...es regnet nicht, es schüttet wie aus Eimern, gewittert, donnert und blitzt - draussen steht alles komplett unter Wasser. Die Korkenzieherweide kann hoffentlich schwimmen :D Also bei dem Wetter geht nicht mal ein Hund freiwillig vor die Tür, dabei war es bis 15:00 uhr ganz schön, die Sonne schien und plötzlich war es als wenn einer das Licht ausgemacht hat und schwupps war das Unwetter direkt über uns. es war heute Nacht schon so schlimm, dass ich total schlecht geschlafen habe - das war ein Regen. Naja da werden wir uns wohl bei den Temperaturen dies Jahr dran gewöhnen müssen...mhmmm...der Regenschirm nützt in dem Fall wohl eher nix ;) .aber wir könnten es wie Kloppkolosch und seine Freundin machen! Das Unwetter kommt, zack raus aus den Klamotten und rauf auf den Balkon - nackt versteht sich und dann schön voll renen lassen und auf den Blitz warten *grins*. Ich dachte echt, ich guck nicht richtig...war nur sooo überrascht von dem schauspiel, das ich kein Foto gemacht habe. *lach* Eigentlich hatte ich drauf gewartet, dass sie anfangen sich einzuseifen oder *piep* ;) ...naja weder noch. Schade das unsere Terrasse im Erdgeschoss ist und alle Welt drauf gucken kann, sonst würde ich mich mit Daniel auch mal nackig raus stellen :D Ist das gut für die Haut, weiß das jemand???
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer das wir endlich unser Arbeitszimmer verschönert haben am We. Nun zieren 4 Blockstreifen die Wand in den Farben Nougat & Pinie - es schaut gleich viiiel schöner aus und wohnlicher. Bin stolz auf uns. Den begehbaren Schrank haben wir auch ausgemistet & einige Sachen bei Ebay reingestellt...die ersten Auktionen laufen in 3 Stunden aus :) - mal schauen, ob es sich lohnt!
Bei meinen Ellis haben wir schön gegrillt & den neuen Rost eingeweiht. *lach* Es wurde eine Flasche Amaretto geleert, ich durfte nur mal nippen, da ich Fahrer war. Hanni ist dieses We daheim ausgezogen. Er hat jetzt mit Jessy seine erste eigene Wohnung! Ich bin immer davon ausgegangen, dass mein Brüderlein ewig im Hotel Mama wohnen wird :) ...*grins* wir werden bestimmt noch viel zu lachen haben über die Zwei in ihrer eigenen Wohnung. Für die Hausarbeiten ist bestimmt Jessy zuständig und Hanni schreibt ihr immer auf, was zu tun ist. Er hat doch als Kind schon diskutiert, wenn er den Müll runter bringen sollte - da half nur: Müllsack ins Zimmer stellen :D Ich bin gespannt... vorallem bin ich gespannt, wie die Wohnung aussieht - hab sie ja bisher nur auf dem Grundriss gesehen. Es wird bestimmt schön. Wenn ich dran denke, wie wir vor fast 3 Jahren angefangen haben_schön. Im Juli wohnen wir mittlerweile 3 Jahre zusammen und haben schon die 2. Wohnung. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
....Hilfe, mir ist sooo warm. Wir sind hier voll am Wuseln - ich kleb die Wand ab für die farbigen Blockstreifen und Daniel räumt den begehbaren Kleiderschrank auf und ich muss nebenbei immer wieder mal gucke. Jedenfalls ist mir heiß, ich schwitze und hab die Nase voll! Ah wir haben heute den 26.05. und es sind 30° Grad - gefühlte 45°!!!
...so ich werd schon wieder angetrieben zum Weiterarbeiten :D
So da bin ich schon wieder :D - ich kann nicht schlafen, im Fernsehen kommt nix spannendes und die Schnitte träumt tief und fest (nach dem Marsch heute kein Wunder) - also dachte ich mir, fahr den Computer wieder hoch! *grins* Et Voilá hier bin ich.
Mhmm...evo hat jetzt nen Blog...yep... wollte ich ja so haben :D da ich der Welt eine Menge mitzuteilen habe und ich sowieso ein sehr gesprächiger Mensch bin und Daniel sich schon ab und zu die Ohren zuhält ;) werd ich hier sinieren... und überlegen,grübeln,nachdenken, mich der Welt mitteilen.... :D
*lach* ...da kann ja nur Gutes bei raus kommen. Ich bin jedenfalls gespannt :D
Vorhin hab ich nen ganz schönen Schrecken bekommen, mein Papa rief an und erzählte das meine Mama einen Autounfall hatte. Mein Herz rutschte gleich schlagartig in die Hose...aber Ihr ist Gott sei Dank nix passiert, nur Ihr Porsche Micra hat mächtig was abgekriegt - aber den Schaden kann man ersetzen. *grins* Die andere Unfallbeteiligte hatte Ihr Auto wohl grad nagelneu aus dem Autohaus abgeholt...tja sie hätte besser noch ein paar Pillen gegen die Farbenblindheit kaufen sollen, man fährt ja auch nicht bei rot über die Kreuzung. Die Ampel ist wohl kaputt und meine Mama hatte dauergrün und die Frau dauerrot und dabei haben Sie sich gegenseitig mitgenommen. Naja Hauptsache niemand wurde verletzt, für den Rest gibts Versicherungen! Wir werden morgen mal vorbei fahren bei meinen Ellis...
