Sonntag, Juni 22, 2008

Rückwärts

12 Dinge, die dich ärgern:
  • Lügen
  • wenn was nicht zu finden ist
  • Zigarettenqualm
  • Politiker
  • Verkehrserzieher
  • Besitzer der goldenen Nörgelcard
  • Oberflächlichkeit
  • dass einige lieb gewonnene Menschen definitiv zu weit weg von mir wohnen
  • Dummheit
  • Tierhaare auf meinen Klamotten
  • Ungerechtigkeit
  • Geschenke, die nichts mit mir zu tun haben

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
  • meine Familie
  • meine Freunde
  • Liebe
  • Kommunikation
  • Sonne
  • Humor
  • was zu tun
  • Freiheit
  • Essen
  • Zeit für mich
  • Musik

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
  • ein Abend mit Freunden
  • Zeit für mich
  • Urlaub
  • leckeres kochen
  • Sport - mein Mountainbike
  • die Zukunft
  • tolle Gespräche
  • ein gutes Buch
  • auf jeden neuen Tag ;O)
  • sein Lächeln

9 Dinge, die Du täglich trägst:
  • Verantwortung
  • ein Lächeln
  • mein Trollbeads-Armband
  • Brille
  • Klamotten
  • Schuhe
  • Handtasche
  • mein Päckchen mit Ängsten, Sorgen, Erinnerungen
  • meine Wasser-Karaffe in der Agentur

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
  • McLeods Töchter
  • Dirty Dancing
  • Friends
  • Stolz & Vorurteil
  • Into Deep
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Greys Anatomies
  • Eine himmlische Familie
7 Objekte, die Du täglich anfasst:
  • Telefon
  • Zahnbürste
  • Mascara
  • Tastatur
  • Schlüssel
  • Brille
  • Geld

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
  • atmen
  • lächeln
  • schlafen
  • Zähne putzen
  • telefonieren
  • trinken

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
  • Vollkornbrot
  • Garnellen
  • Gemüse/ Obst
  • Wasser
  • Käse
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
  • dem MfL ;O)
  • Freunden
  • Hanni
  • Oma
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
  • Stop & Stare
  • Rehab
  • So soll es bleiben

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
  • meine Eltern

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
  • mit mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.