Dienstag, August 04, 2009

argh!

Ich befürchte vor der Hochzeit am Samstag gibt es noch mindestens einen Toten. Bah, wenn ich sehe wie einige Leute arbeiten, bekomme ich das kalte Grausen begleitet von einem heftigen Kopfschütteln. Da muss ich mich direkt auf meine Hände setzen und an meine gute Kinderstube erinnern, damit ich diesen beiden '68ern Späthippies, die für diese Traumlocation zuständig sind, nicht ins Gesicht springe, ihnen ihren Job erkläre und ihnen anschließend ausversehen das Genick breche.

Mir als Fachfrau blutet echt das Herz, wenn ich sowas mitansehen muss. Die Pappnasen haben ebenfalls einen der geilsten Jobs überhaupt. Außerdem eine der gefragtesten & außergewöhnlichsten Wasserlocation Berlins unterm Hintern und sind dann solche verpeilten, unorganisierten Stümper.
Ist mir unbegreiflich. Mein Arbeitsanspruch ist definitiv ein anderer - auch wenn Hochzeiten so gar nicht mein Spezialgebiet sind und auch bestimmt nicht mehr werden.

Edit 05.08.2009: Denen muss jemand den Link vom Blog gemailt haben - aufeinmal läuft's und das sogar engagiert.

13 Kommentare:

  1. Versuch's doch trotzdem zu genießen. Und mach derweil eine große DON'T-Liste für deine eigene Hochzeit! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Evo, bleib cool! Bitte ärgere Dich nicht, das macht unschöne Falten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mit eim Lächeln das Übel annehmen..wie so oft im Leben..gggg

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Das ist mein primäres Ziel am We - spätestens, wenn ich nach der Trauung die Location zur Feier fix vorm Brautpaar gecheckt habe, werde ich mich hoffentlich entspannt zurücklehnen können. Es muss halt alles rund sein.

    Ich habe auch die Vorbereitungen sehr genossen, nur verärgert mich die Arbeitsweise der Verantwortlichen dort einfach, weil ich weiss wie sowas normalerweise läuft & laufen sollte ;) ...das hat auch nichts mit ner DON'T Liste für die eigene Hochzeit zu tun. Wenn z.B. das Brautpaar drei Tage vorm großen Tag damit behelligt wird, dass die dort fälschlicherweise Zimmer doppelt vergeben haben, die es gar nicht mehr gibt, weil die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut, dann ist das schon peinlich.

    @Nili: Ich bin cool & entspannt :) - hab ja auch immer Plan B in der Tasche ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Stumpfi: Korrekt...wir haben, denke ich, alles ganz gut hingebogen :)

    AntwortenLöschen
  6. och, je mehr hektik, umso besser wird es! perfektion iss doch langweilig *g* ;)

    AntwortenLöschen
  7. "...und ihnen anschließend ausversehen das Genick breche."

    Kannst du mir DIE Technik erklären?!? *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. frau hühnerschreck5. August 2009 um 15:23

    frage: du organisierst hochzeiten? so planer-mäßig? wenn ja: ich hab bedarf ... für kommenden sommer, voraussichtlich, und würde gern mal mit wem reden, die ahnung hat. wenn du zet dafür hast, würd ich mich über eine mail (huehnerschreck (bei) gmx punkt net) freuen.

    viele grüße!

    frau hühnerschreck

    AntwortenLöschen
  9. @Pssst!: Dein Wort in Gottes Gehörgang *lach*

    @Michaela: Erklären??? :) Ich zeig sie Dir, wenn Du willst *g* - die potentiellen Kandidaten reichen für mindestens drei Versuche *lach*. Ob ich irgendwann nochmal ein Antiaggressionsseminar besuchen muss???

    AntwortenLöschen
  10. @frau hühnerschreck: Das war quasi eine Ausnahme unter guten Freunden ;) ...normalerweise konzipiere & organisiere ich von Agenturseite aus public & corporate Events in etwas anderen Dimensionen.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  11. lol...was aergerst du dich so?? und am besten mach keine listen... weil dann denkst du die ganze zeit daran, was du dir vorgenommen hast und dass koennte deine dich vom wesentlichen ablenken... ;-) e.

    AntwortenLöschen
  12. @evchen: Ich habe mich lediglich einen Moment über diese arrogante Selbstgefälligkeit dieser zwei Locationverantwortlichen-Flachzangen geärgert, die bereits mehrfach über kleinste organisatorische Herausforderungen stolpern ;) und vergessen das sie mal eben ein paar tausend Euro damit verdienen und wenn sie noch produktiver, cleverer & kundenfreundlicher wären, den Gewinn des Ladens definitiv um einiges weiter nach oben schrauben könnten.

    Ich habe keine Listen ;) - nicht mal einen Timetable oder Storyboard auf Papier. Ich habe einen gewissen Rahmenplan im Kopf und zieh entsprechend die Fäden, der Rest passiert absolut spontan aus der Situation heraus. Ich will mich ja entspannen und den Tag selbst geniessen können :)

    AntwortenLöschen
  13. lol... dann viel spass!!!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.