Mhmmm...manchmal möchte ich meine Familie gern in Watte packen, da ich echt Angst habe, dass jemanden etwas passiert. Schrecklich! Das war bei mir als Kind schon sehr stark ausgeprägt dieses Gefühl...ist das normal? Wenn meine Eltern abends weg gegangen sind, hab ich immer gewartet bis Sie wieder da waren - ich konnte vorher kein Auge zumachen. Zusätzlich musste im Flur das Licht brennen und Nachbarn haben nach uns geschaut...nur ich konnt nie schlafen. stattdessen hab ich im Bett gelegen und auf Geräusche auf der Straße gehorcht, am Fenster gesessen oder auf der Schuhkiste neben der Tür, um Sie schon im Hausflur zu hören. Ich hatte immer Angst, dass Ihnen etwas passieren könnte und Sie vielleicht nie wieder kommen.
Was soll das werden, wenn ich selber mal ein Kind habe? Ich weiß noch, wenn wir in den Bergen wandern waren oder mal auf der Bastei...mein Bruder ist 5 Jahre jünger als ich und war damals grad in der Grundschule und er guckte immer unter den Absperrungen durch. Horror. Ich hab ihn festgehalten und nicht los gelassen aus panischer Angst, er könnte abstürzen. Mhmmm...ich muss irgendwie immer alles unter Kontrolle haben, ansonsten gehts mir nicht gut.
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so ein "guter" Beifahrer :D.
Gut, ich denke das reicht fürs erste. Ich geh ins Bett...denn morgen haben wir einiges vor...unter anderem will ich das Arbeitszimmer endlich malern.
Hallo & Herzlich Willkommen in meinem ersten eigenen Blog!
Nachdem ich mit großer Leidenschaft gern andere Bloggs lese und immer schon damit geliebäugelt habe...hab ich es getan. *grins* Brina (*in die Richtung wink*) hat mir die Seite hier empfohlen und ich habs direkt ausprobiert und siehe da es funktioniert. Ich bin online und kann nun bloggen was das Zeug hält.
Der Name für den Blog kam mir spontan in den Sinn...mal schauen, ob sich dafür eine Erklärung findet ;)
1982, 1993, 2025
-
Und dann wurde es neulich noch schlimm, als ich über die Wahlbeteiligung im
geschichtlichen Verlauf nachdachte, ich erwähnte es. Denn ich kam noch auf
we...
Meine Welt ist bunt! (Und soll es auch bleiben.)
-
[image: Meine Welt ist bunt! (Und soll es auch bleiben.)]
Mich treibt viel um derzeit. Womöglich geht es dir genauso. Die anstehende
Wahl. Die Angst, dass...
Die Welt außerhalb des Badezimmerspiegels
-
In meinem Kopf wohnt seit jeher eine ungeahnte Fülle aller möglichen
Phantasien und auch eine nicht minder gute Vorstellungskraft. Doch eines
konnte ich...
12 von 12 - Februar 2025
-
Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im Februar!
Meine miese Erkältung, die mich die letzten Wochen lahm gelegt hat, ist
zum Glück allmä...
Liebe…
-
Ich, der freie Vogel, hat sich in eine Beziehung fallen lassen. Eine
Beziehung, die ich nicht gesucht hatte und auch gar nicht Teil meiner
aktuellen Lebens...
01.12.2023
-
So, jetzt Weihnachtszeit! Die Kerzen in der neuen Krippe sind an, das Bild
auf dem Fernseher ist jahreszeitlich angepasst, und jetzt muss sofort
Entspannun...
Sonea Sonnenschein 14.0 – ein Geburtstagsbrief
-
Das letzte Jahr war ziemlich bunt und doch hast Du in letzter Zeit lieber
Buntes gegen Schwarzes eingetauscht. Zwei Herzen in Deiner Brust und
hingerisse...
FROHES FEST und macht's gut!
-
*Ein bedeutungsvolles, aber kein wirklich schönes Jahr neigt sich dem Ende.*
*Viele Erkenntnisse gewonnen, viele Nerven gelassen, an seelische und
körperli...
Cozy X-Mas
-
Letztes Wochenende war ich im schönen, weihnachtlichen Hamburg
und bin einer Einladung in die JOOP! Villa gefolgt. Bereits im letzten
Jahr durfte ich Gast...
So verschafft man sich Gehör
-
Ferienzeit ist Reisezeit. Und manchmal auch Stress pur, so wie bei *Luca
Grütter*, der sich nach ein paar unschönen Erlebnissen vertrauensvoll an *Swiss
In...
Meine Island-Hütten
-
Schönen guten Tach! Ich muss hier jetzt mal was erledigen – und zwar werde
ich online so ziemlich täglich nach den Unterkünften meiner zwei
Islandreisen ge...
1826 Tage mit Herrn B.
-
Es war der 13. Februar 2013, der meinem Leben eine neue Wende gab. Das
Datum war zufällig gewählt, weil die Kinder nach der Schule zu ihrem Vater
gingen ...
Die Bekloppte vor dem Tiefkühlregal
-
Das Mutti-Dasein hat neue und aufregende Aspekte.
So zum Beispiel der Small Talk, den man mit dem Baby führt. Welches
natürlich noch nicht sprechen und dem...