Ist überlebenswichtig und essentiell;-)

    AntwortenLöschen
  40. @Marc: Die Coen-Brüder :)
    Das erklärt natürlich, warum es Flächendeckend Geldautomaten gibt ;)
    Bleibt die Frage, was ein BJ gemessen an €s wert sein sollte? Soviele Dudes wird es wohl kaum geben ;)

    @Lilly: Wahrscheinlich hat sie ihm davon völlig angeekelt hinter vorgehaltener Hand erzählt, was Du für unanständige Dinge tust, als der monatliche Sex fällig war ;D ...naja wenn Du mal tatkräftige Hilfe zum Löcher bohren oder Lampen anbringen brauchst, hilft er Dir bestimmt gern *räusper*grins*

    Wenn Du wüsstest wie brav und grundanständig ich bin *lach* ...nein, ehrlich.

    Mhmmmm die Gründe der kategorischen Ablehnung würden mich nun natürlich interessieren. Och das Gespräch wäre bestimmt ein Spass – ich hatte so ein Gespräch bisher nur mit meiner Oma und das hat mich eher zum Schmunzeln gebracht und da kann ich's auf die Zeit und Erziehung schieben.
    Versuchs doch nochmal mir zu Liebe! *lach* ;D

    Yep, Wollstrumpfhose verfärben klappt wunderbar, wenn man die falschen Stiefel anzieht, die dummerweise weisse Strumpfhosen schwarzblau färben. Was habe ich mich geärgert in Anbetracht der Preise für Wollstrumpfhosen, da ist selbst ein Blowjob günstiger...nur Dr. Beckmann hat's gerettet.
    Puh. Wenn ich Strumpfhosen selbst stricken müsste, könnte ich genausogut OHNE gehen ;) - bei meiner Lochtechnik.

    @Paramantus: Das ist natürlich ein Argument ;) - besser wäre wahrscheinlich sie verwandelt sich direkt in Bier und ne Pizza.

    @Frau Doktor: Nicht zwingend ;) ...es gibt Ausnahmen, wie keine Lust, etc. - wobei das dann doch schon wieder explizite Gründe hat – zumindest bei mir. Die zu formulieren, ist schon wieder komplexer...muss ich nochmal einen Moment überdenken. Es ist zum einen eine Sache des „gern habens“ und zum anderen der Lust. Ich meine, wer kennt das nicht, dass es auch mal einen Kandidaten/ eine Kanditatin gab, wo man genau das einfach nicht mochte? Vielleicht aufgrund persönlicher Vorlieben, was die Intimfrisur angeht, was sich ändern lässt – nur gibt’s da auch Dinge, die kann man nicht abstellen, wie z.B. extrem viele Freudentröpfchen sobald nur an Sex gedacht wird,...
    Den Rest unterschreibe ich :)
    *schmunzel* und ja, schlucken ist ein anderes Thema ;)

    @Detailsuche: @Detailsuche: +lach+ nehmen und nehmen und nehmen? Also wie bei allem ;)

    @Peri: Kiwi? Ich dachte immer es waren die Annanas & Erdbeeren? ;)
    Was schielst Du mich schon wieder an? *lach* Ich rauche nicht ;) ...aber ich habe verstanden. Es schmeckt auch nicht so besonders – wobei ich eher Schwierigkeiten mit der Konsistenz/ Farbe habe, mag auch keinen Eierlikör.

    @Zeigefinger: Und genau an dem Punkt bin ich neulich auch schon mal im Gespräch hängen geblieben. Irgendwie habe ich bisher nie groß bedacht, dass es durchaus tatsächlich Frauen gibt, die da reichlich unbegabt , ahnungslos oder talentfrei sind...aber klar, es ist wie mit dem Lecken, kann definitiv nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  41. Wahhh Evo !!! Bilder aus meinen Kopf ! Bilder aus meinen Kopf !!

    Zum Thema viele Freudentröpfchen, also in den Genuss von dem Ejakulat einer rauchenden "Frau" bin ich noch nicht gekommen. *lach* Scheint ja anscheinend eine fruchtige Angelegenheit zu sein. =)

    AntwortenLöschen
  42. @Optimus: Erstmal wird niemand gezwungen diesen Blog zu lesen oder zu kommentieren ;) - wenn es ein Thema gibt, dass nicht behagt, gibt es immer die Möglichkeit auf das kleine rote X in der Ecke rechts oben zu klicken und gut ist. „Leben und leben lassen.“ Peri hat es wunderbar ausgedrückt mit dem Zitat "Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet."

