Donnerstag, Oktober 20, 2011

gewichtsverlust.

Halten Sie sich fest! Heute morgen hat Frau Eiskalt sich das erste Mal nach der Geburt auf die Waage getraut und ist fast vom Glauben abgefallen. Sie zeigte 19,5kg(!!!) weniger an. Ein jahrelanger Traum innerhalb von 14 Tagen 20kg abzunehmen. (Mit lediglich ein bisschen spazieren gehen und Eis.) Mittlerweile hat sie sogar wieder Taille, also so etwas ähnliches. Herr Wunderbar will nun bis übermorgen 900km mit dem Mountainbike fahren, um seine 9 Solidaritätskilo wieder los zu werden. Läuft.

13 Kommentare:

  1. Wow, das ist natürlich absolut genial für eine Frau, die gerade erst ihr Kind bekommen hat. Ich freu mich mal mit Dir, weil dieses Gefühl überwältigend ist, ich weiß das ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!

    Das ist das schöne daran.. Wir Frauen haben die kilos meist schnell wieder runter... Die Solidarität hinwieder rächt sich bitter:-)

    Könntest Du bitte diese Mountainbikefahrt filmen, damit wir auch was davon haben *gg*

    AntwortenLöschen
  3. 20 Kilo in 14 Tagen??

    Ähh....das ist...also...auch inklusive Entbindung.... mehr als ...

    Öhm, ist das jetzt unverschämt, wenn ich vorschlage, also, nur zur Sicherheit, die Waage mal auf eine EBENE Stelle in der Wohnung umzupositionieren...? ...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel hatte den Frau Eiskalt insgesamt zugelegt ?
    19,5 Kg das ist aber dann eine echt schwere Untermieterin gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der meine übt jetzt schon für's Abtrainieren hinterher. Ohe Scheiß *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Also, was ich hier vermisse ist: "Danke, Herr Wunderbar, dass Du trotzdem bis zum Schluss zu mir gehalten hast."

    Stattdessen: Solidaritätspfunde - pfui! Ganz falsch, das ist nämlich Kummerspeck an unserer zarten Seele. Eine schwere, psychische Krankheit, die nur mit viel Liebe, Zuneigung und reichlich Männerspielzeug kurierbar ist, aber nur vielleicht.
    Bei mir jedenfalls hat in den letzten über zwanzig Jahren keine Therapie Linderung geschaffen, eher im Gegenteil ...

    AntwortenLöschen
  7. wow - kann man sich gar nicht vorstellen :-))
    der arme herr wunderbar...

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Respekt. Im Hinblick darauf überdenke ich gerade, ob ich wirklich nicht schwanger werden möchte. 20 kg weniger täten mir nämlich ganz gut. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das ist jetzt aber mal wirklich schnell, cool, freu dich. Mit den Hormonen geht das langsamer, aber auch das geht mit der Zeit.

    Schon einen Fahrradsitz für die Lady erworben?

    AntwortenLöschen
  10. Sei froh, dass es bei dir so geflutscht ist und dein Hormonhaushalt auf Trab ist!!! (Mir war das damals leider nicht vergönnt, ganz im Gegenteil, zu den Pfunden gesellten sich dann im Laufe von fast 19 Jahren -so alt ist meine Tochter bereits- noch etliche Kilos dazu... ÄTZEND, sag ich dir!!!! Dämliche Diäten haben es dann noch schlimmer gemacht und JETZT ERST -nach deeeer langen Zeit- konnte man feststellen, dass ich (wohl seit der Schwangerschaft!!!) 'ne massive Hormonstörung hab. Sachen gibt's, die dürfte es nicht geben! Echt nich'... :-(
    Naja, immerhin kann ich jetzt was dafür/dagegen tun, nur leider werden mich 50 kg nicht in 6 Wochen verlassen, wenn man mal deinen phänomenalen "Schnitt" zugrunde legt... *ggg*
    FREU DICH, liebe Frau Eiskalt, ich freu mich mit dir... es sei dir voll gegönnt!

