Montag, Januar 09, 2012

liebe.

Der Mann spielt dem Kind auf der Gitarre unsere Lieblingssongs vor, singt und sie jauchzt dazu selig lächelnd. Kennen Sie diesen dicken Kloß im Hals und die Tränen, die schlagartig aufsteigen vor Rührung. Dieses Gefühl vor lauter Liebe für diese beiden Menschen & Glück zu platzen?

14 Kommentare:

  1. Einfach wundervoll, ich freue mich für Sie und Ihr junges Familienglück!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennen.

    Außerdem kann ich nicht Gitarre spielen.

    Aber ich könnte dem Blag meine Lieblings-Whisky-Sorten vortrinken. Das wäre doch auch was.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaahhh! So ist das bei uns auch oft. Wunderschön. Ich freu mich für Sie!
    P.S.: Herr MiM, Sie Berufszyniker, jetzt machen Sie Frau Eiskalt mal nicht ihren glückseligen Moment zunichte! *streng guck*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evo,

    jaaa, ich kenne zwar den Mutter/Kind Effekt nicht, aber ich kann ihn nachfühlen.

    @ MiM: Auch "ukrainische" Nutten mit dicken Titten können schwanger werden und ich unterstelle mal ganz einfach, dass Sie nicht das Viertel vom Arschloch sind, das Sie vorgeben zu sein. Sie haben schon so ein wenig die Tendenz überaus vorhersehbar zu werden. Echt originell wären Sie als...hm...Mensch. Selbst als Mann.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen ;o) Es gibt so viele Menschen die so etwas nicht mit einem anderen Menschen teilen können..

    Geniesse diese Momente ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich, macht mir manchmal Angst.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kenne ich - und es ist mit nichts zu vergleichen.

    Enjoy it!

    AntwortenLöschen
  8. Jahaaa. Hochwasseralarm deluxe bei solch Momenten. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja. ;) Und wenn mir jemand vorhergesagt hätte, dass ich das mal fühlen würde, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. ;)

    P.S: Genießen Sie es!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal gespannt, ob ich dann eher zu Herrn MiMs Taktik (Whisky vorsaufen) oder zum fröhlichen Musizieren neige. Wobei...ich kann ja gar nicht musizieren....

    *lol*

    Nein, im Ernst: Ich bin mal gespannt, wie ich eigentlich eher "harter" Klotz da so reagieren werde.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön. Ich kann dieses Gefühl sehr nachvollziehen. Natürlich in meinem Fall wieder ohne, dass der Herr Gemahl dies auslöst. Gitarre, was ist das?

    Bei mir passiert das schon, wenn mein Kleiner wieder irgendwas herzzerreißendes macht *g*.

    Aber ganz ehrlich, man wird schon ziemlich gefühlsdusselig, oder???

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja echt kein Mutterschiff. Und fast immer angenervt. Aber die Liebe zu meinem Kind ist grenzenlos, ob ich will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  13. @all: :))
    @Herr MiM/ @Judy: Ich bin immer die Fans, wie Herr Wunderbar sagt ;) ...ich kann nicht mal richtig im Takt klatschen. Geschweige denn Gitarre spielen. oO. Was meinen sie, wie oft ich schon beim Anblick der Gin-Flasche im Kühlschrank hätte weinen können, weil ich nix trinken darf/ kann.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.