Freitag, Juni 05, 2009

12 Millionen Dollar Hollywoodkitschstreifen

Er ruft nicht an. Er schreibt nicht. Er schickt keine Blumen - hat er nie getan. Er wirft nachts keine Kieselsteine an mein Fenster. Er stellt weder die Stadt auf den Kopf, um mich zu erobern noch wartet er in seinen gutsitzenden Jeans auf einem wunderschönen weißen Pferd vor meiner Tür. Ich kann ihn nicht mal unnachgiebig zurückweisen, weil er sich ja nicht meldet. Seit 5 Wochen. Sein Schweigen zerschmettert mir das Trommelfell. That's it.

Mir geht's hervorragend. Ehrlich. Ich habe zwei Projekte auf dem Tisch. Private Baustellen. Freizeitstress. Treibe viel Sport. Putze auf Knien mit einer Zahnbürste die Fliesen und Badamaturen - irgendwie beruhigend. Koche. Telefoniere. Schreibe. Lese und falle abends halbtot ins Bett. Da bleibt keine Zeit darüber nachzudenken, warum er nicht an mich denkt. Mich scheinbar tatsächlich einfach so vergisst. UNGLAUBLICH!!! Zumindest dürfte ihm das, von mir aus, ruhig etwas schwerer fallen. Aber wie ich schon sagte, das hier ist kein
12 Millionen Dollar Hollywoodkitschstreifen.

13 Kommentare:

  1. Liebchen, ich krieg fast Picken, wenn ich das lese "Mir geht's hervorragend. Ehrlich."
    Ein paar Mal noch und Du hast 200 Lügen/Tag zusammen, echt! ;()

    http://meggyver.com/luegen.html

    5 Wochen sind no go. 5 Wochen sind eine Tragödie.
    *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht melden ist ja schlimm genug, gleich wieder einen neuen Partner haben, ist noch mal ein Schlag in die Magengrube. So ging es mir die letzten Male immer.

    Tz...diese Weiber.

    AntwortenLöschen
  3. @ Meg

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Wirklich, wirklich ? =)

    @ Evo

    Also ich nenn das mal einfach die Kindereien Phase. Ich dachte eigentlich du hättest ihm alles gesagt oder doch nicht ? Also ich hab und ich muss sagen mir geht es besser wie vorher. Gut ist dann schon wieder was anderes, aber ich sehe das Verhaltnis zu ihr ist besser denn je und lässt mich hoffen, dass das irgendwann passt. :)

    Das gerade ich speziell nicht der Einzige bin der sieht das was nicht stimmt, liegt daran dass du den Text echt mies verpackt hast. Ich dachte das hättest du mit der Zeit besser gelernt =). Der klingt einfach nur verbittert, traurig und wütend, dass der Arsch sich nicht meldet. Konjunktiv inc. ? Warum sonst solltest du darüber schreiben, wenn es dich nicht bewegt ? Alles hat seine Gründe und das ist einfach nur reine Logik ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hab dir ja alles abgenommen. Bis zur Zahnbürste. Zahnbürsten verwenden nur Hausdamen und frustrierte Frauen/Männer. Ich will mich da nicht festlegen. Zumindest wenn´s um Kacheln geht.

    :-)

    Kopf hoch, irgendwie xxx

    AntwortenLöschen
  5. 5 wochen, und du schreibst noch ueber ihn???
    richtig, kein hollywood streifen, in dem man nach 5 wochen aus dem koma aufwacht und seine einzige liebe nicht vergessen hat..."gute" ratschlaege geben ist immer einfach-er, als den zu folgen. ich beratschlage trotzdem: schliesse bitte den kapitel und gebe dir beziehung pause. machmal urlaub par tage. mit freundin. aber nicht unbedingt auf Mallorca.mach city reise. flieg nach Istanbul. na oder lieber vielleicht Hamburg. staedte reise werden von 99euro angeboten. machs vom Donnerstag - Sonntag. auch wenn du viele interessante leute am flughafen treffen kannst, neben den im flieger sitzen kannst, oder den beim business lunch begegnen kannst, oder sonstwo am Freitag etc... vielleicht findest du auch nur ein "sex objekt", das laesst dich vieles vergessen. bis du 30 bist, kann sich noch so einiges ergeben. erwarte nichts, so wirst du nicht entaeuscht. ich will endlich zwischen zeilen lesen, dass duwirkllich gluecklich bist. dass da keinen typen gibt der dir kopfschmerzen bereitet. ich druecke dich ganz dicke und hoff von dir endlich in meine mailbox was zu finden. ich bin wieder zurueck home von europa trip und besitze zeit zum lesen ;-) dein evchen

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich schreibt man nach fünf Wochen noch über ihn. Und natürlich denkt man auch nach fünf Wochen noch an ihn. Sonst wäre es Hollywood, but that's life!

    Scheiße, sach mir seine Adresse und ich lasse es wie einen Unfall aussehen ;) Du darfst dich dann auch weiter ablenken. Mein Bad müsste auch dringend geputzt werden.

    AntwortenLöschen
  7. ist es natuerlich? jeder nach seiner natur. ich gehoere vielleicht nicht zu der gruppe "langzeittrauer". ich habe mal lange in ne scheisse getappt. aber wenns vorbei war, riechte man nix mehr *G* ist vielleicht mein stolz, bewustes radikalismus...
    auf jeden fall will ich nicht das EVO trauert zu viel. that's it. und du, 5 wochen lang verlorener ER, falls du es liest, schreib evo und/oder uns zumindest eine zeile ganz klar sagend, dass wir dich vergessen sollen oder dass du die EVO sofort heiratest. dann kann das leben weiter gehen. e. (bitte leut, nimmts nicht zu persoenlich aber ernst;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, Evo trauert nicht lange genug ;-) Mach nicht wieder den Fehler und stürz dich sofort ins Leben bis zur Überforderung und zum Zusammenbruch, nimm dir ein paar Wochen Zeit deine Wunden zu lecken, jammer, heule und tobe, und irgendwann wirst du aufwachen und erst Mittags feststellen, dass du morgens noch nicht an ihn gedacht hast. Das dauert nicht nur 5 Wochen leider, und es muss auch nicht wie bei gewissen anderen Damen 8 Monate dauern, aber ein bißchen mehr Zeit könntest du dir ruhig nehmen. Abschalten, regenerieren, und dann kannst du dich wieder reinstürzen ins Leben. Und dann fahren wir zum Kerzenladen und brechen jemandem die Beine. Wie wär das?

    Drück dich, Jule

    AntwortenLöschen
  9. lol... im kerzenladen beine brechen? lol dann aufpassen dass ihr nicht die kerzen kaput macht. ;-)
    aber ja, ich verstehe. du hast schon recht im sinne: EVO soll sich nicht gleich verlieben, wo sie noch nicht entliebt ist. das ist klar. was soll ma mehr sagen? zeit heilt alle wunden...?

    AntwortenLöschen
  10. Ich fühle mit Dir...
    Wie Du weißt, hänge ich ja auch öfters in der Warteschleife... Seufz..

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, es ist kein Trost, aber Salma Hayek hat mit über 40 noch geheiratet und das obwohl sie Cellulite hat.

    Und sowieso: wenn er nach 5 Wochen nicht anruft... so einen Kerl willst Du nicht. Vielleicht nur, um ihm sagen zu können, dass er Deine Nummer löschen soll.

    So long,
    das schaezle

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.