Dienstag, Februar 10, 2009

Die Verwandlung

Beim ersten Blick in den Spiegel heute morgen war ich "etwas" irritiert.
Also Augen nochmal geschlossen. Wieder geöffnet. 2 Blick riskiert.
Oh F*ck. Es war keine Sinnestäuschung. Eher ein Albtraum.
Über Nacht habe ich die Rolle des Biests übernommen.
Das sagte zumindest der Blick in den Spiegel.
Keinen blassen Schimmer wie das geht.
Illegale Substanzen im Müsli?
Allergische Reaktion?
Strafe???


Bei einem Casting für die Neubesetzung des Biests hätte ich höchstwahrscheinlich, im wahrsten Sinne des Wortes, die Nase vorn. Mein Nasensteg ist aufs Doppelte angeschwollen, was die Augen wunderschön betont. Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie ich nach einer Nasen-OP aussehen würde. Gut, dass ich von Natur aus eine hübsche Nase habe. Der optische Aspekt wird von rasenden Kopfschmerzen unterstrichen. Da merkt man, dass man lebt. Der Arzt empfahl kühlen, Ruhe und meinte das verschwindet über Nacht wieder.

Aber wenigstens habe ich einen flachen Bauch. Yes. Wenn die Schwellung also beschliessen sollte zu bleiben, trage ich ab morgen nur noch bauchfreie knappe Mottoshirts - um abzulenken. Außerdem wird doch immer behauptet, es käme auf die inneren Werte an. Davon habe ich nämlich reichlich.

Übrigens immer wieder schön die Frage: "Wow, was hast Du denn gemacht?". Danke an dieser Stelle.

17 Kommentare:

  1. Wow, was hast Du denn gemacht???

    :-)))

    Wink

    AntwortenLöschen
  2. Au weia!
    Geschwollenes Gesicht? Kopfschmerzen? Ich will mich nicht als Frau Dr. Google aufspielen, aber hier geht im Moment das Pfeiffersche Drüsenfieber rum...
    Die Symptome könnten dafürsprechen...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung!

    AntwortenLöschen
  3. "Wow, was hast Du denn gemacht?"

    (Das gehört sich so. Gute Besserung!)

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea: *rofl* ...in den letzten Stunden auf jeden Fall genau das Gegenteil von dem was der Arzt empfahl. Bin scharf auf die T-Shirts - ich hätte gern eins mit dieser Aufschrift: "Gonzikwensen" *Tränen wegwisch*

    Ich geh mal kühlen.
    Wink zurück

    @Lilly: Ich kann Dich beruhigen Frau Dr. Google :) - ich bin immun gegen den Eppstein-Barr-Virus. Hatte den Spaß im vorletzten Jahr.
    Danke.

    @Zeigefinger: *grins* dem Nächsten verpasse ich eine geschwollene Nase =)

    @Hans: DU Nase...!!!
    DANKE.

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du mit inneren Werten die tief eingelagerten Fettpölsterchen ? *lach und duck* =)

    Lg Peri

    PS: Gibt ja Gentleman die stehen auf etwas "fülligere" Frauen, da hat man wenigstens was zum anpacken. :) Aber auf DISPROPERTION steht wohl kaum keiner ;).

    AntwortenLöschen
  6. Na Gott sei Dank ist es nicht dieses Katja-Eppstein- Virusdingens, sonst hättest du glatt noch angefangen Schlager zu trällern.

    Ich bestell dann mal so ein Gonzikwensen-Mottoshirt bei dir.

    Ich hätte da noch eins im Angebot. Aufdruck "Noch n`Spruch - Kieferbruch!!!"
    Kann frau auch immer gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  7. Evo, besser dich! :))
    Btw: Hast du jetzt auch Locken wie auf dem Bild? Frauen wollen ja immer, was sie gerade nicht haben und das wäre doch eine gute Gelegenheit! *g*

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: DISPROPERTION oder DISPROPOTION? - viel Himmel wenig Erde oder was? *lach* ...mein WHR liegt bei 0,72 ;)

    Und nein, ich dachte dabei nicht an Fettpölsterchen.

    @Lilly: *lach* das "Gonzikwensen" [=Konsequenzen] Shirt fetzt aber nur richtig bei Blondinen ;)
    Für die Drohung Kieferbruch brauche ich kein Shirt, da reicht ein Blick ;))

    @Detailsuche: Bin dabei :))
    Das sind doch keine Locken, das ist ne völlig versaute Dauerwelle - meine Naturkrause ist viel schöner ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du Knup hast das "R" vergessen. *lach*

    Ich meinte mit "Proper" mehr scherzhaft, das kleine Mittelchen gegen ENGPÄSSE. =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eine Blondine!...wenn auch eine überfärbte *grins*.
    Das mit dem Blick glaube ich dir sofort;-)

    Und? Wie siehts heute aus? Immer noch biestig oder wieder hübschnäsig?

    AntwortenLöschen
  11. @Lilly: Überfärbt? ...und hilft's? ;)

    Biestig & hochnäsig - nach einer Nacht mit Arztbesuch für stärkere Rauschmittel. Langsam überlege ich, ob ich vielleicht schon immer so aussah und das aufgrund meiner verschobenen Selbstwahrnehmung nicht gesehen habe...mhmmmm?

    Melde mich ab für heute.

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich fragen wieviel Kilo du schon geschafft hast?
    Und hömma deine Kette ist doch schon cool...zieh doch nur die an :)!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, du solltest dir die Augenbrauen zupfen.

    AntwortenLöschen
  14. Melde - die Schwellung ist fast wieder ganz verschwunden =)

    @Schuschan: Du darfst mich alles fragen *lach* - schick mir ne Mail und ich schalte Dir den privaten Butter-Blog frei ;)
    Hör'ma soll ich großflächigen Gefrierbrand kriegen oder was? Willst wohl erben, wa? :)

    @Sonne: Und ich finde, Du solltest mal scheinen!!! Pah was hast Du gegen meine Augenbrauen - schön buschig wie sich das für Frau gehört :)

    AntwortenLöschen
  15. Wimperntuschenallergie? Ein weitverbreitetes, aber von den Massenmedien bislang totgeschwiegenes Phänomen!

    AntwortenLöschen
  16. @Frau Doktor: Nein, Wimperntusche ist Ausnahmsweise nicht Schuld, hatte keine drauf ;) ...aber schon krass worauf die Haut so reagiert. Was bei mir gar nicht mehr geht, ist Selbstbräuner - die Mitpatienten beim Hausarzt müssen gedacht haben, ich wurde verprügelt - ganz schlimm.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.