Mittwoch, Januar 21, 2009

Phänomen

Kann mir mal jemand das Phänomen erklären, welches ausgerechnet JETZT in mir das dringende Bedürfnis auslöst, meine Augenbrauen zu zupfen und zu bloggen??? Statt mich umzuziehen, einen Rock zu bügeln und fluchtartig das Haus zu verlassen, um 19.00 Uhr pünktlich bei einer Verabredung zu sein!? (zu der ich ca. 25 Minuten fahre *räusper*)

Lustlosigkeit?

Na ich überleg mir mal, was ich anziehe.
Euch einen schönen Mittwochabend!

21 Kommentare:

  1. Bin schon weg *grins* - habe die Lizens zum Bummeln bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mit dem Alter wird man ruhiger. *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  3. Augenbrauen zupfen und bloggen ist sehr wichtig. Vor allem vor einem Date!

    AntwortenLöschen
  4. und wir wollen alle eine Zusammenfassung des Dates!!!

    neugierigwarte....mitdenfingerntrommel*

    AntwortenLöschen
  5. ja aber das ist doch bei Frauen normal..oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Sonne: Das man(N) ruhiger wird unterschreib ich ungesehen ;D

    @Frau Ährenwort: Vor einem Date habe ich keine Zeit zum Bloggen, da wühl ich fünf Minuten vor der Angst im Kleiderschrank und bändige meine Haare ;o)

    @dosenoeffner: Definiere mal kurz was alles unter ein Date fällt! *lach* und vorallem, ab wann eine Verabredung ein Date ist!?

    @schuschan: Dito! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sach ma Schatz, so bleibste den?

    AntwortenLöschen
  8. Wie schafft ihr das alle mit dem Augenbrauenzupfen?
    Das zupft doch;-)
    Spätestens nach einer Braue breche ich unter Schmerzen zusammen ... und ich seh dann asymmetrisch aus.

    Na ja, passt jetzt nicht wirklich, aber egal...

    AntwortenLöschen
  9. @Lars: Nee, eigentlich sind Frauen doch vorher 2 Stunden im Bad verschwunden, um sich hübsch zu machen, planen Tage vorher das Outfit und werden nur nicht fertig, weil sie so lange brauchen und sich nicht entscheiden können ;) - da zähle ich nun nicht zu. Meine Restaurationsarbeiten sind in 10 Minuten durch - sowas nennt man naturschön *grins*
    ...je länger ich drüber nachdenke, kommt die Vermutung auf, dass ich ein Mann bin - ich kann sogar in 2 Minuten duschen, WENN es schnell gehen muss :)


    @Hans: Ups, bin ich wieder beim Nachbarn gelandet? Du solltest mal ein Blinklicht an die Tür machen! ;)

    @Lilly: Ernsthaft??? :O ...das sind eindeutig männliche Gene *lach*

    Wie enthaarst Du denn den Rest? Unterhalb der Augenbrauen? *grins* Bestimmt nicht mit Wachs, oder???

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte gestern eine recht schöne Verabredung.

    Und zum Haarentfernen, kann ich als Experte für Beinenthaarung nur so viel sagen, daß ich regelmäßige Rasur für die beste Methode halte. Ich habe es einmal mit einem Epilierer versucht, das wäre mir auf die Dauer zu schmerzhaft. Auch brauchen meine Augenbrauen hin und wieder etwas Zuwendung. (Kennt jemand Erni und Bert aus der Sesamstraße?)

    AntwortenLöschen
  11. Moment...ich guck mal eben...ob da...nee..also, da ist nix ... bin ich wohl eindeutig eine Frau ;-)

    Und unterhalb der Augenbrauen ist alles im symmetrischen Bereich *lol* ...also so ganz ohne Wachs;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Optimus: Ein Date oder eine Verabredung? *lach* ...klingt nach einem gelungenen Abend.

    Als Experte für Beinbehaarung ist ein Epilierversuch aber ein bisschen mager *grins* - echte Männer halten das aus :) Bei der Vorstellung von Ernie & Bert musste ich direkt an die Fleischpeitsche denke *Kopf auf die Tischplatte schlag* - ich habe böse Bilder im Kopf ;) ...ich find's klasse, wenn Männer darauf achten und sich pflegen.
    Ich kann Dir Wachs empfehlen - sehr effektiv und die Prügelstrafe ist definitiv schmerzhafter...


    @Lilly: Du musst vorn und nicht hinten gucken!!! ;D
    Alles im symmetrischen Bereich? INTERESSANT *lach* - nein, ich frage jetzt nicht nach Beweisbildern.

    AntwortenLöschen
  13. Ach du...ich könnt dir jetzt ein scharfes Foto schicken ... das von meinem 3-Klingenrasierer *zwinker*

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lokal ist doch kein Bums....

    AntwortenLöschen
  15. @evolution

    Es ist DEFINITIV ein Unterschied, ob man den bisschen Flaum von Damenbeinen entfernt, oder aber die drahtigen Haare von Männerbeinen. Ich habe eine ziemlich füllige Beinbehaarung, da bleibt der Epilierer fast stecken. Also Rasur. Hört sich komisch an für einen Mann, ist aber so.

    AntwortenLöschen
  16. @Lilly: Vor oder nach der Rasur? ;D *schon wieder fiese Bilder im Kopf*

    @Hans: *lach* sondern ein Kochstudio, ich weiss...

    @Optimus: Genau auf den Satz habe ich gewartet *grins*...da nimmt man(N) auch keinen Epilierer sondern den RASENMÄHER :)
    Rasierst Du auch im Winter? Wir sind noch bei den Beinen, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Du kommst doch eh nie zum Kochen, Du hast einfach die traute nich....

    AntwortenLöschen
  18. @evolution

    Nein, momentan sind meine Beine wieder haarig. Rasiert wird ab dem Trainingslager auf Mallorca (ist in wenigen Wochen) bis zum Ende der Rennsaison im Oktober. November, Dezember, Januar und Februar dürfen die Haare an den Beinen wachsen.

    Den Bart rasiere ich mir alle zwei Tage, manchmal auch nur alle drei oder vier Tage. Und ich lasse mir im Winter gelegentlich einen Bart stehen. Hatte ich dieses Jahr auch wieder, habe ihn aber vorletzte Woche wieder abrasiert.

    Und die Haare der restlichen Körperpartien werden je nach Lust und Laune gekürzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Erkläre du mir zuerst, warum ich noch um 2:23 nachts noch nicht schlafe... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.