Sonntag, Januar 25, 2009

Projekt 52 - "leblos"


"L-E-B-L-O-S"

Was bedeutet leblos?

tot/anorganisch/atemlos/bewegungslos/erstarrt/regungslos/starr/ unbedeutend/kalt/egal/erloschen/vorbei/verloren/gesichtslos/ unbewegt/entseelt/statisch/still/verlassen/geisterhaft/wüst/



Zigarettenstummel - achtlos weggeworfen - aus den Augen aus dem Sinn...
Unbedeutend. Erloschen. Kalt. Vergessen. L-E-B-L-O-S.

2 Kommentare:

  1. Danke.
    Ich bin mit dem Bild nicht so zufrieden, muss ich sagen. Oder eher gesagt mit dem Motiv, dass ich schlußendlich gewählt habe... das Foto hat was, das stimmt. Nur habe ich bei dem Thema doch die ganze Zeit ein völlig anderes Bild im Kopf, welches für mich der Inbegriff von "leblos" und gleichzeitig unglaublicher Schönheit und Liebe ist...ich habe das Foto, einer toten Kinderhand, im letzten Jahr zur Erinnerung geschossen und habe lange überlegt, ob ich es wählen soll - und mich schließlich dagegen entschieden.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.