Dienstag, Oktober 28, 2008

Alles wird gut

Kennt ihr das?

Man steht im Supermarkt an der Kasse, plötzlich kommt ein ganz bestimmtes Lied oder es fällt einem irgendeine tief vergrabene Begebenheit ein, man hat schlagartig einen Kloß im Hals, kämpft mit den Tränen und kann sich nur mit Müh und Not selbst davon abhalten, die Verkäuferin an der Kasse zu umarmen, in Tränen auszubrechen und dabei zu schluchzen "Alles wird gut.".

Ich habe sie nicht umarmt.

14 Kommentare:

  1. Ich glaube, das passier nur Frauen *Kopfschüttel

    AntwortenLöschen
  2. @mim: Würde auch befremdend aussehen, wenn da so ein 2m Kerl weinend auf dem Kassenlaufband liegt ;) *lach*

    Das spielt sich bei mir nur im Kopf ab...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur bei Dir! Wir gingen letztens bummeln und da lief das Lied vom FzF-Tribute. Ich musste ganz schön kämpfen mit mir.

    Allerdings darf ich es auch auf die Hormone schieben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @schnattersuse: Billige Ausrede!

    AntwortenLöschen
  5. Holla, da müssen Sie aber aufpassen. Nicht das man Ihnen noch eine neue Jacke andreht...

    AntwortenLöschen
  6. Sch... Gefühl. Darf ich Dir dennoch sagen, mir gehts gerad nach gestern saugut!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur "Curse - Wüstenblume". Ich glaube das spricht für sich.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  8. @hans: *lach* ich wollte der Kassiererin keine Angst machen ;) ...Der Abend war super. Danke =) auf baldige Wiederholung. *lach* so wie ich in der Bahn sass, schrieb Mr. Schweden

    @annika: Na Du hast momentan ja die Universalausrede *grins*...

    @frau ährenwort: Jacken sind immer gut. kann man nie genug haben...ich mag vorallem wollweiß sehr gern *grins*

    @herr liebreiz: Gott, was war gestern??? Geburtstag? Yes-Tortie??? ...nach heute Abend gehts mir auch gut *schmunzel*. Ich wünsch Dir, dass das Gefühl anhält :)

    @peri: werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen.LG

    AntwortenLöschen
  9. @evo: Nicht wahr? Und das Gute ist, ich kann die noch 26 Wochen verwenden ;-)

    Andreas meinte kürzlich nur, dass das jetzt aber kein Freibrief sei...

    AntwortenLöschen
  10. *räusper* Die Verkäuferin an der Kasse wollte ich noch nie umarmen. Nein. Sie schütteln und fragen, ob sie mal ein freundliches Gesicht ziehen kann. Das schon. Aber umarmen? Nein. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. @frau w.: Eine Umarmung löst Spannungen! Transaktionsanalyse

    @evo: titel nochmal überdenken, "wird" ist eine Projektion in die Zukunft und kann daher nie erreicht werden, hingegen "ist" ist das annehmen der Situation sowie sie ist und daher auch das annehmen der momentanen Gegebenheit und daraus kann sich alles entwickeln. Dies nur mal so am Rande und vielleicht bei einem nächsten Treffen zu vertiefen. Ja, war ein schöner Abend.

    AntwortenLöschen
  12. @schnattersuse: Genieße die nächsten 26 Wochen!!! =) ...*lach* wart mal ab, wenn dann die vorzeitige Stilldemenz dazu kommt ;)

    @frau w.: Schütteln für ein Lächeln??? ;) SELTEN - eher dafür, dass sie das Zeug verdammt nochmal schneller über den Scanner zieht.

    @hans: so habe ich das noch nie gesehen, weil ich immer nur an die Zukunft gedacht habe...ich denk da nachher mal drüber nach. Das Buch von Böschemeyer hab ich gestern noch gekauft, bin schon sehr gespannt...klingt ja echt toll.

    AntwortenLöschen
  13. @ Evo

    Das meinte ich dann auch mit dem im hier und jetzt leben und nicht in der Zukunft =).

    "Carpe diem"

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.