Samstag, März 07, 2009

Ich liebe es...

Schlaflos, obwohl ich müde bin.
Du bist gerade am anderen Ende der Stadt - träumst wahrscheinlich längst tief und fest vom Peak Day. Und ich wollte Dir nur mal sagen, warum Du so besonders für mich bist.

Deine Augen. Deinen Mund. Dein Lächeln. Die vertraute Stimme. Deinen Geruch. Deinen süssen Knackpo - liebe ich. Ich liebe es, Dir durch deine Haare zu streichen und Dir beim Schlafen zu zusehen. Deine kleinen Macken. Deinen Bügelberg hinter der Tür. Deinen grauen "Schal". Mit Dir zu kochen, wenn Du amüsiert beobachtest, wie ich Gemüse schneide und den Reis schwimmen lasse. Ich liebe es stundenlang auf der Couch zu kuscheln, Filme anzuschauen, Martini zu trinken, Dir in die Augen zu schauen und Dich zu küssen. Mit Dir zu telefonieren und schreiben. Ich kann mit Dir lachen und schweigen. Du bist liebenswert, aufrichtig, witzig, charmant, klug, zielstrebig und hilfsbereit, verletzlich und vieles mehr. Du nimmst mich, wie ich bin. Du kennst mich genau und magst mich trotzdem. Ich liebe deine Art, wenn du lachst, wie du sprichst, mich anschaust, wie du meine Hand nimmst, mich an Dich ziehst und morgens nur widerwillig aufstehst. Und ich liebe es, Nachts aufzuwachen, Deinen Arm um mich zu spüren, Dich ganz nah bei mir. Es gibt nichts Schöneres als morgens neben Dir aufzuwachen und mich eng an Dich zu schmiegen. Dann hüpft mein Herz.

Dinge, die mich bei anderen Menschen rasend machen, stören mich bei Dir überhaupt nicht oder vielleicht nehme ich sie einfach gar nicht wahr. Wenn ich mit dir zusammen bin, möchte ich nirgendwo anders sein. Ich sorge mich um dich. Ich kann nicht richtig wütend auf dich sein, keine wirklich negativen Gefühle für dich haben. Ich vertraue dir, was ich sonst nie kann. Du berührst mich. Und du kannst mir richtig wehtun.

Als wir uns eine lange Weile nicht gesehen haben, sind die Gefühle geblieben - auch wenn ich zeitweise emotionslos erschien, was Deiner Meinung nach nur ein toter Blinder hätte übersehen können. Ich hatte mich nur in gewisser Weise an das Fehlen gewöhnt. Wir haben uns wiedergesehen, ich war schrecklich aufgeregt vorher. 200 Meter vor der Autobahnabfahrt hat sich mein Herz beinahe überschlagen. Ohne Ohren hätte ich vermutlich dümmlich im Kreis gegrinst. Und es war so komisch, als wir uns gegenüber standen nach Monaten, es fühlte sich an wie ein „wieder-Ankommen“, ein „Dasein, wo man sein sollte“ - VERTRAUT. Völlig egal, wie man es beschreiben will. Du bist immer bei mir, bewusst, unbewusst, in meinen Gedanken, egal, wo ich gerade bin. Einfach weil du es bist. Es lässt sich nicht abstellen.


Mhmmmm... Ja, ich liebe Dich - aber eigentlich solltest Du das nicht wissen.

16 Kommentare:

  1. DANKE!
    Geht doch.....
    Rabarbersaftschorle?

    AntwortenLöschen
  2. *schneuz* Genieeeeeeeeß es, und wenn er Mist baut, brauchen wir ja nicht so weit zum Beine brechen, super. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Hans: ...über Gefühle schreiben ist so viel einfacher, da stotter ich wenigstens nicht.
    Nächste Woche? Donnerstag?

    @Jule: *lach* Stimmt, bei 700km hätten wir vermutlich vor lauter Quatschen vergessen, was wir eigentlich dort wollten ;) - so viele Vorteile, jetzt.
    Joa, wenn ich in diesem Leben nochmal meine Deckung aufgebe und es dann noch nicht zu spät ist...
    Kommst Du mit dem Lernen voran oder glänzt die Wohnung wieder??? ;D Ich hör Dich ab *droh*.

    @thg: hmmm...so geht's mir auch beim Lesen *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Evo du hast wirklich das Talent ein großes "Autsch" bei mir zu erzeugen. Wie schaffst du das bloß immer ? =)
    *schief*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann haben also auch Amazonen wieder Glück, das macht mir doch Mut ;-) Auf in den Kampf, aber die Deckung vielleicht nicht ganz unten lassen? (sicher ist sicher *g*)

    Lernen? Ich hab seid Donnerstag die Würgeritis, das Leben kotzt mich an *gg* Ich hoffe ich bin morgen wieder fit zum lernen, sonst wirds echt eng.

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: "Autsch"? Mhmmmm das mache ich extra für Dich ;) - nee, ich glaube, ich weiss was Du meinst. Vertiefen wir unter zwei Augen! Entscheiden und offensiv werden ist das Zauberwort... wie als wenn ich mich fallen lassen müsste, ohne zu wissen, was unten auf mich wartet. Meine eigene wackelig aufgebaute Sicherheit verlassen.

    @Jule: We'll see ;) ...notfalls werde ich zur Tequilapeitsche *grins* und schau russische blutige Horrorfilme, aber erstmal versuch ich's ohne Schild - demnächst.

    *lach* Nee, oder? Das kommt bestimmt von den Büchern oder es liegt am Alter :) ...wenn du unverseuchtes Material brauchst, sag Bescheid! Ich hab da noch einigen Wirtschaftskramm. Gute Besserung!
    Drück Dich.

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* müßte auch ich entgegnen. Aber *seufz* ist kein richtiges Wort. Schön geschrieben, Evo.

    (Die Frau, die so etwas über mich sagt, die kann was erleben! Und zwar bis an ihr Lebensende auf Händen getragen zu werden ohne den Verlust des Bodenkontaktes zu erfahren. Quasi.)

    AntwortenLöschen
  8. Donnerstag hört sich gut an.
    Details are coming up....

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme mal an unter vier Augen, ne ? Oder bist du mal wieder mit Blindheit geschlagen ? =) *lach*

    Zum Thema extra für mich:

    Arsch !

    Lg Peri :)

    AntwortenLöschen
  10. @Zeigefinger: Danke. *lach* Wir müssen mal was trinken gehen! ;)

    (Ich drück Dir die Daumen. Voraussetzung ist, dass es die RICHTIGE sagt. Ich meine vielleicht geht ihm jedesmal das Herz auf, wenn er mich sieht und wir zusammen sind, vielleicht gibt es tausend Dinge, die er an mir mag - aber irgendwas gibt ihm vielleicht das Gefühl, dass ich es nicht bin. Who knows? Ich sollte ihm genau das einfach mal sagen.)

    @Hans: Perfect. I'm glad.
    Bis dahin bin ich wieder vollständig hergestellt - sprich mit erotischer Stimme ;)

    @Peri: *lach* Das ist das Fieber. Diese Redewendung hat mich gestern echt grübeln lassen, weil ich immer "vier" dachte, aber irgendwie war das in dem Moment zu viel.

    AntwortenLöschen
  11. Kurier du dich ersmal richtig aus und mach dir um mich keinen Kopf ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. @evo: die Augen, es geht immer nur um die Augen!

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: Mach ich. Danke.

    @Hans: Die Spiegel der Seele!? ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.