Unter uns gefragt…?
-
Sind Sie in einem Teilbereich Ihres Lebens schon einmal an einen Punkt
gekommen, wo Sie sagen: „Okay, durchgespielt. Auf diesem Feld gibt es
nichts mehr, w...
vor 6 Stunden
Nobody said it was easy, It's such a shame for us to part. Nobody said it was easy, No one ever said it would be this hard.
Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.
Immer bei so etwas anschließend mit dem Chef verbinden lassen und bei dem nachfragen, wohin man die Kündigung des Anschlusses schicken soll... wirkt wunder.
AntwortenLöschenHabe das Gleiche einmal bei American Express gemacht. Wir haben noch 2 Flaschen aus der Weinlieferung übrig, die danach zu mir nach Hause geliefert wurde.
Wenn Microsoft und die Telekom ihren Telefonsupport zusammenlegen und dann outsourcen würden...
AntwortenLöschen@Herr MiM: Demnach müsste ich von der Telekom mittlerweile den Telefon- & Internetanschluss plus zwei Wochenendtrips im Jahr lebenslang finanziert bekommen ;) ...sozusagen als Wiedergutmachung ^^
AntwortenLöschenNa ich habe an anderer Stelle soeben mal dem Geschäftsführer eines Internetunternehmens eine Mail zukommen lassen mit dem Hinweis, dass das ein sehr interessanter Artikel für meinen Blog, mit monatlich 8000-10.000 Lesern, werden könnte... ich glaube, man muss sowas viel öfter instrumentalisieren.
@PropheT: *lacht* ich bin dafür... ein schöner Gedanke :)