Montag, April 04, 2011

mailunfall.

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, noch mal den Empfänger der Mail zu kontrollieren. Sonst wüsste der Kunde jetzt, dass Frau Eiskalt sie für spießige Warmduscher, ohne Arsch in der Hose hält. Und das wäre äußerst ungünstig.

8 Kommentare:

  1. Im geringen Maße suboptimal.... aber nur ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Aua. Das wäre sicher in Mord und Totschlag geendet. Sowas passiert einem auch nur einmal. Ich spreche da aus Erfahrung :D

    AntwortenLöschen
  3. ups ja. manchmal im eifer des gefechts ... ;-) hab mal vor jahren die mail von einem verehrer undamenhaft kommentiert und an eine freundin schicken wollen. bemerkte ich meinen fehler nur, weil ich einen weiterleitungsmitteilung von dem account einer mir unbekannten kollegin an einen mir unbekannten kollegen bekam. hab sehr geschwitzt. wollte die mail zurückholen, ging aber nicht wegen der weiterleitung. empfänger der weiterleitung war krank. tagelang schwebte ich in der befürchtung, dass das ein nachspiel haben würde. hatte es aber nicht. das war vermutlich meiner reuigen entschuldigung an den weiterleitungsempfänger zu verdanken. passiert echt nur einmal!

    AntwortenLöschen
  4. ... es sei denn, er hat eine gehörige Portion Humor.

    AntwortenLöschen
  5. *looool*
    sowas ähnliches is mir mal mit ner sms passiert... :-(

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.