Sonntag, Dezember 07, 2008

Kurz und bündig...

Dieses Stöckchen habe ich bei Schuschan entdeckt und mitgenommen.

Ich lese...beim Friseur sämtliche Hochglanz-Frauenmagazine - allerdings nur da.
Ich trage...fast ausschließlich Victoria's Secret.
Ich habe...fertig - für heute.
Ich höre...lieber auf meinen Bauch.
Ich trinke...Du fährst!
Ich esse...nervige Kinder.
Ich stehe...zu meinen Entscheidungen.
Ich gehe...weiter meinen Weg.
Ich lache...auch unter Tränen.
Ich sehe...jünger aus als ich bin.
Ich mag...sonnige, verschneite Wintertage.
Ich schreibe...um nicht zu platzen.
Ich weiß...dass er mich exakt genau so nimmt, wie ich bin.
Ich möchte...nicht allein einschlafen und aufwachen.

Ich werf es mal in die Runde meiner Groupies ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.