Mittwoch, August 04, 2010

doof.

Jetzt ist er wieder weg und Frau Eiskalt geht schaukeln, bis dieses merkwürdig furchtbare Gefühl verschwindet.

4 Kommentare:

  1. Ich hab hier ja schon ewig nicht mehr gelesen aber wie ich sehe gehts dir bestens,du bist verliebt..endlich,es liest sich so schön und ich freue mich wahnsinnig für dich!!!!wird auch zeit das es endlich mal läuft aber warum nur suchst du dir die männer immer aus der ferne???*grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das so wahnsinnig toll, wie du über ihn schreibst.

    AntwortenLöschen
  3. Und, schon kurz vor dem Überschlag? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Ati: Wir müssen mal wieder was trinken gehen! :) ...alles zu seiner Zeit ;) Naja mit suchen hat das Ganze so gar nichts zu tun. Liebe passiert und dann sind Entfernungen plötzlich unwichtig.

    @Herzprinzessin: :) Er ist auch toll ;)

    @Mary: Ich übe noch ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.