Sonntag, Januar 20, 2013

kinder.

Wenn man denkt, die Untermieterin würde den Stringtanga im Kindergarten so schnell nicht versuchen zu toppen, laden Sie (Geschäfts!)Freunde zum Abendessen ein! Es gab ein ausgezeichnetes Rinderfilet an Spagetti all'arrabbiata - Herr Wunderbar hat gekocht. (Wie die Küche danach aussah, ist ein anderes Thema.) Die Untermieterin funktionierte übrigens während des Essens ihre Nudeln zu Wurfgeschossen um und bewarf mit sehr großer Freude den Besuch. Zum Glück hatte sie keine Soße dazu. Ich nehme an, so etwas lernt man im Kindergarten. 

13 Kommentare:

  1. Nun, immer was los, wenn man Kinder im Haus hat...*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Nöönööö, in keinem Kindergarten lernt man "Der-Unartiges", sondern es ist ein ganz normaler Erfahrungstrieb. :-)
    Im neu-pädagogischen Kindergarten der "elementaren Rudel-Tier-Pädagogik" würde man wohl ansprachefrei sofort ein Glas Wasser zurückschütten und der Effekt heilt für alle Zeit (oder es gibt eine handfest-wertfreie Essenschlacht und bleibt hungriger Erfahrung.
    unpädagogisch-satirische Grüße und wonniges Gedeihen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten wir Nudeln zurück geworfen, hätten vermutlich nicht nur unsere Gäste doof geguckt *g*

      Löschen
  3. Haha....aber ich finde ja der String ist fast nicht mehr zu toppen.

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten Minikind und Untermieterin echt mal zusammenbringen.... hier wird auch geworfen.... ich könnte jedesmal fluchen.....

    (aber unglaublich mit was für eine kraft er wirft°!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Die kommen wenigstens so schnell nicht wieder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind hart im Nehmen. Die Untermieterin hat dem weiblichen Part mal bei einem Brunch UNBEMERKT sämtliche Jackentaschen mit Laugenbrötchenstücken gefüllt, da war sie 9/10Monate alt. Der Anruf folgte am nächsten Tag, die haben sich im Büro fast totgelacht :D

      Löschen
  6. *ROFL* BabyChief lernt auch gerade, dass man nach dem Löffel mit Brei auch greifen und schlagen kann... It's gonna be much fun^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* DAS ist erst der Anfang :)))))))))) Freu Dich schon mal!

      Löschen
  7. Ich finds ja schlimm, dass Eltern oft einfach zuschauen, wenn Kinder den Besuch zum Affen machen. Hoffe, das ist bei Ihnen anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich finde es prinzipiell schlimm, wenn Eltern in vielerlei Situationen nicht reagieren, sondern ihre Kinder gewähren lassen ;)
      Nein, wir legen großen Wert auf Umgangsformen und gucken selbstverständlich nicht zu, wenn sie den Besuch mit Lebensmitteln bewirft. Sie beherrscht sogar schon seit Monaten "Danke" und "Bitte" und wendet das mittlerweile auch korrekt an. Zum Schießen :)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.