    Selbstverständlich ist es ein ernstzunehmendes Thema, nur ist es weder unmoralisch, verwerflich noch muss hinter vorgehaltener Hand getuschelt werden. MORAL IST KEIN GEFÄNGNIS, sondern eher wie ein Mittelstreifen auf der Fahrbahn. Eine durchgezogene Linie wird niemanden davon abhalten, darüber zu fahren; sie schützt auch nicht vor verrückt gewordenen Kamikazefahrern. Ein Mittelstreifen ersetzt auch keinen Führerschein und kein aufmerksames Fahren. Er ist einfach nur eine RICHTLINIE, an der wir erkennen können, wo der richtige Gebrauch aufhört und es beginnt, gefährlich zu werden. Kein vernünftiger Autofahrer würde die durchgezogene Linie oder sogar den ausgebauten Mittelstreifen auf einer Autobahn als "Beschneidung seiner Freiheit" bezeichnen. Genausowenig wollen die Gebote der katholischen Kirche einengen und Freiheit beschneiden, sondern helfen, die Spur zu halten und dadurch zu lieben und Freude zu haben. „Alles ist erlaubt, aber nichts soll Macht über mich haben“.

    Ich möchte gar nicht weiter auf genau diesem Kommentar rumreiten, da meiner Meinung nach bereits alles gesagt wurde...ich war nur beim ersten Lesen SEHR überrascht über diese Reaktion und kann mich den Vorschreibern (Peri, Anonym, Frau Doktor) nur anschließen – das macht auch mir mehr Angst & Kopfzerbrechen als die eigentliche Auseinandersetung mit der Lust...zumal es schon sehr verbittert klang.

    Wie ich in der email schrieb, Deppenstempel sind aus ;) ...ich finds klasse, dass Du Stellung genommen hast – machen nicht viele, grad wenn es für sie persönlich so ein Hassthema ist. Du erklärst Dir vieles selbst und reflektierst...nun musst Du nur noch für Dich den richtigen Dreh rauskriegen. Du setzt Dich meiner Meinung nach viel zu sehr unter Druck und den Stempel Depp verpasst Du Dir bereits selbst, vermutlich strahlst Du sowas in der Art auch auf die Frauen in Deiner Umgebung aus und verbaust Dir damit den Weg.
    Oh Gott, Du stellst vorher Statistiken auf, wie Deine Chancen stehen??? Wie geht das denn? Woran misst Du das, um Himmels Willen? Lass doch heute Abend mal all Deine Strategien zu Hause und versuchs mit nem Lächeln, wenn Du ne Frau anguckst!!! ;) Ich wünsch Dir einen tollen Abend und weniger Frust auf Dich selbst. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, ist nur ne Kopfsache.

    @Zeigefinger: Niveau? Das war die Creme, oder? ;)

    @Anonym: Danke *schmunzel* und Huhuuuu.
    Gut gebrüllt Löwe :) - hast mir aus dem Herzen gesprochen.
    Ja, selbstverständlich sprechen Frauen gern über Sex und es ist schon seltsam, wenn Mann da dann rot anläuft und anfängt zu stottern ;)

    @Peri: *unterschreibe ich* ...ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.

    @Frau Doktor: *grins* Sex mit mehr als einem Mann/ einer Frau? Auweia, das wird noch ein böses Ende mit Ihnen nehmen ;D

    '"Echte" Menschen sind menschlich und ziehen andere an." Stimmt. Und auch diese durchschlangendsten Erfolge im desperate Housewives Style kann ich bestätigen *lach* - es ist mir unerklärlich, aber doch schön zu wissen, dass man auch natürlich und ungestylt - attraktiv& anziehend ist und gemocht wird. Obwohl mit 20 für mich noch undenkbar war den Müll ungestylt runter zu bringen - ich hätte ja wer weiss wen treffen können.