    AntwortenLöschen
  11. Ok, 10 Kilo gehen auf Kosten des Kindes, also Baby Plus Fruchtwasser und Co. und sind somit schnell weg, vor allem wenn sich die Gebärmutter schnell zurück bildet. Die anderen 10 Kiloin nur 14 Tagen abzunehmen, grenzt trotz Stillens an ein Wunder. Es sei denn, es waren hauptsächlich Wassereinlagerungen, die gehen natürlich schneller weg als angefutterte Pfunde ;-). Und jede Frau die stillt, wird wohl wissen, wieviel Hunger das verursacht. Ich esse seit dem sogar total gerne Brot und mehr als früher, sonst fall ich tot um ;-).

    Ich hatte 12 Kilo zugenommen. 8 Kilo waren nach kürzester Zeit weg, weil Baby und Co. Die anderen 4 habe ich jetzt nach fast 3 Monaten auch geschafft. Aber wie gesagt, ich ESSE auch ;-)

    Weiterhin viel Spaß mit der Süßen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Aber den armen Mann doch nicht sop stressen ^^

    AntwortenLöschen
  13. @Merle: Yeah...und mittlerweile sind es sogar 21kg. Und das Schönste, ich kann mich wieder völlig frei bewegen, bücken, rasieren... :D
    @crooks: Das habe ich ihm die ganze SS über gesagt ;)
    - er wollte es nicht glauben.
    @Miracle Man: Herzlich willkommen :)
    Muahaha, nein, der Vorschlag könnte von mir sein ;)
    @sobe: Letztendlich 16kg und davon war massig Wasser im Spiel. Die Untermieterin wog 4 ;)
    @Judy: Lol :)) ...wie schaut das aus???
    @Blogspargel: Fast hätte ich jetzt Mitleid bekommen :)) ...er meint, ihm würde ein Plattenspieler zu Weihnachten helfen ;)
    @Bluhnah: Ich war auch ganz baff.
    Irgendwie sympathisieren Sie immer mit der falschen Seite ;)
    @Lady Vanilla: Mir tat das scheinbar auch gut. Werde jetzt ständig überall gefragt, ob ich ne Frischzellenkur gemacht hätte statt ein Kind zu kriegen ;) und das ein Kind gut für die Linie ist, habe ich beim Babysitten meiner Nichte gemerkt.
    @Vanilla: Ich bin echt froh darüber. Jetzt muss die Untermieterin mir nur noch die restlichen Fettreserven aus dem Körper saugen und ich bin zufrieden und wieder in Hochform.
    Da wir ausschließlich Mountainbikes haben, brauchen wir eine Alternative zum Fahrradsitz... aber der Liebste guckt sich schon um. Ich freu mich schon so, aufs erste Mal fahren. Dann aber allein.
    @Soleil: Ich bin auch wirklich froh, gerade weil ich mir dessen bewusst bin, dass es eben oft auch anders ist. Aber hey, wer sagt, dass Du 50kg in 6 Wochen abnehmen musst/ sollst...lieber stetig & konsequent! ;) ...ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
    @Klari: Es waren hauptsächlich Wassereinlagerungen. Am Ende habe ich mich nur noch wie ein gestrandeter Wal gefühlt. Ich hatte 16kg zugenommen und nun 3,5 Wochen später 21kg runter...ich esse auch, allerdings viel Salat, Tofu, Gemüse, weil ich aufgrund der Umstellung & des Stresses nicht so großen Hunger habe. Vielleicht normalisiert sich das noch, nur war das bei mir schon immer eine typische Reaktion. Und ja, dieses Stillen ist echt anstrengend - aber ich habe auch noch ein paar Reserven.
    @Citara: Ach ich lasse ihn trotzdem noch jeden Tag zu Hause rein ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.