Montag, August 18, 2008

40 Päckchen Butter

...sind noch über - meine Bilanz nach 4 Wochen.

Es läuft gut, auch wenn ich persönlich mit dem Tempo absolut unzufrieden bin...nur durchbrettern hätte fatale Folgen. Ich bewege mich auf schmalen Grat, aber ich bin gewillt mit kleinen Schritten und ohne anschließende Therapie zum Ziel zu kommen - und dennoch hasse ich es.

2 Kommentare:

  1. Ich bin schwerstens stolz auf dich! Und ich will auch :-( aber ich will nicht laufen, nicht squashen und weiter schokolade essen... herr dr. wie groß sind meine Chancen? *gg*

    Ich schreib gleich mal ne Mail wegen Treffen, ich habe einen freien Termin rausgeschlagen und wehe du kannst nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann - werde den Termin mit meinem Leben verteidigen ;o)

    *lach* komm mal zwei Wochen zu mir ins Drill-Camp, danach liebst Du all das *räusper* und bei dem anschließenden Alkoholentzug kriegen wir garantiert eh nur Rohkost ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.