Sonntag, Mai 30, 2010

anpfiff.





Niemand kann so schön eindrucksvoll "N-E-I-I-I-N, Mechthild-von-und-zu!!!" sagen, wie Tante Eiskalt.

15 Kommentare:

  1. Mmmh das Kind ist aber nicht sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: jedes Kind ist besonders, würde gerne mal von DIR ein Kinderbild sehen?

    Ich finde alle Kinder goldig, aber sie scheint gerade keine Lust auf ein Foto zu haben? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war um eingiges hübscher! Aber dieser Fratz? Omg...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die kleine Süß und sie schaut als würde sie sagen: Hä wat willst du denn von mir.:)

    Anonym: Wenn dir die kleine nicht gefällt, dann schau doch weg.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich weiß auch, von wem sie den Blick geerbt hat, liebe Tante, den wird sie später an Supermarktkassen bestimmt perfektionieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mechthild zu dissen ist ungezogen. Die Liebe obliegt der Tante und die Schönheit auch.

    AntwortenLöschen
  7. Sie hat eindeutig den "bösen Blick" ;).
    So konnte ich auch mal schauen LOL

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich son ding aufm kopf hätte, würd ich genauso gucken!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Schönheit liegt, GsD, im Auge des Betrachters und es geht auch nicht darum mit diesem Foto einen Kleinkindschönheitswettbewerb zu gewinnen ;) - da hast Du was missverstanden.
    Gruß nach Bayern

    @Nadja: :)
    Sie war not amused & etwas irritiert über die Zurechtweisung ;)

    @Beate: :)
    *lacht* Genau so ein Blick war das. Die Kleine ist schon zum Knutschen.

    @Jule: Tsssss. *lacht* Da muss sie noch ein paar Jahre üben bis sie den Killerblick ebenso toll hinkriegt ;) - aber sie ist auf nem guten Weg. Jetzt muss sie nur noch das Wort "Straßenbahn" lernen statt "Ball/ Mama/ Paa/ Oma" und so *grinst*

    @Frau Doktor: :) Ich danke Dir - so ist es. Der Vater des Kindes ist der festen Überzeugung, dass Mechthild mir, sobald sie dazu in der Lage ist, für sämtliche Lachanfälle & peinliche Fotos (ich habe ihr ein Best-Of-Album für ihren ersten Freund versprochen :))gegens Schienbein treten wird ;)

    @Judy: Jetzt nicht mehr? *lacht* Sie hat's schon ziemlich gut raus.

    @Bluhnah: Muahaha...fürchterlich diese Mützen, nicht wahr.

    AntwortenLöschen
  10. Ist selbstverständlich nur ihr Künstlername, Herr Zeigefinger ;)

    AntwortenLöschen
  11. Coole Kappe. Süsses Kind. Spitze, der Blick!

    AntwortenLöschen
  12. Also gut. Wenn es sein muß, kann ich das wohl immernoch ganz gut *gg*

    AntwortenLöschen
  13. @Juliane: Werde ich ihr ausrichten ;))

    @Judy: Davon bin ich überzeugt :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.