Dienstag, Mai 27, 2014

flamingos.

Diesen wunderwunderschönen leuchtend türkisfarbenen Flamingo-Stoff habe ich im Lieblingsstoffladen um die Ecke gesehen und musste ihn sofort kaufen. Eigentlich sollte er ein Rock für mich werden, aber ihr wisst ja wie das oft ist. Entstanden ist ein luftiges selbst zusammen gebasteltes Sommerkleidchen mit Raglan-Puffärmelchen, Spitzenrüsche und gepimpter großer Herztasche, weil irgendetwas fehlte. Die Untermieterin liebt es und mag seit neuestem sogar (ENDLICH!) Kopftücher. Das habe ich im letzten Jahr zum Sommerkleidchen sew-along genäht und sie hat es bis dato verweigert. Mittlerweile hat sie Nachschub geordert und erklärt, dass die Lieblingscousine auch welche braucht. Mein Herz tanzt. Mehr zum "Tanzen" gibt es hier, hier, hier & hier!

4 Kommentare:

  1. Ach ist das sweet, das Kleidchen....und die Kleine erst, der es wunderbar steht. Mann sieht direkt, dass sie es ganz stolz trägt;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebstes Kleidchen, sehr schön geworden,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.