Freitag, März 14, 2014

weightloss.

Meine Sport-Bilanz nach 2 Monaten: Minus 8kg, 9cm Taille und 5cm Hüfte. Ich fühle mich großartig. Läuft.

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch... Eine tolle Bilanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz glücklich. Auch wenn ich mich über die Ignoranz der Schwiegerfamilie am We geärgert habe, die das offensichtlich null wahrgenommen haben.

      Löschen
  2. Wie bitte?? Ich möchte bitte Details!! Genaueste!! Wieviele Stunden Sport pro Tag treibst du? 8 oder so??
    Verrückt. Wieso nehme ich nicht ab? M;an könnte neidisch werden.... Seufz!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,
      ich mache 3-4x/ Woche á 60 Minuten Zumba. Hardcore-Zumba;) mit viiiel Schweiß. Ansonsten achte ich natürlich noch auf meine Ernährung, esse nur meinen Grundumsatz plus 10-15% und das möglichst ausgewogen und gesund. Ich verzichte momentan komplett auf Alkohol, da das meine Fettverbrennung enorm ausbremst - schon ein Glas :( und Süßes habe ich auch dramatisch reduziert. UND ich schreibe seit Mitte Januar täglich ALLES auf, was ich esse...das hilft mir immer meine Bilanz im Blick zu haben. Das Wichtigste ist eigentlich immer, dass Du Dich lecker satt isst.

      Was versuchst Du denn, um abzunehmen? Ich bin auch zwei Jahre ziemlich auf der Stelle getreten.
      LG! Und nicht aufgeben!

      Löschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch! (Ich bin ein bisschen neidisch. Und würde mich auch über Details freuen. So für nächstes Jahr oder so *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Minus 8kg?! Wow! Ich gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  5. Fettes RESPECT! Und chapeau! Und Auf die Schulter klopf! Und weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. @Ignoranz der Schwiegerfamilie: Immerhin haben sie es "nur" ignoriert. Sei froh und dankbar! Meine SchwiMu redet einem gerne ein, dass es einem schlecht geht.... man so blass ist - weil es einem nicht gut geht. Oder man sehr müde ist, weil man so aussieht... etc.blabla. Und wenn ich mich vorher noch so sorgfältig schminke und ein wenig Farbe ins Gesicht haue, damit ich nur ja nicht blassnasig bin... sobald ich von ihr umarmt werde, fühle ich mich sterbenselend. Ich hasse das. Schon klar, dass sie ihre Befindlichkeiten auf uns projiziert, aber Mensch, das nervt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, ich fühle mich in der Gegenwart meiner Schwiegermutter auch nicht wohl und habe sie genauso "gern" wie der Mann um mich ;)

      Löschen
  7. Wahnsinnig! *daumennachoben* :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.