Donnerstag, August 14, 2014

bahncard.

Weil ich so oft mit der Deutschen Bahn fahre (durchschnittlich höchstens 1x/Jahr), hat der Mann mir direkt die Partnerkarte, Bahncard 50, 1.Klasse, zu seiner Neuen 100er mit gekauft. Damit steht Amsterdam als Geburtstagsüberraschung für den Liebsten nichts mehr im Weg. Das Geld für die Bahntickets kann ich ja jetzt für ein schöneres Hotelzimmer auf den Kopf hauen. Läuft. Hat jemand tolle Amsterdam-Tipps für ein WE mit Kleinkind?

Kommentare:

  1. Liest der hier eigentlich mit? ;-)

    (Dachte, ich komme mal wieder her, statt immer nur auf FB vorbeizukommen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :)
      Nee, der hat besseres zu tun, als mir hinterher zu lesen ;)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.