Donnerstag, Juni 17, 2010

nervennahrung.




Geputzt habe ich heute. Auf Knien! Theoretisch könnte ich das jetzt vom Fußboden essen, wenn's nicht so'ne Schweinerei wäre. Apropos Schweinerei. Ich freue mich so ein kleines bisschen aufs Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Oh Bananen. Die gab es heute im Fortbildungsmeetingmarathon für uns auch.
    ich hab dann die Schokoriegel genommen ^^

    Ich freu mich auch aufs Wochenende. Ich werde einen Tag lang nur durchschlafen.

    AntwortenLöschen
  2. Moah leckäär. Nutella ganz dick auf die Banane streichen und dann tief ins Eis tauchen.
    Und dann ........hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsch dir ein ganz wunderschönes wochenende.....lass das gute gefühl durch dich hindurchströmen- und genieß es einfach!!!

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie viel Nutella du zu dir nimmst... Das du keine Probleme mit Karies hast oder dir das mal irgendwie zu viel wird...

    AntwortenLöschen
  5. @Judy: Muahaha :) - das Spiel kenne ich.
    Das mit dem durchschlafen werde ich dieses We nachholen ;)

    @Nila: Yeah, ich sehe, wir verstehen uns :))

    @Sabine: Genau das tue ich, immer noch :))
    LG

    @Hasselhoff: Selbstverständlich fotografiere ich IMMER ein und dasselbe Glas und esse eigentlich gar kein Nutelle ;) - nein, sooo scglimm ist es nun auch nicht. Ich habe ziemlich gute Zähne :) ...allerdings arbeite ich daran das Nutella prinzipiell wieder komplett zu streichen, bin nämlich gar nicht so ein Süss-Esser oder Naschkatze

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.