Mittwoch, Oktober 26, 2011

koordinationsklaus.

Es ist koordinationstechnisch eine kleine Herausforderung (16.07Uhr ENDLICH die erste Mahlzeit des Tages!) zu essen und währenddessen mit dem rechten Fuß massivst den BabyBjörn der Untermieterin zu wippen. Versuchen Sie das mal!!! Und wehe ich, halbverhungerter Koordinationsklaus, komme aus dem Takt. In ein paar Wochen/ Monaten werde ich Muskeln haben, die ich noch nicht kannte...

11 Kommentare:

  1. Das spielt sich noch ein, in ein paar Wochen kannst du alles gleichzeitig und zusätzlich noch Haare föhnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat eine Wippe, die das elektrisch macht. Die beste Anschaffung, die sie tätigen konnten.

    Ich weiß allerdings nicht, ob es das in Deutschland überhaupt gibt.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh je....das hört sich echt nach stress an...auch wenns normal ist...es ist der horrortrip schlechthin...;-)

    daumen drück für baldige besserung und liebe grüße aus bonn
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also, nach einem normalen Arbeitstag die übermüdete Tochter abends in der Wippe nach dreißigmal (!) singen "Lalilu, nur der Mann im Mond ..." endlich zum Einschlafen zu überreden - da fallen Ihnen Textalternativen ein, ich sag's Ihnen! Nicht druckreif, einfach nicht druckreif ...

    AntwortenLöschen
  5. @ Vanilla: und jonglieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ojee! Bitte morgen wieder was Schönes schreiben, sonst muss ich noch kurz vor Schluss den Absprung wagen und die Untermieterin woanders einquartieren...
    Oder einfach keine Wippe haben?

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ja nicht unken, aber das ist erst der Anfang *lach*

    AntwortenLöschen
  8. @Vanilla: Das mit dem parallel Haare fönen, ist einfacher ;) - aber wenn's um Essen geht, brauche ich etwas Ruhe für mich...deswegen habe ich vermutlich auch derzeit wenig Hunger, da runterschlingen noch nie meins war.
    @Judy: Yep, die kannst Du auch in Deutschland überall kaufen, nur finde ich die furchtbar. Sieht designtechnisch nicht nur daneben aus, sondern auch diese Geräuschkulisse und die Geschwindigkeitseinstellungen finde ich bedenklich. Mein Bruder hatte beim ersten Kind auch so ein Monster... für die Untermieterin haben wir eine ausgesucht, die sie schon allein durch ihr Eigengewicht bewegen kann ;)
    @Sabine: Das sind lediglich die Tage, wo ich wirklich von früh bis spät allein mit dem Kind bin und sie nicht mal für 10 Minuten aus der Hand geben kann - aber wir spielen uns immer besser ein und kommen ganz gut allein klar. Ich muss mich an diesen Tagen nur noch dran gewöhnen, im schlimmsten Fall eben nur 1,8Minuten duschen zu können ;) ...vielen anderen Müttern geht's vermutlich echt schlimmer & stressiger als mir.
    @Blogspargel: Herr Wunderbar hat direkt beim ersten Singen sämtliche Kinderlieder massivst umgedichtet...fragen Sie lieber nicht!
    @LiesvonLott: Im Fangen war ich schon immer relativ talentfrei - abgesehen von dem Tag als ich ausersehen den Brautstrauß fing :))
    @Cati: Ach keine Panik, sie liebt das Ding - nur vorzugsweise, wenn das Fräulein nicht schlafen will und wir sie kurz darin parken, will sie wild geschaukelt werden ;)) ...also alles im Rahmen.
    @crooks: Na super :D

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Eiskalt: Ach, die von meiner Schwester sieht wirklich cool aus - zum Geräusch kann ich allerdings tatsächlich nichts sagen. Ich hab sie noch nicht live erlebt. Ich weiß nur, daß sie meiner Schwester das Leben sehr erleichtert, wie, das kannst Du Dir ja nun denken ;)
    Ich selbst bin da ja eher pragmatisch orientiert, Babysachen müssen für mich nicht besonders stylish sein, Hauptsache sie tun, was sie tun sollen und erleichtern Mutter und Kind das Leben. Zumal das ja Dinge sind, die man selten 20 Jahre im Wohnzimmer rumstehen hat. Das sind ein paar Monate und dann war's das in der Regel...

    Ist aber wohl Geschmacks- und bei solchen "modernen Spielereien" auch ein Stück weit Philosophiesache ;)

    AntwortenLöschen
  10. "In ein paar Wochen/ Monaten werde ich Muskeln haben, die ich noch nicht kannte"
    Na, dann warten wir mal ab, ob beim nächsten Bodybuilding Contest eine Frau Eiskalt dabei ist...

    AntwortenLöschen
  11. Meine Schwester hat eine Wippe, die das elektrisch macht. ... welektrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.