Freitag, Mai 07, 2010

damals.




Früher war alles besser. Zumindest ist mir erst nach einer ganzen Tafel Schokolade schlecht geworden. Und das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand.

12 Kommentare:

  1. Da geb ich Dirm völlig recht...früher war alles einfacher...

    LG blackelfin

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschmacksnerven sterben ab je älter man wird *griiins*

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich Merle, die Sterben ab? Ab welchem Alter?

    AntwortenLöschen
  4. Warum heisst "Ritter Sport " eigentlich so ? Weil man nach einer Tafel den ganzen Tag Sport machen muss, damit sie nicht ansetzt ?

    Der Stift ist übrigens der Brüller.....wer schreibt denn mit sowas ?

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. heute morgen hab ich doch hier was kommentiert.. wo ist es verschwunden? Früher verschwand zumindest nichts in den Tiefen und Weiten des Internets ;).

    AntwortenLöschen
  6. *räusper*....nun ja, du hast ja auch 'ne Tafel verdrückt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Aber da steht "Qualitätsgarantie" drauf. Da kann dir doch gar nicht schlecht wertden... *hust*

    Btw: Ich hätte auch gerne so eine schöne schrift. Die kann man wenisgtens lesen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Btw: Jungs sind doch immernoch doof.

    Wenn man das mal akzeptiert hat, lebt es sich besser mit ihnen ;))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dann müsste mein Leben ja demnächst wieder leichter werden, jetzt wo ich Jungs wieder doof finde... das wird toll.

    AntwortenLöschen
  10. Früher war alles besser, ...
    sogar die Zukunft. *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. @Blackelfin: Da hatte man sogar noch Schulferien ;) ...hach ja.

    @Merle: Scheinbar bin ich davon noch weit entfernt - bei Schokolade wie Männern *grinst*

    @Silly: Na die Meisten haben in meinen Augen gar keine oder nur sehr verschobene Geschmacksnerven in ziemlich vielen Hinsichten ^^

    @Exhausted: Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Das Wörtchen "Sport" beeinflusst natürlich ausreichend Kunden bei ihrer Schokoladenwahl ;) ...ich hab heute vorsichtshalber mal 2,5h Sport gemacht.

    Der Stift ist Kult & ein Geschenk - ein weiterer Frosch für meine unfreiwillige Sammlung - und er schreibt gar nicht so schlecht, kommt also hin und wieder mal zum Einsatz für Notizen/ Schmierzettel.

    @Tina: Das wage ich zu bezweifeln... muahaha ;) ...mhmm, wer weiß, was Du "nicht"-Jugendfreies kommentiert hast *lacht*

    @Lauffrau: Früher ja ;) - heute schwächel ich bereits nach 50g. Unglaublich.

    @Judy: Eventuell kann ich die angebrochene Packung ja umtauschen?! *grinst* Gegen zwei Neue ;)

    Das täuscht - ich kann seeehr unleserlich schreiben - und von wegen, die kann man lesen *lacht* ...ich schreibe ziemlich klein & platzsparend in einem Mix aus Schreib- & Druckschrift.

    *lacht* DAS habe ich im Fitnessstudio, von Doofmännern umzingelt, gelesen :)

    Jule: Ich sehe die Kontaktanzeige Deiner Mutter schon vor meinem geistigen Auge, wenn die Phase zu lang anhält. Muahaha ;D

    @Paul: *lacht* oh ja.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.