Freitag, Juni 27, 2008

Sorgen

Was tut man wenn man im Kreis läuft vor Sorge? Gewöhnlich mache ich Sport, power mich aus bis ich wieder klar denken kann, ich telefoniere, höre lautstark Musik,... - und was tu ich heute? Kuchen backen - ich backe nie - ich kann gar nicht backen. Wäre auch viel lieber los gelaufen durch die Dunkelheit, nur habe ich 39 Fieber und Angst vor meinem eigenen Schatten in diesen Tagen. Alles Mist. Keine Ahnung, wer den Kuchen essen soll...ist ja niemand da. Egal - wichtiger ist, dass die Ärzte Jessy wieder auf die Beine stellen und es ihr & dem Baby gut geht.

Ist eine Blutvergiftung sehr schlimm?

1 Kommentar:

  1. Ihr gehts bestimmt bald besser :o)

    *ein-Stück-Kuchen-klau*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.