Freitag, Juli 08, 2011

blasensprung.

Situationskomik deluxe. Montreux. Der Liebste und Frau Eiskalt verlassen den Juwelier. Laufen ein Stück.
Sie trocken: "Oh ich glaube, meine Blase ist gerade aufgegangen."
In seinem Gesicht spiegeln sich schlagartig das blanke Entsetzen, Irritation und Hilflosigkeit.
Sie aufklärend: "Liebling, die Blase am Fuss!!!"
Lachflash ihrerseits.

14 Kommentare:

  1. Juwelier? Aha ...

    Schwangerschaftshumor ...

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann sage ich...

    NICHT WITZIG... NICHT KOMISCH ^^

    AntwortenLöschen
  3. FURCHTBAR komisch! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Herrn MiMs Meinung. Das ist NICHT lustig *örks*

    AntwortenLöschen
  5. Muhaahaaar!
    Weiter so!
    Quälen Sie den Mann ruhig ein wenig, immerhin sind SIE es, die sich bald durch 37 Stunden ackern muss.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch erschrocken, bei mir hats danach noch zwei stunden gedauert, dann war alles vorbei

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. hihi... hauptsache, dir gehts gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schwarzer Humor - der bringt aber auch den stärksten Mann um den Verstand.
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut :-))

    Bei meiner Schwester wurde es übrigens genau der 5.7. Wie errechnet. Und zwei Stunden, nachdem sie ins KH gefahren waren, war die Kleine da. Na ca. 5 Stunden Wehen. Optimal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Den Juwelier. In Montreux. Wir sind aber nicht ein bisschen angeberisch veranlagt?

    AntwortenLöschen
  11. @Vanilla: Nix, Schwangerschaftshumor. Ich hatte nicht im geringsten an die Fruchtblase gedacht :))
    Juwelier? Es gab zwei schweizer Steine für mein Trollbeads-Armband ;)
    @Herr MiM: Nur kein Mitleid mit dem Mann!
    Ich hatte Spass. Habe ich immer noch. Wenn auch vermutlich nur noch bis die Blase wirklich platzt ;)
    @Frau Doktor: Da wird die Untermieterin in 20 Jahren noch drüber lachen :))
    @Schäfchen: Muahaha.
    @Lauffrau: :))
    @Juliane: 37 STUNDEN????? oO. Wie? Moment! Das hat mir vorher aber niemand gesagt. Ich wäre Jungfrau geblieben ;)) - (ich hoffe, das geht sehr viel schneller!)
    @Shoushou: Das ging dann aber schnell :)
    @Bluhnah: Sehr gut, sogar :))
    @Irmi: Irgendwann schreibt er ein Buch über seine "Qualen" ;)) Bestimmt.
    @Judy: Das will ich bitte auch :))
    @Citata: Er hat's überlebt :)
    @Eigenart: Finde ich auch. Immer noch :)
    @Emma: Das glauben maximal Leute & anonyme Kommentatoren, die mich nicht kennen und neidisch veranlagt sind. Ist mir aber auch egal :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.