Donnerstag, Mai 10, 2012

übermüdet.

Geträumt ich sei am Meer. Die Wellen rauschten. Ich spürte das kühle Wasser. Plötzlich aufgewacht. Mit einer leeren Flasche Evian in der Hand. Und dem Flascheninhalt im Bett. Blöd, wenn man es zwar schafft die Flasche noch aufzuschrauben, aber vorm Trinken einschläft. Noch blöder ist es allerdings, die Restnacht auf einer gut gewässerten Bettseite zu verbringen.

6 Kommentare:

  1. Ist mir mal mit nem Glas Rotwein passiert. In weißer Bettwäsche.
    Cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*...na das kann Dir nun eine Weile lang erst mal nicht passieren :)) Gut für die weiße Bettwäsche.

      Löschen
  2. hey meine Liebe
    ich will nur mal eben schnell danke sagen für diesen so schönen blog
    fühl dich geherzt und viel Liebe dir,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  3. Besser, als davon zu träumen, dass man auf dem Klo sitzt und nach einem langen Tag ENDLICH pinkeln darf. Quasi das Gegenteil von seniler Bettflucht. Agile Bettschwere? Zugegeben passiert das nicht, aber das ist eine meiner Riesenfürchte...

    Nur so am Rande.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.