Dienstag, Oktober 21, 2008

Mindestgehgeschwindigkeit

Ich plädiere für eine Mindestgehgeschwindigkeit in Supermärkten und Fußgängerzonen.


10 Kommentare:

  1. Ich plädiere für Halteverbot ! :D

    AntwortenLöschen
  2. unterschreib ich auch *kritzel*

    AntwortenLöschen
  3. und nach Rolltreppen, da bin ich übrigens auch für uneingeschränktes Halteverbot vor und hinter der Rolltreppe! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Unterschreibe ich gleich mit. Und Leute die mitten auf dem Weg stehenbleiben kriegen gleich einen Strafzettel.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich dafür! Oder vielleicht einen Supermarkt nur für junge schnelle Menschen ;)
    Zu dem bin ich für zweispurige Fahrradwege.

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber ist das nicht Ausdruck unserer Freiheit, tun und lassen was man(n) oder frau will wann immer und wo immer sie sich aufhalten oder bewegen oder auch nicht....?
    Freiheit, Freiheit.....!

    AntwortenLöschen
  7. dem kann ich mich nur anschließen, es gibt nichts, aber auch gar nichts, was schlimmer ist!

    AntwortenLöschen
  8. @MiM: ich frag mich grad wie genau sie das Kleingedruckte lesen ;)

    @Peri: Unbedingt - vorallem bei der Kombination am Einkaufswagen festklammern und das direkt vorm Regal, wo ich grad dran muss ...und dann wird man angeschaut als würde man ihnen die Brieftasche klauen wollen.

    @tuffelchen: *trocken pust*

    @jule: au ja - das sind die Leute, die die Rolltreppe gleich komplett blockieren. Wie war das rechts stehen - links gehen?

    @frau ährenwort: an was hatten sie bei der Höhe des Bussgeldes gedacht?

    @susi: zweispurige Fahrradwege? *lach* - mit ner Leitplanke zur Sicherheit - ja.

    @hans: Freiheit ist super und das möchte ich auch nicht missen ...nur müssen die Leute im Supermarkt nicht immer genau direkt vor mir abbremsen und mitten im Weg stehen bleiben.

    @manuel: =)

    @eve: ich sehe, wir verstehen uns.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.