Montag, Mai 10, 2010

gestoßen.

23.30 Uhr Frau Eiskalt betrachtet sich kritisch im Spiegel, macht einen Schritt zuviel in die falsche Richtung und stößt sich sehr lautstark am Kleiderschrank. 20(!!!) Minuten später klopft es zaghaft und Brüderlein Eiskalt guckt grinsend zur Tür rein: "Ich wollte nur sicher gehen, dass Du Dich nicht tödlich verletzt hast..., nachdem ich nach dem ersten Fluchen nichts mehr gehört habe." - Frau Eiskalt: "Bis Du gucken kommst, bin ich im Ernstfall dreimal verblutet. Mindestens."

11 Kommentare:

  1. Wohnt er nebenan? WG? Elterliche Wohnhaft? WTF?

    AntwortenLöschen
  2. und niemand tröstet den armen Schrank...böse Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. echt heh, könntest kaputtgehn in der zeit! ;-)
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch, typisches Männerverhalten. Ehemänner warten ca. 30 Minuten. Weiss nicht, ob die sichergehen wollen?

    AntwortenLöschen
  5. Wer noch fluchen kann, kan gar nicht tödlich verletzt sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. ich glaub auch, der wollte nur sicher gehen, dass Du nicht mehr zuckst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie sagte mein Dad mal so schön: "Pain is just an imagination". - Schmerz ist nur eine Einbildung.

    Pffff. Männer...:P

    AntwortenLöschen
  8. @Herr Zeigefinger: Das sind viele Fragen aufeinmal :) - er wohnt nebenan.

    @Dosenöffner: Böser alter Mann ;))

    @Bluhnah: Mein Reden - nicht auszudenken ;)

    @Blackelfin: BRÜDER ;)) ..., wenn ich meine Stunts in unregelmäßigen Abständen hinlege, konnte ich mich bisher nie beschweren. Die Kerle haben bisher alles fallen lassen, um zu helfen.

    @SusiP: Muahahaha *wegschmeiss* :D ...ein Grund mehr nicht zu heiraten ;)

    @Mocca: Darum würde ich nicht wetten wollen ;)

    @Tanguera: Ich meckere scheinbar zuviel ;)

    @Judy: Der Natur weiß schon, warum die Frauen die Kinder kriegen *lacht* :)

    AntwortenLöschen
  9. Da wartet Mann auch lieber mal ab, nicht dass man Ziel des Zorns wird :)

    AntwortenLöschen
  10. @TabTwo: Als wenn ich zornig sein könnte ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.