    Ich hoffe, ich habe nichts & niemanden Wichtiges übersehen ;)

    AntwortenLöschen
  43. @Peri: Nach meinen Bildern hat auch niemand gefragt - mitgehangen, mitgefangen ;) *grins*

    Was ist die Steigerungsform von viele? *lach* Du bist doof...so schlecht schmecken Frauen gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  44. Nach der Kostprobe von der Kombination aus Kaffee und Zigarette beim Küssen, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Schmeckt wie Gülle riecht =).

    Davon mal abgesehen sind manche Männer dabei auch nicht besser.

    Also wenn ich nach einer Steigerungsform von "viele" dabei suche, dann habe ich das Bild der ... NIAGARAFÄLLE ... im Kopf. =)

    Was mich aber mal brennend interessieren würde. Wie wird das mit der Intimfrisur bei euch gehandhabt ?

    Also in meiner Generation in der Großstadt wurde das schon mit 14 einem unter der Hand erklärt, dass wenn man eine Freundin hat, ohne blanke Rasur garnichts läuft. Letztendlich auch logisch, schließlich erwartet man von Maus auch das sie unten rum schick rasiert ist =). Außerdem kommt das nicht so geil, wenn einem beim Blasen ein Wollknäul entgegen gespuckt wird :).

    Ganz entgegen dem steht die ländliche Gegend in der ich mittlerweile wohne, da nimmt man das nicht so ernst, da gibts noch waschechte NATURBURSCHEN =).

    Wenn ich denen dann im Fitnessstudio in der Dusche erkläre, das man das heutzutage so macht, dann schauen die mich nur ungläubig an und meinen nur verrückte Großstädter.

    Ob man dann von sexueller Verrohung in der Großstadt spricht ist dann nochmal ein anderes Thema. =)

    Wie seht ihr das, bzw. was sind eure Erfahrungen ?

    AntwortenLöschen
  45. "Davon mal abgesehen sind manche Männer dabei auch nicht besser."

    Nur um einer Evo vorzubeugen. Nein das habe ich nicht getestet, sondern mir überlegt, das es auch solche Männer geben kann. =)

    Nicht das hier wieder der Stempel "schwul" verteilt wird ,ne =).

    AntwortenLöschen
  46. @Zeigefinger: *lach* Empathie ist kein Problem. Stimmt.

    @Peri: NIAGARAFÄLLE IM KOPF *grins* ...ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar *lach*.

    Bäääääh - "wenn einem beim Blasen ein Wollknäul entgegen gespuckt wird" - Danke für dieses Bild. Ich geh sterben. Das verursacht bei mir ne dicke fette Gänsehaut, aber nicht vor Erregung.

    Ich habe nichts gegen Schwule, das wollte ich nur mal betonen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. Eher deinem ersten Gedanken den du im Kopf ... haben hätte würden evtl. aufkommen könnte ... vorbeugen =).

    AntwortenLöschen
  48. Bin ich die Stempelfrau oder was? Ich denke zwar in Mathe in Schubladen, aber sonst bin ich recht aufgeschlossen ;) ...dieser Gedanke kam mir in dem Zusammenhang nicht in den Sinn, nein.

    AntwortenLöschen
  49. "recht aufgeschlossen" *grins*

    Merkt Mann ... =)

    AntwortenLöschen
  50. @Peri: ich muss das ja so ein bisschen vorsichtig relativieren *lach*, weil ja hier sonst alles gegen mich verwandt wird ;)

    @Anonym: Das habe ich vorhin völlig vergessen, fällt mir grad wieder ein.
    "wenn es zu der Orgie auch Alkohol, Zigaretten und Völlerrei gibt, hätte ich gerne die Adresse :-)"
    *schmunzel* das erinnert mich irgendwie an jemanden, den ich kenne. Fehlt nur die Anforderung Poker ;) dann wäre der Abend perfekt. Der Satz hätte glatt von ihm sein können.

    AntwortenLöschen
  51. ich hatte neulich ein gespräch mit einer litauerin, die mir total geschockt mitteilte, dass die männer in finnland ja rasiert wären und dass sie das absolut lächerlich fände. was mich wiederum überraschte, da ich dachte, dass wir uns wegen der frauen rasieren würden (also ursprünglich... das erste mal sozusagen).
    jedenfalls haben wir dann mal zusammen gefasst, wo (land) man(n) sich eigentlich rasiert bzw. rasieren sollte... sind gar nicht so viele länder , wo das üblich ist.

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Eintrag entstand einfach ein paar Tage zu früh.

    :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.