Dienstag, Oktober 07, 2008

Unabhängigkeitstag

Mag ich mich heute selbst nicht...dabei wollte ich mich grad an Tag 365 (!) ganz besonders großartig fühlen.

Werde mich nachher auf die Couch verkriechen mit Sushi und Tee (hoffentlich macht mein Magen das nach der letzten Nacht mit - egal...dann weiß ich wenigstens wovon mir übel ist.) und werde meine zu hoch gelegte Messlatte polieren und an dem Multiple Choice Test, bei dem ausschließlich falsche Antworten angeboten werden, feilen.

Jeder Mann ist ohne mich besser dran - ich bin eine schreckliche Freundin..., da kann man(N) nur auf der Strecke bleiben - irgendwann...
Warum lässt er mich auch noch ein Jahr danach so fühlen?

7 Kommentare:

  1. Also Ansprüche an Männer stellst du ja haushoch, aber selber sich als das totale kleine Mäuschen darstellen.

    Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

    Sofern das hier von dir ernst gemeint ist, ich gehe davon mal aus, kann ich dir nur dringendst raten da wieder heraus zu kommen. Oder willst du ewig so weitermachen ?
    Evtl. verstehst du jetzt was ich meine von wegen Abhänig.


    Und zu den Freunden, da fällt mir ein gutes Sprichwort ein.

    " People hear, what you say. "

    " Friends listen, what you say "

    " Real friends listen, what you don't say ! "


    "A real friend is one who walks in
    when the rest of the world walks out."

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich das jetzt mal alles überflogen habe bewegst Du Dich in ganz normalen Bahnen, das es schon fast langweilig ist, für den Außenstehenden, für Dich mein Herzblatt sieht das alles ganz anders aus. Diese ups and downs die bleiben Dir wenn alles gut geht noch mindestens ein Jahr und dann ist Schluß. That's the was ball bounces. Kann aber auch eher passieren, kann aber auch 4 Wochen länger dauern. Ein verletztes Herz braucht seine Zeit bis es heilt. Knochenbrüche spürt man unter Umständen sein ganzes Leben. Ach jetzt versteige ich mich in Küchenphilosophie und da will ich nun wirklich nicht mit schreiben....
    Was hast Du den mit Claudia gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. @Peri: Ich dachte, Männer stehen auf kleine zickige Mäuse?! ;)

    Du liest ein bißchen viel zwischen den Zeilen.

    @Hans: *lach* schöne Küchenphilosophie, höre ich sonst nur von den Mädels...noch ein Jahr? OH NO - ich dachte mir, dass jetzt Schluß ist.

    Das war ne TV-Show für Sat1, die "meine" Agentur mit koordiniert und betreut hat...ich musste so schmunzeln, weil ich noch genau weiß, wie überrascht ich über ihre tatsächliche Körpergröße ich war als sie vor mir stand.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Trauerarbeit braucht seine Zeit...

    Und im Zweifelsfall: Wer Dich nicht zu schätzen weiß hat Dich auch nicht verdient!!!! Also Köpfchen wieder hoch und nach vorne gucken!!

    Ich weiß, ich bin in der Beziehung kein STück besser....

    AntwortenLöschen
  5. @tuffelchen: *schmunzel* wir Frauen sind schon tolle Geschöpfe ;) ...diese Downs sind mittlerweile, Gott sei Dank, selten.

    AntwortenLöschen
  6. Zuviel oder nur mehr als dir lieb ist ;) ?

    Kerle stehen vielleicht auf zickige Mäuse, aber Männer stehen auf Ladys ;).

    Wie war das letztens nochmal ? Ausnahme bestätigt die Regel ? *lach*

    Also ich muss ja Hans zustimmen in seiner Küchenphilosophie, aber solche Knochenbrüche können nur dann verheilen, wenn man es auch wirklich will. Netter Weise führt der Weg zur Heilung durch die eigene Hölle und da kann dir niemand bei helfen, zumindest diesen Part musst du alleine bestehen.

    Man kann keine Menschen verändern, der Mensch verändert immer sich selbst, niemals der Außenstehende.
    ( Auch wenn man die Umstände verändert, dass er sich anpassen muss, macht es der Mensch immer noch aus seinen freien Willen )

    AntwortenLöschen
  7. hm, peri, thats absolutely right!
    evchen

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.