Sonntag, Oktober 16, 2011

ausgekotzt.

Frau Eiskalt musste 9 Sekunden um Fassung ringen als die Untermieterin sich fontänenartig auf ihre (230€ teure) Lieblingsseidenbettwäsche übergab. Ich stelle fest, das Leben mit Kind ist ein völlig anderes und ich muss mich noch dran gewöhnen. Aber ich liebe sie trotzdem. Sehr.

16 Kommentare:

  1. Natürlich liebst Du sie... Du bist ja voller Oxytocin!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie verschieben sich die Prioritäten, wenn die Zwerge da sind...

    AntwortenLöschen
  3. Kann man das nicht gegen einen Flipper umtauschen... oder irgendwas, was Spaß macht?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch eine Waschmaschine und - noch - kotzt sie nichts aus, das man nicht mit 60 Grad entfernene könnte. Mein Sohn hat mal eine Kommode mit Permanent-Marker beschriftet, hach ja.

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man waschen, nichts was sich nicht bei 60 Grad in der Waschmaschine auflöst. Sie ist ein Baby und Babys gehören geliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und damit Eltern ihre Kinder für solche Ungeheuerlichkeiten nicht töten, hat die Natur das Kindchenschema und das Oxytocin erfunden...

    AntwortenLöschen
  7. Puh, da hat sie ja nochmal Glück gehabt ;-)
    Beliebt ja auch immer das männliche "auf dem Wickeltisch Windel aus und in hohem Bogen pinkeln"... Das steht Dir dann ja nicht bevor!

    AntwortenLöschen
  8. Spaßig wirds erst wenn sie Hinten raus gegen die Tapete "kotzt". Unser Großer hat das mal auf der Wikelkommode liegend geschafft.
    So was schaffen (und überleben) nur Babys! :D

    AntwortenLöschen
  9. Na toll. da habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen hier öfter vorbei zu gucken um den Auszug der Untermieterin mitzubekommen und dann hab ich das doch glatt voll verpasst. Darf ich das auf Schwangerschaftsdemenz schieben??
    Nun hab ich deinen Blog gleich in meinen Reader gepackt, damit ich zukünftig mitbekomme was hier so passiert.

    Jedenfalls möchte ich trotzdem noch ganz herzlich zur Untermieterin gratulieren und ganz viel Freude und schöne Stunden mir ihr wünschen!
    Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht!

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach was, ist doch Pillepalle. Richtig witzig wird's erst, wenn sie Euch als Teenager nach durchzechter Party auf den schönen Marmorboden im Flur kotzt. Soll vorkommen. Hab ich gehört.
    *hust* :P^^

    AntwortenLöschen
  11. @crooks: Und tausend anderen (bösen) Hormonen ;(
    @Blackelfin: Da sagen Sie was. Wer hätte das gedacht? Ich kann andere Kinder zwar immer noch nicht leiden, aber unser Kind finde ich großartig ;) - sogar wenn sie schreit oder kotzt.
    @Herr MiM: Sie werden es kaum glauben, okay, ich habe es auch nie geglaubt, früher. Aber dieses Kind macht tatsächlich Spass... sie ist zwar erst 14 Tage alt, aber dafür schon unglaublich komisch. Wenn auch eher unfreiwillig. Vermutlich zieht sie sobald sie laufen kann bei uns aus und gibt sich zur Adoption frei oder landet mit 5 auf der Couch, weil wir so oft über sie gelacht haben... - Das geht mit'nem Flipper nicht.
    @Vanilla: Klar, lässt sich das rauswaschen ;) ...für die kreative Phase sorgen wir vor - es wird keine Permanent Marker im Haus geben!
    @Juliane: Wie lange funktioniert das eigentlich so???
    @Cati: Im hohen Bogen kann das Kind, GsD, nicht pinkeln...höchstens spucken ;)
    @Der Imperator: Ähm wie rum lag er denn bitte auf der Wickelkommode??? oO ...bei ihrer hervorragenden Verdauung ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit bis sie mal richtig auf dem Wickeltisch explodiert ;)
    @Vierklee: Herzlichen Dank :)) ...warte mal ab bis eure Untermieterin auszieht und die Stilldemenz einsetzt! Es geht noch schlimmer - von der mangelnden Zeit durch Blogs zu surfen ganz abgesehen ;)
    LG
    @Judy: Wir werden niemals Mamorfußboden haben, das steht schon mal fest ;) - das ist so 1970. ...und der Vorteil ist dann, dass sie den Schaden selbst beheben kann :D (Jetzt kann sie ja noch nicht mal allein aufs Klo gehen.)

    AntwortenLöschen
  12. "Aber dieses Kind macht tatsächlich Spass... sie ist zwar erst 14 Tage alt, aber dafür schon unglaublich komisch

    Ich persönlich finde, ganz meine Meinung, dass man von 14 Tagen nicht auf auf die kommenden 20 Jahre hochrechnen kann.

    Warten Sie, bis es los geht. Zigaretten, Alkohol, Jungs, Drogen, Schlagermusik... und dann kommt sie in den Kindergarten... und irgendwann fängt sie an einen Blog zu schreiben und beklagt sich dort anonym über ihr Eltern.

    Gruselige Aussichten.

    AntwortenLöschen
  13. Ich empfehle: http://www.shitmykidsruined.com/
    Da sieht man, dass es anderen noch schlimmer geht und betet, dass solche Dinge nie im eigenen Haushalt passieren.

    AntwortenLöschen
  14. Mich hat jetzt weniger die Tatsache irritiert, dass das Kind spuckt, sondern eher die 230 Tacken für Bettwäsche...
    also, wenn ihr nicht wisst, wohin mit der Patte, ich schick euch gern die Kontonummer.

    ....

    230 Öcken, ich fass es nicht....

    AntwortenLöschen
  15. waia :-) so wird's auch nicht langweilig :-)
    bei der tochter vom lag ist die untermieterin gestern abend ausgezogen. falls du gucken magst:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2055424671238&set=a.2055424631237.2101552.1413230958&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  16. So teure Dinge und Babys passen eben nicht zusammen...Schicke Bettwäsche, Babygeeingnet, gibt es zB bei Otto :O)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.