Dienstag, April 19, 2011

ernährung.

Das Schöne am Schwanger sein. Frau Eiskalt "darf" quasi ohne schlechtes Gewissen essen, was Sie will. Naja fast. (Eigentlich ist auch das gelogen.) Heute gibt es Garnelen, Spargel, Kartoffelfrischkäsekräutertaschen an fettarmer Soße Hollandaise. Dafür war Sie aber auch 1,5h im Schwimmbad Männer gucken.

11 Kommentare:

  1. Diese schöne Nachricht haben Sie aber fein aus dem Ärmel geschüttelt. So ganz nebenbei. Na ja, wir hätten es jetzt ja eh gesehen, hehe. :)

    Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Bollermann/der kleinen Bollerfrau.

    AntwortenLöschen
  2. Essen was man will ist relativ, kein Steak englisch, keinen Rohmilchkäse, keine Hülsenfrüchte/Citrusfrüchte mehr? Na ja und wenn du stillst geht es noch weiter ... aber anyway, ich finde, das war es wert! Du wirst sicher eine tolle Mutter! Ach und das mit der klassischen Musik auf dem Bauch wird total überbewertet, das klappt nicht, auch nicht die Spieluhr, na ja, dafür klappt anderes richtig gut! Autofahren zu nächtlichen Zeiten und eine analoge Uhr auf dem Kamin, das klappt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. hast du keine gelüste? gurken mit erdbeerquark oder so? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Männer gucken verbrennt Kalorien? Mensch warum hat mir das noch keiner gesagt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde ja das mit dem Steak am meisten auf den Keks gehen. Totgebratenes Rind wah!

    ...aber mal was anderes: Die Schwimmbäder haben bei Euch schon auf?!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, alles nun nicht. Auch kein Hackfleisch wegen der Katzenkacke. Ach nee, warte mal... - Kein Rohmilchkäse wegen linksdrehender Spuckgriesel an Tagen mit ungerader Wochenzahl!! - Nee, warte, gleich hab ich's..

    :)

    AntwortenLöschen
  7. @Paul: *lacht* ich hatte nicht vor Bauchfotos zu posten, zumal man immer noch nicht wirklich was sieht.
    Aber auf jeden fall herzlichen Dank :)) wir sind gespannt :)

    @Vanilla: Keine Hülsen- & Citrusfrüchte mehr??? oO Warum das denn? ...wenn es danach geht, habe ich immer das Gefühl, ich darf eigentlich nix mehr essen und empfinde einiges als reine Panikmache & Quatsch. ...das mit der tollen Mutter wird sich zeigen, wenn ich es das erste Mal im Supermarkt vergesse ;) - da wächst man sicher rein.

    Und ansonsten übernimmt bei uns den musikalischen Teil der Liebste mit der E-Gitarre im Bett ;)) ...mal schauen, was am Ende dabei rauskommt.

    @Bluhnah: Nein, so gar nicht. Ist das schlimm?

    @wobb: Merci :) ...jetzt weißt Du, warum ich nicht beim Rennen mitfahren kann ;))

    @Shoushou: Kann ich wärmstens empfehlen!!! :)

    @Fabelhaft: Es wurde ja viel gemutmaßt :) Danke.

    @Judy: Das tut echt ein bisschen weh, wenn man zugucken muss, wie das Fleisch totbrät. ...ansonsten geh ich normal ins Schwimmbad mit angeschlossenem Freibad, welches am Karfreitag seine Tore für die Saison geöffnet hat.

    @Zeigefinger: Ich tu mir auch so schon genug leid, Herr Zeigefinger ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs mir ja schon gedacht. Uiui. Ihr legt ja eine Geschwindigkeit an den Tag.....Wann wird das Haus gebaut und der Baum gepflanzt? Glückwünsch auch von mir, der Immernochkinderhasserin. Wenn du glücklich bist, wirds wohl das Richtige sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!!

    Und immer dran denken: Nicht für zwei essen sondern für zwei denken!

    Irgendwann ist man echt froh, wenn man wieder einfach alles essen darf ohne drüber nachzudenken....

    Ich aß im Kreissaal ein Salamibrötchen*+gg*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.